Hallo, meine Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
03.10.15
Beiträge
1
Hallo,
ich bin männlich, 33 und aus dem Rheinland. Habe in den letzten Jahren so einiges über meine gesundheitlichen Probleme gelernt. Jetzt weiß ich zwar mehr oder weniger meine kompletten gesundheitlichen Zustand, so richtig weiß ich aber noch nicht wie das Hauptproblem angegangen werden soll. Deshalb hoffe ich hier auf die eine oder andere Anregung und Erfahrungsaustausch. Gruß Angel
 
Hallo Angel,

wir freuen uns, dass Du Dich auch hier angemeldet hast und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
:)
 
Hallo Angel,

wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne über Dein gesundheitliches Hauptproblem berichten; wir hoffen, dass wir Dir auf dem Weg zur Lösung weiterhelfen können:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben