Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
3
Ich habe eine schwer erkrankte Mutter, die evt. an Morgellons erkrankt ist- Gibt es diese Krankheit wircklich und wenn ja, wer kennt Heilmethoden oder Arzte? Ich bin allen Hinweisen sehr, sehr dankbar!
 
Darf ich fragen, wer das diagnostiziert hat? Kannst du Bilder davon reinstellen? Alles was ich weiß ist, dass einige behaupten, dass diese Krankheit durch Chemtrails ausgelöst wird. Bei Google wirst du darüber Tonnen an Informationen finden, auch, wie es zu behandeln ist. Aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass deine Mutter das hat, oder wuchern ihr Fäden aus der Haut?
 
Ich kann nicht beurteilen, wie ernstzunehmen dieser Link ist, aber ich finde, er wirkt durchaus ernstzunehmend.
Demnach ist Morgellons eine Erkrankung, die sich über die Haut äußert; es wird sogar vom Verdacht gesprochen, daß sie etwas mit Borreliose zu tun haben könnte.
Über die Therapie steht leider nichts dabei.

Morgellons - eine Hautkrankheit als Lieblingskind der Verschwörungstheoretiker

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wer das diagnostiziert hat? Kannst du Bilder davon reinstellen? Alles was ich weiß ist, dass einige behaupten, dass diese Krankheit durch Chemtrails ausgelöst wird. Bei Google wirst du darüber Tonnen an Informationen finden, auch, wie es zu behandeln ist. Aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass deine Mutter das hat, oder wuchern ihr Fäden aus der Haut?

Hi und schon mal Danke für deine Hilfe.
Im Internet habe ich schon einiges darüber gelesen, von Chemtrails über die Zeckenurkrankheit bis zu genmanipuliertem Essenzusätzen usw. Doch woher die Krankheit kommt, sind sich ja die Forscher noch nicht so ganz einig. Jedoch über den Verlauf und die Syntome schon.
Die Krankheit wurde von niemandem Diagnostziert. Aber kein Arzt weiss was es ist und nichts hilft, im Gegenteil. Ich habe auch gelesen, das mit speziellen Antibiotikas usw ( habe die Liste der Medikamente kopiert) und im schlimmsten Fall mit einer Strahlentherapie geholfen werden kann...
Und ja, meiner Mutter kommen undefinierbare Fäden, Stücklein oder leider auch wurmartige ''Teilchen'' die aussehen, als würden sie leben heraus. Sie hat ständig das Gefühl, als würde es unter Ihrer Haut leben. Manchmal sieht das auch grusselig wie Eierlarven aus. Im Internet habe ich auch Bilder von Menschen gesehen, welche die die genau gleichen Wunden haben, Verlauf genau gleich beschreiben usw. Ich schaue mal, ob ich Bilder machen kann. Im Moment wurde ihr ein Stück Haut herausoperiert und wird untersucht.
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es diese Krankheit ist...und trotzdem lasse ich mich eines Besseren belehren!
Ich suche Menschen oder Patienten mit der gleichen Erfahrung...und natürlich einen Artz, der damit umgehen kann!
Danke euch für die Hilfe ist echt lieb!!
Daniela:eek:):freu:
 
Ich kann nicht beurteilen, wie ernstzunehmen dieser Link ist, aber ich finde, er wirkt durchaus ernstzunehmend.
Demnach ist Morgellons eine Erkrankung, die sich über die Haut äußert; es wird sogar vom Verdacht gesprochen, daß sie etwas mit Borreliose zu tun haben könnte.
Über die Therapie steht leider nichts dabei.

Morgellons - eine Hautkrankheit als Lieblingskind der Verschwörungstheoretiker

Gruss,
Uta

Herzlichen Dank Uta
Viele Links habe ich schon abgeklappert und einige sind wirklich sehr fragwürdig..reden von Ufos und Aliens..hat aber nichts damit zu tun, hoffe ich doch mal:hexe:...
Du hast schon recht mit der Zeckenkrankheit..auch mit Chemtrails und Genmanipulation hat es zu tun. Der Ursprung ist noch nichts so genau definiert, nur die Richtung. Jedoch der Verlauf und die Krankheit, drüber gibt es ein paar Dokus.. Aber über die Heilung und die Art der Medis nur ein paar wenige Listen.Ärzte habe ich gar keine gefunden! Patienten hier in der Schweiz bin ich auch noch am suchen...
lieben Dank an dich!
Daniela:freu:
 
Guten Tag DanielaY
Mit Betroffenheit und Interesse habe ich die Beitraege 'Schlimme Hautausschlaege, Morgellons? 20/21.10.2008' gelesen – Darauf hin habe ich mich hier kurz angemeldet.
Es ist mir schon bewusst, dass ich hier einen Monat spaeter erst auftauche und so gesehen die Chancen zum Kontakt vielleicht nicht so gross sind... Ich moechte hier dennoch gern versuchen mit Dir persoenlichen Kontakt aufzunehmen. Wenn diese Nachricht gelesen wird, bitte ich um Kontaktaufnahme zu dieser E-Mail: mail-at-blueskyguard.net

Herzlichen Dank
und lieben Gruss

diro

( Initiant und Mitglied der Gruppe blueskyguard.net )
 
liebe daniela,
ich suche seit über 3 jahren nach der ursache meiner hautprobleme und alle bisher bekannten möglichkeiten wurden von mehreren ärzten ausgeschlossen(pilze, bakterielle infekt.,virale infekt.) und nun befürchte ich, bildern und berichten zufolge, dass ich genau diese seltsame krankheit habe..weisst du schon was neues? ich bin übrigens auch aus der schweiz.
gruss frances
 
hallo Daniela,

ich bin ganz neu hier, auf der Suche nach Austausch mit jemanden über das Thema Morgellon. Ich bekomme gerade eine Gänsehaut, denn du bist die erste, die so etwas kennt. Ich bin davon überzeugt, dass es diese Krankheit gibt. Meine Symptome passen genau zu diesem Krankheitsbild. Es tut so weh, nicht ernst egnommen zu werden und alleine mit dem blöden Zeug fertig werden zu müssen. Es gibt eine gute Homepage von Marc Neumann, der auch einen Shop betreibt. Dort habe ich helfende Cremes gefunden, die ich benutze. Das mal für den Anfang. Würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
Hallo Uta,

ich kenne beide Texte. Die Homepage ist sehr informativ, die zeitschrift weniger, finde ich.

Danke für den Tipp!Gruss, Astrid
 
Ich habe eine schwer erkrankte Mutter, die evt. an Morgellons erkrankt ist- Gibt es diese Krankheit wircklich und wenn ja, wer kennt Heilmethoden oder Arzte? Ich bin allen Hinweisen sehr, sehr dankbar!

:wave: Hallo Daniela,

ich kann es nachvollziehen, wie hilflos man ist, wenn nichts, aber auch nichts hilft. Geht mir nicht anders und irgendwie fühle ich mich schon ziemlich verkackeiert von den Medizienern.

Aber schau mal hier:

Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt - La Leva di Archimede (DE)

Ich werde, nachdem mich so einige "Götter in Weiß" schon oft als Einbildungskranke eingestuft haben das aus dem Link ausporbieren. Nebenher gehe ich natürlich weiter zum Dok, aber vielleicht hilft es ja.

Sorry, ich selbst habe noch keinen Beitrag zum Thema geschrieben, aber das kommt noch so bald ich Zeit finde. Dann habe ich auch Fotos, die vielleicht auch andere Mitglieder interessieren werden.

Also bis bald und versuche Du das mit Deiner Mam auch. Vielleicht habt Ihr ja Erfolg, dann schreibe das bitte hier ins Forum.

Viele Grüße,
Momi :chat: :wave:
 
Hallo Markus,

was hörst du denn in Deutschland über Morgellons? Das, was du schreibst kann ich fast vollständig unterschreiben.

Gibt es denn Ärzte in Deutschland, die Morgellons behandeln, oder Weiterbildungen für die mediziner oder Behandlungen? Ich habe es jetzt nach einem Jahr geschafft zu einem Dermatologiezentrum verwiesen zu werden. Keine Ahnung, ob meine Krankenkasse das bezahlt, was die machen und ob das was bringt.

Wie gehst du denn mit dem Thema Ansteckung um? Das macht mich echt fertig. Denn es geht eben um Familie, Freunde, Arbeit und Tiere. Ich bin sehr isoliert!

Ich habe zurzeit so Probleme mit dem Auge. Darf ich dich fragen, was dir da geholfen hat. Meine Wimpern entzünden sich immer wieder (stark)! Der Tränenkanal wird durch die Fasern, die statt Wimpern dort hervortreten immer wieder verstopft.

Danke für deinen Beitrag, hat mich ermutigt. Ich bin Deutsche und lebe in der Schweiz.

Gruss attikon
 
Hallo Attikon,

i nDeutschland geht noch nicht vile mit Ärzten, manche wissen davon aber haben keine Ahnung wie es zu behandeln ist.
Vielleicht mit kolloidalen Siilber die augen auswaschen oder rezeptfreis Gel
Posi formin.
Es steht auch genug auf morgellons-research seite.
Mir geht es momentan sehr viel besser, durch die Maßnahmen die dort erwähnt werden.
Aber es daauert halt alles lange, also muss man drsn bleiben.
Bin ab morgen erst mal in urlaub
Ja UrLAUB, endlich mal wieder.
grüße
Markus
 
Hallo Daniela und Markus34x33, :wave:

also, ich habe das mit dem Bad in Waschpulver und Johanniskraut ausprobiert. Alfalfa habe ich nur als Saat bekommen, deshalb nahm ich aus der Drogerie Johanniskraut-Dragees (10 Stck a. 500 mg) auf eine Wannenfüllung. Badezeit etwas mehr als 1 Stunde.
So wie es die Dame aus USA geschildert hat, kann ich es nicht bestätigen. Allerdings sind die Wunden und Krusten tatsächlich so gut wie abgeheilt. Also keine Entzündung mehr drinnen und nicht wässernd bzw. feucht. An den Stellen bzw. der nächsten Umgebung kribbelte es bisher auch nicht wieder wie sonst. Es zwickte und biß mich aber nach ca. 15 Minuten in der Wanne an diesen wunden Stellen. Danach war aber keinerlei Kribbeln mehr an keinem Körperteil.
Habe mich nur leicht abgetrocknet und die Haare ebenfalls nicht ausgespült. War ganz nett glitschig! Ach ja, diese "grauen Haare" ließen sich nach dem Bad auch leicht auszupfen. Nicht wie sonst, wo sie meistens abreißen, weil sie scheinbar zu fest unter der Haut verankert sind.

Jedenfalls bekomme ich nun wieder neue Stellen zwischen Oberlippe und Nase, in der Oberlippe und an der rechten Hand. Genau da eigentlich, wo das Waschpulverwasser nicht so lange einwirken konnte.
:schaukel:



An Dich lieber Markus habe ich aber auch noch fragen: :idee:

Hast Du nur die Salbe genommen oder auch alles andere aus dem Sortiment? Hast Du Erfahrung mit den Root-Kabpseln gemacht? Womit kann man das Jucken und bluten in Nase und Ohren in den Griff bekommen? Auch diese Salben? Ebenso ist mir nicht wirklich klar, was ich für die Stellen auf der Kopfhaut (zwischen eigenen Haaren) nehmen soll.
Habe mal das gesamte Sortiment von dem Link bestellt. Wird mir hoffentlich dann auch helfen.
Ans Team schickte ich auch entsprechende Fragen. Vielleicht kann man aus ??? ein Spray zusammenmixen, was in Nase und Ohren dann verbleiben kann, oder?

:schock: Ist schon erschrecken, wenn man bislang dachte, an den Stellen wachsen "graue Haare" nach statt die normalen, eigenen Haare. Sind ja nicht wirklich Haare. Mein Gott, wie soll das alles nur weitergehen? Meinst Du, man bekommt das endgültig in den Griff? Wie kann man sich vor neuem Befall schützen? Geht doch gar nicht, oder? :lachen2:

Wäre schön von Euch wieder zu lesen! Ich denke, man MUSS hier am Ball bleiben und alle Hebel zur Bekämpfung in Bewegung setzen.

Liebe Grüße
Momi :wave:
 
Also der tipp mit alfaafa usw . ist so ein hausfrauenkäse.
habs auch probiert, null wirkung
es hat nur geringe antipilzwirkung, eher noch das waschpulver.
aber wasser macht sie ehe aktiv. ich würde auf meinen schimmel an der wand kein wasser auftragen z.B....hab alle ausprobiert, nix half was die amis schrieben, die kaufen doch selber die dsp creme. jemand schrieb mir mal das man eher apfelessig verwenden soll auf der haut zu abreiben nach oder vor den duschen, um den natürlichen säureschutzmantel der haut wieder zu etablieren. dass mögen sie auch nicht.
habe roots genommen und war das erste was half.
grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Service, toll!

Dachte mir schon sowas mit Waschpulver ...! Aber war halt auch ein preiswerter Versuch.

Werde Salben etc. gleich versuchen, wenn Lieferung eintrifft. Root-Pillen kommen erst in 1-2 Wochen.
Aber mit Nase und Ohren weiß ich nicht weiter. Bisher linderte ich mit normalem Babyöl, damit sich nicht alles festsetzt und verkrustet. Hast Du auch an diesen Bereichen was?

Bist Du endgültig geheilt oder mußt Du generell jetzt diese Root weiterhin einnehmen?

Schreib mal wo Du wohnst. Bei uns hier liegt es mit Sicherheit an der Luft (Flugzeug-Einflugschneisen Schweiz und Stuttgart) und den vielen Feldern. Selbst an Büschen, Bäumen, Gras, Dächern sind überall Flechten. An mir ist es immer besonderst ernst, wenn ich viel draußen bin oder die Kiddis von draußen zu mir kommen.

Ich schreibe aber gleich einen Beitrag bzgl. meiner Symptome und Beobachtungen unter "Schlimme Hautausschläge...". Hatte ich Neumann berichtet, weil die Frage kam, ob es diagnostiziert sei.
Schau nachher mal dort rein!

Hoffentlich schnalle ich das mal, daß man meinen Artikel auch sieht. Bin scheinbar zu doof dazu. Aber Du siehst ihn scheinbar.

Gruß,
Momi :wave:

Ach so, Essig... hab ich auch schon hinter mir. Bin so weit gegangen, bis sich sogar die Oberhaut mit ablöste. War schmerzhaft. Aber stimmt, mögen die Dinger nicht, halft jedoch auch nur für kurze Zeit.
 
Hallo Momi,

ich habe auch Entzündungen im Ohr, in der Nase und im Auge ...eigentlich überall. Die betroffenen Stellen wandern bei mir. Die DSP-Creme tue ich mir auch in die Ohren und Nase und um meine Augen herum. Was mir noch gut geholfen hat ist schwarze afrikanische Seife (aus dem Waschbaer-Katalog). Die Fasern kommen damit aus der Haut. Ätherische Öle mögen sie auch nicht, wie z.B. Thymian. Aber jede Haut reagiert verschieden auf die Öle, vorsichtig ausprobieren.

Ich habe übrigens auch Probleme zurecht zu kommen mit den versciedenen Seiten und wo ich welche Berichte lesen kann.

Gruss attikon

P.S. Ich habe mal 2 Jahre in Tuttlingen gewohnt. Herzliche Grüsse an deine Heimat und Spaichingen, wo mein Sohn geboren ist.
 
Hallo Ihr lieben Betroffenen,

ist schon unglaublichlich wie weit diese Sache verbreitet ist und kein Arzt "will" sich ernsthaft damit befassen! Haben die Götter in weiß es nicht nötig ihrem hypokkratischen Eid zu folgen, keine Zeit, keine Lust oder einfach zu wenig Geld, sich damit auseinander zu setzen? Warum läßt man uns damit alleine und warum setzt sich noch nicht einmal eine Haut-Uni-Klinik damit auseinander? Dürfen oder wollen die nicht? Meiner Erfahrung nach kennt das "angeblich" keiner, findet es zwar hochinteressant, aber irgendwie stellt man und doch immer und immer wieder als "Spinner" hin.

Hier aber mal so meine Erfahrungen aus den vergangenen 9 Jahren, wo mich dieses Jucken, Beißen, Krabbeln und offene sowie verkrustete Stellen überfielen. Leider dachte ich meinen Absturztext wieder gewunden zu haben, aber war wohl nichts. Nehme ich halt den 2. Versuch, der allerdings ziemlich verkürzt ist.
Und los geht´s:

Übrigens danke ich Euch für die Tips und anregungen, die ich nutze und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe! Meine sämtlichen Stellen sind abgeheilt und bisher - toi, toi, toi nichts wiederaufgeflackert.

Jetzt geht´s aber wirklich log, was ich an eine andere Stelle schrieb:

An der ausführliche Beantwortung und Schilderung schrieb ich vorhin fast 2 Stunden lang und dann stürzte mir der PC ab. Alles weg!
Deshalb hier nur kurz:

Diagnostiziert ist Morgellons noch nicht. Bin mir aber sicher, daß es sowas ist. Alle Syptpome sind identisch und gerade jetzt ist es so schlimm, daß ich mich nicht mehr von den Göttern in Weiß so abspeisen lassen kann. Die erklären mich wie schon all die Jahre seit meinem Umzug von NRW in den Schwarzwald mehr oder weniger für verrückt, obwohl man den Ausschlag deutlich sah/sieht.

Unterm Mikroskop wurde in 11.08 unbekanntes Material festgestellt. Untersuchen ließ ich einen Abszeß, weil ich dachte, mein Echinocokkus sei vielleicht wieder ausgebrochen. War aber nicht.
Jetzt war eine Probe im Labor, nur wurde vom Arzt auf Morgellons hingewiesen. Aber aus Zeitgründen sollte ich selbst noch mit dem Labor telefonieren. Dort wurde ich dann mal wieder nur abgefertigt. Wohl zu aufwändig alles. Fand ich mal wieder sehr kränkend und erniedrigend!

Also ich habe seit 8, fast 9 Jahren diese unerklärlichen Ausschläge, die nie wirklich ganz weggehen. Es begann am Rücken im Garten. Später hatte ich dauernd Blut in beiden Ohren und Nase, dann im Gesicht, danach ständig Läufer auf und unter der Haut mit kleinen Erhebungen, die sich später entzündeten, näßsten und total schwarze, festsitzende Krusten bildeten. Jetzt auf dem Kopf, Hinterkopf, Haaransatz Schläfen und Nacken. Oder fragt besser, wo nicht, ich glaube das ist einfacher.
Allergien sind alle getestet, ebenso Boriolose, Parasiten und was es sonst noch als Ursache gibt. War alles ohne Befund.
Nur zufällig fiel mir jetzt auf, daß in 11.08 Unbekanntes festgestellt wurde. Laborberichte habe ich hier, da provat bezahlt.
Befallen ist eigentlich der gesamte Körper, momentan aber mehr und heftiger der Kopf, Oberkörper, Hände und Schambereich. Na ja, das ist natürlich unendlich peinlich, denn sooo alt ist man ja immerhin auch noch nicht. Weniger Beine und Rücken. Ach ja, Nase, Augenbrauen und Wimpern, nein eigentlich die ganzen Augen jucken und sind gerötet, wenn nicht gar Schorf drauf ist (ist wie Pergament). Mehrfach hat mich schon etwas im Auge gebissen, so daß es voll dick und blutig war und erst nach Wochen wieder normal wurde.. Im Auge und Ohren sind Stellen, die scheinbar auch jetzt bluten. Und es juckt und kribbelt ohne Ende.
Aus oder an den Stellen wachsen Haare, die grau und nicht braun sind, wie meine eigenen Haare. Diese lassen sich auch nur sehr schwer mit eineer Pinzette auszupfen. Meistens reißen sie ab.
In den gesamten Jahren viel mir auf, daß es eher schubweise so extrem auftritt und zwar ca. alle 3 - 4 Wochen. Oder wenn ich viel draußen bin.
Salben, Bäder, Puder, nichts halb bisher. Selbst die Uni Tübingen nahm vor Jahren Proben, aber nichts kam bei raus.
Obwohl ich scheinbar langsam aufgefressen werde tut man nichts um mir zu helfen.

Aber weiter:
Beobachtet habe ich winzig kleine "glitzernde Pünktchen" in der Luft. Noch kleiner als Staub (der ist länglich) und sieht man nur gegen das Licht. Setzt sich das Pünktchen auf meine Haut, juckt es direkt und man sieht, wenn man genau hinschaut etwas glitzern. Wie auf Weihnachtsschmuck schon mal ist, nur noch viel kleiner. Dann, bekommt man das nicht sofort ab (was sehr schwierig ist), entstecht eine kleine Hautbeule, die juckt, aber geschlossen ist. Später dann erkennt man einen winzigen Punkt (sieht aus wie ein kleines Muttermal) und ca. 1 cm daneben wieder eine kleine Hautbeule. Irgendwann geht diese Beule auf und es bildet sich eine fast schwarze Kruste, die scheinbar an einer Ader sitzt. Kratzt man, blutet es, es würde man abgestochen und es ist nur sehr schwer zu stillen. Man merkt, jedenfalls empfinde ich es so, als kriecht es unter der Haut langsam weiter. Auf der Haut sind manchmal "Läufer", die aussehen, als hätte man sich geratscht. Unter der Haut ist das Gewebe weg.

Übrigens achtet man genau drauf, wo bzw. in welcher Nähe diese offene Stelle bzw. schwarze Kruste und dieses "Muttermal" ist, IMMER findet man die in Adernähe und ich hatte schon mehrfach Blutergüsse, ohne mich gestoßen zu haben.

Immer wieder schaute ich mir diese dunklen Krusten, grauen Haare, die Haarwurzeln, halt was aus/an den Stellen wuchs unter einem Schüler-Mikroskop an. Als ich jetzt auf Morgellons stieß, wußte ich auch die winzigen Wolleknäuele zu erklären. Aber nur unterm Mikroskop als solches zu erkennen. So sieht man die fast gar nicht, wenn man nicht genau hinschaut.

Meine Wohnung, ich, mein Umfeld ist absolut sauber und man könnte vom Boden essen. Von meiner Familie, wie auch so manch anderen werde ich als total pingelig und Super-Putzteufel betitelt. Also daran kann es nicht liegen. Habe ich Besuch und die Leute ziehen sich nicht direkt um, wenn sie von draußen rein kommen, werde ich wieder heftig befallen. Sind meine Gäste länger hier in der Umgebung, bekommen sie auch Pocken, die aber dann nach einiger Zeit wieder verschwinden. Tun sie folglich ab als seien es normale Pickel. So auch meine Familie die hier und im Nachbardorf wohnt und mich schon fast auslacht wenn ich wieder darüber klage und auf sofortiges Duschen und Kleidungswechsel bestehe Dabei haben sie selbst diese Stellen, halt nur nicht so ausgeprägt wie ich. Erkläre ich so, daß sie erst einige Jahre später hergezogen sind.
Jedenfalls die Kinder, kommen sie zu mir, bringen sie etwas mit rein, was man nicht sehen, aber fühlen kann. Man könnte meinen es wäre Salz verstreut, nur wesentlich kleiner. Putze und sauge ich nicht sofort nachdem sie weg sind, habe ich wieder wochenlang schrecklich schlimmen Ausschlag.
Bei z.B. meiner Tochter kann ich mich ohne Zeitung unterm Hintern gar nicht hinsetzten. Sofort beißt es mich an Füßen, Beinen und durch die Jeans am Po. Hier dann auch dieser Ausschlag schon nach kurzer Zeit.

Ich weiß, meine Abwehrkräfte sind durch meine Vorerkrankungen nicht gut. Deshalb bin ich wohl auch besonders empfindlich. Aber mal mußte man ja mal alles weg bekommen. Aber das ist leider nicht der Fall.

Vielleicht wäre noch zu sagen, daß wir gerade hier in unserem Dorf immer Fäkalien (?) von Flugzeugen abbekommen. Überall sind kleine Kackeflecken. Sind recht kleine dünne Streifen und die Dorfbewohner tun dies als Fliegenkacke ab. Aber in den Mengen und so aggressiv, nein, das glaube ich nicht.

Wenn Ihr wollt, stelle ich hier Fotos ein. Habe so ziemlich alles dokumentiert, außer das untem Schülermikroskop. Habe keine Idee, wie ich davon Fotos machen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung wohin ich Proben der Wollmäuschen schicken könnte.
Hier in der Umgebung will sich scheinbar keiner die Mühe machen dies mal genau zu untersuchen. Bei mir wird es nun aber sehr, sehr eng mir gehen die Haar aus, ich fühle mich schlecht, der Ausschlag wird immer größer und vermehrt sich am Körper.
Es tut so schon immer weg genug, wenn man mir sagt ich habe es am Kopf. Durch je einen Echinococcus-Abszeß im Hirn und an der Leber in 1991 bin ich tatsächlich schon u.a. am Kopf operiert. Leider steht man mit einer Hirn-Op schon direkt als Idiot oder Spinner da und kann sich nicht wirklich wehren. Obwohl doch eigentlicher jeder merkt, daß ich nicht blöd bin, wird bei unbekannten oder unerklärlichen Dingen eben alles auf den Kopf abgewälzt.

Es würde mich wirklich freuen, recht bald von Euch etwas zu hören/lesen.

Ganz liebe Grüße
Momi
 
Oben