Parasiten/Psychosomatik

Themenstarter
Beitritt
08.09.18
Beiträge
16
Hallo
Ich habe immer wieder neue offene Stellen am Körper wo es anfängt leicht zu Bluten gefolgt von einen bohren den Schmerz und dann einem Juckreiz ist stellen sich kleine weiße stellen aus der Öffnung
Es sind mini weiße Punkte die rausholte manchmal auch Fäden wenn die Stelle größer ist
Hat jemand eine Idee?
 
Parasiten /psychosomatik

Ja dahin bin ich abgeschoben
Weil ich nicht geschafft habe es in irgendeiner Diagnostik geschafft habe es nachzuweisen
 
Parasiten /psychosomatik

Es gibt Fadenwürmern (Nematoden) wie der Hakenwurm Ancylostoma duodenale, der kann über die Haut in den menschlichen Körper gelangen.
Er ist ca. einen halben bis zwei Zentimeter lang.
Gibt es irgendwas das ich das nachweisen kann
Ich hab versucht es raus zu holen am Anfang sind sie winzig 0,2mm
 
Parasiten /psychosomatik

Gibt es irgendwas das ich das nachweisen kann
Ich hab versucht es raus zu holen am Anfang sind sie winzig 0,2mm
Ich versuch ein Bild dran zu hängen aber ich bin mir unsicher ob das so klappt
 

Anhänge

  • E89EE442-B0DF-4FC2-9B06-1080C08D2C81.jpg
    E89EE442-B0DF-4FC2-9B06-1080C08D2C81.jpg
    329 KB · Aufrufe: 21
Das sieht nach Nematoden& Fungus aus. Fungus-Belastung im Körper fördert dass Parasiten in uns ansässig werden. (Solche Bilder sind mir bekannt. Es ist ein neueres Thema das erst in diesem Jahrhundert so richtig aufgetaucht ist.) Aber es ist gut wenn du's ausscheidest, auch wenn's über die Haut geht. Isst du etwas Antiparasitäres wie viel Knoblauch, dass die flüchten wollen? Nachweisen mittels Laborwerten lässt sich das eher schlecht. Du müsstest einen Parasiten- kundigen Arzt finden, der als Nematoden nicht nur Ascaris im Dünndarm kennt, sondern auch so etwas wie Strongyloiden. Tierärzte kennen sich da besser aus! Aus irgendeinem Grund werden Ärzte von USA bis hierzulande angehalten, einen Dermatozoenwahn zu diagnostizieren, wenn man Hauterscheinungen von Parasiten/ Fungus/ Nanofäden etc. zeigt. Genauso wie eine chronische Borreliose, welche mit den Nematoden als Vektor in unser System kommen kannn, nicht anerkannt ist in der Kassenmedizin.
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Guten Morgen an alle Forum Besucher
Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe.
Ich bin völlig am verzweifeln ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich hoffe also auf alle die das lesen und in irgendeiner Form auf irgendeine Idee zu kommen und danke euch schon einmal im Voraus für jeden Kommentar den ich bekommen und ich hätte hier für dich in irgend nach Form lesen
Ich trage das was ich gleich noch näher erläutern werde schon seit Februar nicht mehr herum
Anfang des Jahres war es besonders schlimm ich bin ursprünglicher Weise zum Bereitschaft Arzt weil ich schlängele Bewegungen unter meiner Haut auf meinem hand Knöchel gesehen habe.
Einen Ausschlag also kleinere exem an der brustarme Hände hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon am Anfang wurde es für die Krätze gehalten
Ich erwähne es da ich eine Behandlung mit crotamitex Lotion, mehrere Cortisonsalben wegen Verdacht auf entzündliche Erkrankungen der Haut einen, permetrin creme und icermectine Tabletten Schon mehrfach hatte
Letzteres die Crem und die Tabletten haben bisher am besten geholfen allerdings leider Gottes immer nur zeitweise circa 4-5 Tage zu diesen Bewegungen unter der Haut kann man extremer Juckreiz dazu sowie an bohren der Schmerz weil sich etwas aus der Haut raus arbeitet
Aktuell sehe ich keine Bewegung mehr unter der Haut allerdings ist der ganze Rest geblieben ich war bei mehreren Ärzten sowie in der tropischen Ambulanz so wie in einer Hautambulanz im Klinikum und diversen Hautärzten alles läuft auf dasselbe hinaus Man(n)erzählt mir Dass ich einen dermatozoenwahn hätte
Ich wurde also dazu gedrängt nicht psychosomatisch behandeln zu lassen und wurde jetzt mehr oder weniger fast dazu gezwungen durch psychologische Tricks Risperdal einzunehmen
Das jetzt mal kurz zu meiner Vorgeschichte wie gesagt ich hatte schon einmal angerissen wusste allerdings nicht so recht in wie weit ich das beschreiben soll oder ins Detail gehen kann da ich mit dieser Seite noch nicht so super zurecht kommen kann es jetzt passieren dass ich es nicht schaffen Bilder anzuhängen allerdings werde ich mich bemühen
Dann meine Bitte an alle die das lesen erst mal danke für den Zeitaufwand da ist schon einiges ist und zweitens gib mir bitte alle Ideen die ihr habt was das sein könnte ich habe einmal dünne längliche Fäden dich aus der Haut ziehe Diese sind mal Döner mal dicker sind auch mal größer mal kleiner Ich habe so gut wie alles schon versucht diese am Leben zu halten allerdings wenn wir das so nicht gelingen letzt endlich werden sie immer als Hautfetzen angesehen und dann habe ich kleine weiße und schwarze Punkte direkt aus meiner Haut raus kommen wenn ich mich ein Creme mit zum Beispiel neem Öl
Ich finde einfach nicht raus was das ist ich hab manchmal das Gefühl als würden diese Federn die ich aus der Haut sehen ganz viele Fäden spinnen oder ausspucken auch davon habe ich ein Bild und versuche es anzuhängen ich kann diese drei Sachen selbst nicht mehr unter einen Hut bringen ich bitte noch mal jeden der sich die Mühe schon gemacht hat um sich das alles durchzulesen mir bitte bitte bitte einen Kommentar zu hinterlassen ich bin wirklich verzweifelt
 

Anhänge

  • D91EDE79-A998-4ED9-A41E-0198F50C4077.jpg
    D91EDE79-A998-4ED9-A41E-0198F50C4077.jpg
    44.8 KB · Aufrufe: 18
  • 1474E7F2-E919-44BB-80C3-D9A5811E2B14.jpg
    1474E7F2-E919-44BB-80C3-D9A5811E2B14.jpg
    57.3 KB · Aufrufe: 16
  • 5803CB2E-FC78-456D-A908-07781673426D.jpg
    5803CB2E-FC78-456D-A908-07781673426D.jpg
    47.4 KB · Aufrufe: 18
  • CF6D9338-22F8-4561-9459-B47351809587.jpg
    CF6D9338-22F8-4561-9459-B47351809587.jpg
    37.7 KB · Aufrufe: 17
  • 034470C4-E717-4528-B19A-D1601B065185.jpg
    034470C4-E717-4528-B19A-D1601B065185.jpg
    50 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Das letzte Bild zeigt so einen Faden in Großaufnahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht nach Nematoden& Fungus aus. Fungus-Belastung im Körper fördert dass Parasiten in uns ansässig werden. (Solche Bilder sind mir bekannt. Es ist ein neueres Thema das erst in diesem Jahrhundert so richtig aufgetaucht ist.) Aber es ist gut wenn du's ausscheidest, auch wenn's über die Haut geht. Isst du etwas Antiparasitäres wie viel Knoblauch, dass die flüchten wollen? Nachweisen mittels Laborwerten lässt sich das eher schlecht. Du müsstest einen Parasiten- kundigen Arzt finden, der als Nematoden nicht nur Ascaris im Dünndarm kennt, sondern auch so etwas wie Strongyloiden. Tierärzte kennen sich da besser aus! Aus irgendeinem Grund werden Ärzte von USA bis hierzulande angehalten, einen Dermatozoenwahn zu diagnostizieren, wenn man Hauterscheinungen von Parasiten/ Fungus/ Nanofäden etc. zeigt. Genauso wie eine chronische Borreliose, welche mit den Nematoden als Vektor in unser System kommen kannn, nicht anerkannt ist in der Kassenmedizin.
Hallo
Ja das ist meine Diagnose und ich soll Psychopharmaka nehmen
Bis hatte ich nichts in die Richtung Knoblauch genommen
Damit hab ich jetzt angefangen klar ist es schlimmer dadurch aber das geht schon seit Februar gab ein neues Thema eröffnet wo ich den Ablauf genauer Schilder und habe auch noch andere Bilder angehängt
In der Hoffnung endlich wissen was ich machen kann um es endlich los zu werden
Ich mache meinen persönlichen Horror durch
Haut Ok aber ich hab mir diverse ich nenne es mal viehscher vom Augenlid etc.raus geholt
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Hallo Alex
Die Graphiken sehen übel aus. Für entsprechende Laborwerte die es gibt sind andere gut informiert. Im Wiki hier ist sicher auch vieles.
Bei Neem würde ich bleiben und auch wöchentlich drin baden. Blätterauszug ( ich machs 15 Std. in Wasser bei Zimmertemperatur und hänge dann den Kissenbezug mit der Brühe ins Badewasser ( für anderes).
Alles jede Woche auskochen was auskochbar ist und Haustiere ins Tierheim geben.
Von A-Z, aktuelle Niembehandlungen - Neem-trade.info
Dann Beitrag #56 auf Seite 3: https://www.symptome.ch/threads/bit...sehr-sehr-dringend.131365/page-3#post-1193363

Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Hallo Alex
Die Graphiken sehen übel aus. Für entsprechende Laborwerte die es gibt sind andere gut informiert. Im Wiki hier ist sicher auch vieles.
Bei Neem würde ich bleiben und auch wöchentlich drin baden. Blätterauszug ( ich machs 15 Std. in Wasser bei Zimmertemperatur und hänge dann den Kissenbezug mit der Brühe ins Badewasser ( für anderes).
Alles jede Woche auskochen was auskochbar ist und Haustiere ins Tierheim geben.
Von A-Z, aktuelle Niembehandlungen - Neem-trade.info
Dann Beitrag #56 auf Seite 3: https://www.symptome.ch/threads/bit...sehr-sehr-dringend.131365/page-3#post-1193363

Grüße, Bizzi
Meine Tiere sind wie meine Klinder und die würde man auch nicht ins Heim geben
Ja ich denke die sind mittlerweile auch betroffen allerdings durch mein Verschulden wenn da diese die Wohnung seit 11 Jahren noch nicht verlassen haben

Ansonsten danke für deinen Rat den werde ich auf alle Fälle umsetzen
LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychopharmaka ist hier nicht angesagt. Wie gesagt wird es schwierig sein einen Arzt zu finden der hilft, wenn dein Tropenmedizin-Termin nicht erfolgreich war.

Ich antworte zu dem Thema hier nicht gern. Denn der Prozess ist ein langer. Das Problem ist nicht innerhalb drei Wochen behoben.
Entweder 1) man arbeitet mit den Parasiten-Medikamenten aus der Veterinärmedizin langfristig , wovor viele zurückschrecken, und was auch in diesem Forum nicht gerne gesehen wird ohne eine klare Diagnose.
2) Ein anderes mögliches Behandlungs-Protokoll (das Anthelminthika nur am Rande benutzt) und auch Neem gegen Fungus inkludiert, findest du im Buch "Autismus heilen" von Kerri Rivera im Detail beschrieben. Es gibt auch ein neues Buch von Andreas Kalcker "Gesundheit verboten - Unheilbar war gestern", das ich aber nicht gelesen habe. Es gibt auch Threads hier im Forum zu "CDL - Erfahrungsaustausch".
3) Der Weg mit natürlicheren Mitteln: Gegen Parasiten (zB morgens) Mimosa Pudica, gefriergetrockneten Knoblauch, Wermut, Schwarzwalnuss, Gewürznelken, Papya Kerne (monatlich abwechseln) . Eventuell außerdem abwechseln mit Darmkräutern zur Entschlackung. Gegen Fungus: Neem, wenig Borax, Lugolsche Lösung. Roten Reishi. Enzyme (zB abends) : (ev. Verdauungsenzyme), Serrazime, Quercetin& Bromelain. Zum Entgiften (zB 30min. vor Mittagessen) zB MSM (=organ.Schwefel) und Chlorella oder Heilerde für den Darm zum Abbinden. Viel Magnesium um die Ausscheidung zu unterstützen.

Solltest du gut genug englisch verstehen kann ich eventuell auch einschlägige Selbsterfahrungsgruppen online zu den verschiedenen Protokollen nennen. Hier in dem Forum hat zu solchen Protokollen nie ein längerfristiger Ausstausch stattgefunden.

Diät: kein Zucker und Alkohol, wenig Kohlenhydrate, wenig Milchprodukte

Alles Gute!
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Hallo alex,
ich denke, ich weiß, wie deine Erkrankung heißt. Denn davon habe ich schonmal gelesen und daher sind mir spontan Morgellons eingefallen.
Ein Blick in wikipedia lässt diese Spur von Seiten der SM leider ins Reich der psychischen Erkrankungen verschwinden, nachdem in den USA eine größere Gruppe Betroffener erfolglos auf Parasiten getestet wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons
Morgellons-Krankheit: Schlimmes Hautleiden beruht wohl auf Einbildung - SPIEGEL ONLINE
Vielleicht eine andere Sicht: https://www.yamedo.de/blog/morgellons-faserkrankheit/

Nachdem Du nun weißt, nach was Du suchen musst, wirst Du sicher vieles darüber finden können.

Es gibt aber auch neuere Studien, die bisher nicht in wikipedia eingeflossen sind, wie diese: https://translate.google.com/transl....nih.gov/pmc/articles/PMC5072536/&prev=search
Danach ist die Ursache in einer Borreliose zu suchen.

Hier noch eine neue Studie: https://translate.google.com/transl....nih.gov/pmc/articles/PMC5941186/&prev=search
Vielleicht solltest Du die Studien mal deinen Ärzten ans Herz legen, damit sie entsprechende Untersuchungen auf Borreliose veranlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Auf dieser Seite zu einem Buch über Morgellons mit vielen schrecklichen Fotos Ginger Savely
habe ich ein Foto https://gingersavely.com/wp-content/uploads/2016/10/022-Feather-fiber-from-thunb-768x1322.jpg gefunden, auf dem mich das Gebilde sehr an das Gebilde erinnert, das auf einem deiner Fotos zu sehen ist.
022-Feather-fiber-from-thunb-768x1322.jpg
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Vielleicht solltest Du die Studien mal deinen Ärzten ans Herz legen, damit sie entsprechende Untersuchungen auf Borreliose veranlassen.
Das mag vielleicht bewirken, dass man nicht bloß auf der Psycho-Diagnose Dermatozoenwahm beharrt. Da aber auch die chronische Borrliose von der Kassenmedizin nicht anerkannt ist, ist zu bezweifeln dass das etwas bringt.
Vor allem gibt es genug Leute, die "Morgellon"- Hautausscheidungen haben, aber keine Borreliose-Diagnostik. (in Australien/Neuseeland zB dürfte es sogar die Ausnahme sein, wenn ein Betroffener auch Borreliose hat). Man kann das Problem ganz sicher nicht damit lösen, dass man Antibiotika oder alternativmedizinisch Entsprechendes nimmt. "Morgellons" sind ein sehr weites Feld. Fungus dürfte in der Mehrheit der Fälle mehr eine Rolle spielen als Bakterien wie Borrelien. Die Bakterien und Viren dürften eher wie ein Symbiont sein, der mitfährt. So wie bei (anderen) Parasitosen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben