Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
13.01.09
Beiträge
1
aLso ich bin Hier maL Neu..Kommm Grad vom arzt und TotaL genervt..woLLte hier maLreinschauen was es alles so gibt und wie man Sich informieren Kann über einige Themen wie ihr Wisst blocken die meisten Ärzte SIE HABEN NIX UND TSCHÜSS:( naja auf jdenfaLL bin ich jez auch dabei und woLLte maL haLLo Sagen :)
 
Hallo RapCikiz,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wie Du sicher schon bemerkt hast, gibt es hier Rubriken zu den verschiedensten Themen.
Schau Dich um, vielleicht findest Du genau das, was für Dich von besonderem Interesse ist!

Wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, dann suche Dir die passende Rubrik heraus. Du kannst Fragen stellen, Dich austauschen etc., und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben