Meine Person

Themenstarter
Beitritt
26.04.09
Beiträge
32
Hallo zusammen!
Ich stelle mich mal kurz vor!
Ich bin 31 Jahre,bin weiblich und habe drei Kids im Alter von 12J,8J und 2J..
Komme aus dem Ruhrpott und ziehe zum Westerwald.
Wie alle hier, habe ich hier hin gefunden, weil mich seid fast einem Jahr
Schmerzen plagen.
Hoffe, das ich hier Antworten finde, die kein Arzt findet,genauso, versuche ich zu helfen, wenn ich kann.
Also,an alle eine Gute Besserung und ich drücke die Daumen, das hier jeden geholfen werden kann.
Grüße Miriam
 
Hallo Miriam,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; wir freuen uns, Dich jetzt an dieser Stelle "ganz offiziell" begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Mittlerweile hast Du schon einige Deiner Probleme geschildert, und wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Tipps bekommen hast/noch bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben