Hallo alle zusammen

Themenstarter
Beitritt
07.09.08
Beiträge
1
ich bin heute zufällig auf diese Seite gestossen, weil ich auf der Suche war wieso mein Mann in letzter Zeit unter Brechreiz leidet und zittern.

Ich habe mich daher sofort registriert.

Mein Name ist Ursula, bin 70 Jahre - mein Mann 85, wir leben in der Schweiz.

Ich hoffe in diesem Forum einige Tips zu erhalten für all die Problemchen die so im Laufe des Lebens auftreten.

Grüsse Sie alle herzlichst
ursula
 
Hallo liebe Florita :),

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.

Eröffne doch in der entsprechenden Rubrik ein Thema und schildere dort die Probleme Deines Mannes.


Liebe Grüße und viel Glück bei der Ursachensuche :wave:.

Heather
 
Hallo ursula,

schön, dass Du Dich sofort im Symptome-Forum registriert hast -
herzlich willkommen:)!

Vielleicht könntest Du über das Problem Deines Mannes in dieser Rubrik berichten:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Es werden bestimmt einige Rückmeldungen kommen, und vielleicht findet sich die Ursache für Brechreiz und Zittern.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben