Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

Hallo planta,
sorry weil bislang keine Rückmeldung von mir. Bin aber seit Heimkehr durch neuen Krankheitsgeschi... ziemlich in Bewegung (somit auch PC-tippen) eingeschränkt. Muß mich jetzt schnellstens einer HWS-OP unterziehen und habe deshalb ständig irgendwelche Arzttermine.

Meinst Du der Arzt in Augsburg hat Ahnung von Morgellons? Als Mikrobiologe und Boriolose .... macht er doch sicher nur Labor, oder? Warst Du schon bei ihm? Marc meinte zu mir auch, wenn man M hat, hätte man zwangsläufig auch Boriolose. Ich aber nicht, habe mich extra von mehreren Ärtzen nochmals darauf testen lassen. Nichts!!!

Ichhier hat da ja auch etwas interessantes aufgerissen. Diese Elektroakupunktur. Allerding glaube ich fast, daß diese Methode absolut nichts für mich ist, weil man ja da wohl erst testen muß, was ist und was nicht. Geht m.E. bei meinem 1000 x operierten Innereien gar nicht. Muß aber mal die AW von ichhier abwarten.

Ich denke, ich sollte nun wieder mal die DSP-Salbe anfangen. Habe seit Heimkehr wieder vermehrt wunde Stellen, Jucken, Fasern und neuerdings sogar Kubbel an den Augenlidern. Will kein Arzt wegmachen. Bin mir auch nicht sicher, ob die DSP-Salbe gerade gut für die Lider ist - zu scharf. Am Körper ist das schon ok und hilfreich, aber die Augen? Hm!

Vielleicht können wir mal telefonieren? Gibt so diverse Dinge, die ich nicht unbedingt hier schreiben möchte. Irgendwo in einem meiner 1. Beiträge steht mein Emailadresse. Kannst mir dahin vielleicht mal Deine Telnr. schicken?

Habe mich übrigens Angang 02.2010 mit Attikon getroffen. War sehr interessant mal alles zu vergleichen und zu erzählen. Fahre vielleicht am 29.03. nach meinem Vorstellungstermin in der Klinik bei ihr vorbei. Hören was jetzt Stand der Dinge ist.

Ach ja, Du schreibst was von Haken an den Haarenden. Kannst Du davon mal Fotos machen und mir schicken? Bekommst dann auch welche von meinen und von den Fasern.

Muß schließen, denn die Arme u. Hände wollen nix mehr treffen und sind werden wieder lahm. Habe übrigens mein Notebook auch unterwegs mit. Ihr könnt Euch also auf jeden Fall hier o. unter der momi-adresse melden.

Viele Grüße und Kopf hoch,
Moni :wave:
 
Hallo, ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr hier so frei und ehrlich über diese verdammte Krankheit berichtet. Das ist, gerade, weil diejenigen, die sich beruflich dazu verpflichten, diese Berichte nicht besonders ernst nehmen...

Mein Großvater hat auch am ganzen Körper offene Wunden, die sehr schlecht bis gar nicht heilen. Jeden Tag wird er von einer Krankenpflegerin eingecremt, mit mäßigem bis keinem Erfolg. Urea-Creme war noch am hilfreichsten für ihn. An einem Tag zog sie ihm sogar zwei Würmer aus dem Rücken, seit dem weiß ich, dass er definitiv an "Morgellons" leidet. Diese Tierinfestationen scheinen sich allerdings erst in weit fortgeschrittenen Stadien dieser Krankheit zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass es Stadien oder "Arten" dieser Krankheit gibt, die nicht einmal mit offenen Wunden einhergehen...

Nach meinen bisherigen Recherchen, die ich ganz sicher noch stark ausweiten werde, bin ich davon überzeugt, dass es keine auf die Haut beschränkte Krankheit ist, sondern vielmehr "von innen" kommt.
Es scheint, als sei diese Krankheit sehr, sehr viel verbreiteter als bislang angenommen. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es sehr viele Symptome, die sich eben nicht äußerlich (auf/an der Haut) zeigen. Auch viele neurologische/psychiatrische Symptome sind dabei, wie z.B. extreme Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen, sehr verstärkte Elekrosensibilität, veränderte Sicht, Schatten-/Fleckensehen, Lichtempfindlichkeit, Missempfindungen oder tatsächliche Durchblutungsstörungen, uvm.

V.a. aber auch Antriebsschwäche bis Depressionen, verminderte Libido, Ängstlichkeit bis gar Angststörungen, etc. scheinen dazu zu kommen.

Ich denke, es ist von großer Wichtigkeit, alles haarklein SELBST zu beobachten und zu dokumentieren und auch selbst zu versuchen mit diversen Mitteln diese verdammte (da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, MENSCHENGEMACHTE Seuche) zu eliminieren. Immer und immer wieder sieht man, was dabei herauskommt, wenn man die Verantwortung an andere abgibt - auch an die, die sie durch irgendwelche Was-Auch-Immer-Eide freiwilligst auf sich nehmen - sie aber letztendlich doch missbrauchen, entweder durch Nichtstun, Herunterspielen, Ignorieren oder anderes.

Wir sollten uns stärker austauschen und diese Scheiße gemeinsam beseitigen. Es muss machbar sein! Und wie, das werden wir herausfinden! Diejenigen, die für dieses Unheil verantwortlich sind und ganz genau wissen, was vor sich geht, müssen sich ja auch irgendwie davor schützen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es sich um einen biologischen Auslöser handelt. Würde ich die Bevölkerung um 90% reduzieren wollen, würde ich es biologisch machen, um mich selbst mit einem Gegenmittel schützen zu können... Denkt zum Beispiel auch daran, dass wir es mit einem massiven Bienensterben zu tun haben und ich bin mir sicher, dieses hat den gleichen Ursprung, wie diese, neue und bewusst erschaffene Krankheit "Morgellons".

Seit dem ich die Operationen unter falscher Flagge, wie z.B. den 11.09.01 unter die Lupe nahm, weiß ich, in welch verrückter Zeit wir leben und mit welch wahnsinnigem Feind wir (der überwiegende Teil der Menschheit) es zu tun haben. Von Menschen, die dem, von diesen machtbesessenen Verrückten erschaffenen System entspringen, in diesem verankert sind, an es glauben und es fördern, denke ich, sollte man nicht allzu viel Hilfe erwarten (zumindest, um nicht über alle Maßen enttäuscht zu werden).

Vielleicht ist es hilfreich, sehr detailliert zu beobachten und diese Beobachtungen so zu dokumentieren, dass andere Zugang dazu bekommen und sich ihre Gedanken dazu machen können. Viele Gehirne denken besser als eines...

Fotos und ausführliche Erfahungsberichte wären bestimmt wertvoll, um Rückschlüsse ziehen zu können.
Plausibel fand ich bisher, dass es sich um eine mykotische, systemische Infektion handeln könnte. Einiges spricht dafür. Daher wäre es eigentlich naheliegend, es mit folgenden Mitteln zu probieren: Kaprylsäure, Ozonide/Rizole, Grapefruitkernextrakt, Oreganoöl, Teebaumöl, Knoblauch, Zwiebel, Johanniskraut. Die chemischen Mittel, wie Azole könnten auch hilfreich sein.

Grundsätzlich wäre es wahrscheinlich auch sinnvoll, Toxine auszuleiten mit Algen, Bärlauch, Koriander, Glutathion, OSR, Zeolith, evtl. DMPS/DMSA. Auch Kräutertees, Lymphdrainagen, Sport, Sauna, Trockenbürsten, etc. könnten unterstützend eingesetzt werden, um das System generell zu entlasten und ihm so die Chance zu geben sich dem eigentlichen Feind zu widmen.

Daher wäre es sicherlich auch sinnvoll, dem Körper all das zu geben, was er braucht, um sich besser selbst helfen zu können, wie Vitamine, Aminosäuren, Fette/Öle (,wie Omega-3 (v.a. DHA/EPA, da diese mehr und mehr aus der Nahrung verschwinden, etc.), möglichst Rohkost, Basenmittel, Probiotika, etc.

Ich bin der Meinung, dass einer solch schweren Erkrankung wohl nur durch eine intensive "Kombinationstherapie" begegnet werden kann.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich einiger von mir genannter Mittel oder auch anderer gemacht, die Verbesserungen nach sich zogen? Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu zu berichten hättet, am besten auch mit genauen Angaben zur Art und Dosierung der Präparate.
Ich weiß nämlich, bei all den verschiedenen Möglichkeiten nicht, womit ich am besten beginnen und welche Mittel ich gegenüber anderen bevorzugen bzw. verstärkt einsetzen sollte.

Wir packen das, Leute, wir bekommen diesen Dämon gezähmt! Nur nicht aufgeben und an sich und andere in der gleichen Situation glauben, das wird uns - so oder so - weiterbringen.

Grüße,
gravityy
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gravityy,

hört sich schlimm an bei deinem großvater. ich weiß, wie sehr man da mitleidet.

bei mir sind die morgellons ein problem von mehreren, allerdings überlege ich immer mal wieder, ob sie die basis allen übels sind. ich zappe sie hin und wieder mit einem einfachen frequenzgenerator mit 375, 442 und 614 Hz.

dann habe ich festgestellt, dass mein 1992 ungeschützt ausgebohrtes amalgam nicht ordentlich ausgeleitet wurde bzw mit EAV und Homöopathie in die Zellen verfrachtet wurde. deshalb bin ich jetzt mit bärlauch/koriander und chlorella am ausleiten. als erstes fiel mir auf, dass die haut schnell besser wurde.

eine gute hilfe um die dominanten probleme zu finden war mir ein test mit quantec. die ergebnisse haben sich gedeckt mit anderen tests und ich konnte erkennen, was zuerst getan werden muß. der test hat 150 euro gekostet und das hat sich für mich sehr gelohnt.

alles gute und lass uns bitte wissen, was du weiter herausfindest!
 
@gravity

Würmer aus dem Rücken??? Du erwähnst das so nebenei. Was für Wümer waren das denn, welche Wurminfektion liegt da vor?
 
@Leitwolf
Morgellons sind vermutlich keine parasitären Würmer im üblichen Sinne der Schulmedizin, sondern bisher eine leider noch nicht erforschte Erkrankung.
 
bei mir sind die morgellons ein problem von mehreren, allerdings überlege ich immer mal wieder, ob sie die basis allen übels sind.
Könnte natürlich sein. Worum handelt es sich denn, wenn ich fragen darf. Klar ist jedenfalls, dass bei "Morgellons-Betroffenen" auch ganz andere Symptome auftreten, wie chronische Müdigkeit und diverse neurologische und psychiatrische Symptome.
ich zappe sie hin und wieder mit einem einfachen frequenzgenerator mit 375, 442 und 614 Hz.
Mit einem Zapper nach Clark o.ä.? Mit Erfolg?
...deshalb bin ich jetzt mit bärlauch/koriander und chlorella am ausleiten. als erstes fiel mir auf, dass die haut schnell besser wurde.
Durch die Ausleitung schwächten sich also die "Morgellons-Ausschläge" ab?
Das würde zu meinen Überlegungen von oben passen...
alles gute und lass uns bitte wissen, was du weiter herausfindest!
Danke, dir auch!
 
@gravity

Würmer aus dem Rücken??? Du erwähnst das so nebenei. Was für Wümer waren das denn, welche Wurminfektion liegt da vor?
Ich war leider nicht dabei, als die erwähnte Krankenpflegerin diese aus der Haut entfernte. Weggeschmissen hat sie diese danach auch noch und meinte wohl zu meinem Opa: "Das ist normal, das hat meine Großmutter auch."
Sie sollen aber, laut meinem Opa, ca. 2cm lang und recht dünn und lebendig gewesen sein. Wie aus einem drittklassigen Horrorfilm, aber leider, leider real.

"Normal" ist das wohl nicht, zeigt aber, dass sich diese Krankheit immer weiter ausbreitet. Kein Wunder, wenn Carnicom tatsächlich Recht hat bezüglich dem Ursprung dieser höllischen Krankheit, was ich für plausibel und recht wahrscheinlich halte. Wenn ihr mögt, schreibe ich euch noch ein wenig darüber, was meine Recherchen über Chemtrails deren wahrscheinlichen Zweck und den potentiellen Zusammenhang mit neu auftretenden Krankheiten u.a. auch Morgellons haben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn Enderleins Pleomorphismus-Konzept korrekt ist, Grundlage dieser Erkrankung eine, durch biologische und/oder chemische Komponenten hervorgerufene Millieu-Veränderung des Organismus ist, wodurch im Körper eh vorhandene Organismen sich zu höheren bishin zu Würmern, Fliegen, Spinnen (über all diese berichten Morgellons-Opfer) entwickeln könnten und dann aus der Haut austreten. Oder es handelt sich um komplett von außen kommende Pathogene.

Im Anhang findet ihr zwei Fotos von einer betroffenen Stelle am Bein meines Opas. Diese sind allerdings schon wieder fast ausgeheilt und nicht die schlimmsten Stellen, aber, ich denke, es reicht fürs erste...
 

Anhänge

  • P1110243.JPG
    P1110243.JPG
    338.1 KB · Aufrufe: 52
  • P1110247.JPG
    P1110247.JPG
    248.5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Also anstatt mich auf Morgellons zu versteifen und darüber zu philosophieren, denn mehr wird man zu dem Thema nicht machen können, würde ich lieber bei den realen Dingen etwas mehr nachhaken.

Ich wage es ja kaum einer Krankenpflegerin zu widersprechen, aber normal sind Würmer im menschlichen Körper nur postmortal..
 
Also anstatt mich auf Morgellons zu versteifen und darüber zu philosophieren, denn mehr wird man zu dem Thema nicht machen können, würde ich lieber bei den realen Dingen etwas mehr nachhaken.
Naja, was heißt bei den realen Dingen? Morgellons sind real und mit großer Sicherheit die Erkrankung an der mein Opa leidet.
 
Hallo alle zusammen,
nachdem ich schon mit allen möglichen Mittel meine Hautausschläge traktiert habe, bin ich auch der Meinung, dass Darm und Haut zusammenhängen. So habe ich mit einer Darmsanierung begonnen. Seit dem habe ich die Morgellonkrankheit etwas besser im Griff. Allerdings habe ich zeitweise Schübe (verbunden mit Fieber und Durchfall), dann geht es mir wieder sehr schlecht. Ich denke, dass es sich ursprünglich um Parasiten handelt, die durch die Haut nach innen gedrungen sind und durch die Bekämpfungsmechanismen im Körper zeitweise ausgeschwemmt werden.
Grüße
planta
 
Hier der Link zu einer englischen Seite, in der über Morgellons und Behandlung geschrieben wird:

Morgellons Disease | Morgellons Syndrome

Ausschnitt (übersetzt):

Theories abound as to the cause of the problem, but the key seems to lie with the tiny fibres and/or granules enbedded in the skin. The fibres or filaments are tiny, measuring just a few microns across (a fraction of the size of a human hair) and can be of varying colours, including white, red, blue and black). They frequently group into balls or clumps, giving them the resemblance to similar structures known as "The Morgellons" which were discovered to cause another syndrome in the 17th century, from which they get their name.

Clearly these don't look like anything natural that should be in the body, or even outside the body in nature, although they are said to resemble some hyphae, a filamentous form of fungus. Whilst there may be a similarity, they are at present unidentified in terms of both composition and origin, so don't seem to be in any way natural....

One thing that is also unusual about Morgellons Disease is its geographic spread. Unlike most diseases, which are spread around fairly evenly, Morgellons seems to occur in clusters - BIG clusters, suggesting that it may have some environmental or infective origin. In the US (where most Morgellons sufferers live), these centre around California, Texas and Florida, although cases are now showing up elsewhere in the country and in other countries, such as the UK, France and Germany.
...

Es gibt eine Menge Theorien über die Entstehung, doch der Kern der Sache scheint bei den Fasern bzw. Granulaten zu liegen in der Haut zu liegen. Diese scheinen nur ungefähr ein paar Microns (?) (ein Bruchteil eines Haardurchmessers) zu messen. Sie können verschiedene Farben haben: weiß, rot, blau, schwarz. Oft legen sie sich zu Klumpen oder Bällen zusammen und bilden damit ähnliche Strukturen wie die "Morgellons", die im 17. Jh. als Ursache einer anderen Krankheit gefunden wurden.
Diese Fasern sehen ganz eindeutig nicht nach etwas aus, was in den Körper oder überhaupt in die Natur gehört, obwohl sie angeblich Hyphen [Hyphen (aus griechisch Υφή "Gewebe") sind die fadenförmigen Zellen der Pilze] ähneln.
Da mag es zwar eine gewisse Ähnlichkeit geben, aber bis jetzt sind sie was Herkunft und Zusammensetzung angeht, nicht identifizierbar; auf jeden Fall scheinen sie nicht natürlicher Herkunft...

Etwas, was auffallend ist an der Morgellon-Krankheit ist, ist ihre geographische Verbreitung. Andere Krankheiten sind ungefähr gleichmässig verteilt. Morgellons dagegen scheinen in Clustern aufzutreten, in großen Clustern, so daß man daraus schließen könnte, daß die Ursachen dafür in der Umwelt oder irgendwelchen Infektionen zu suchen wären. In den USA (wo die meisten Morgellon-Betroffenen leben) liegen die Zentren in Kalifornien, Texas und Florida, obwohl sich nun auch immer mehr Betroffene in anderen Teilen der USA, aber auch in Deutschland, Frankreich und England finden.

Morgellons Disease | Morgellons Syndrome

Als Behandlung wird Nutrasilver angepriesen. Wenn man sich die entsprechende Werbeseite anschaut, wird dieses Nutrasilver für so ziemlich alle schlimmen Krankheiten beworben:
NutraSilver | Colloidal Silver | Supplement | All Natural Silver | Nutritional Silver | Healthy Silver Home Remedy, was mich etwas skeptisch macht.
Immerhin: es gibt eine "Geld-zurück-Garantie".

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
vielen Dank für deine Informationen. Das mit dem Silber in den verschiedenen Variationen habe ich auch schon gelesen. Ich probiere gerade kolloidales Silber aus. Bis jetzt kann ich aber noch nicht viel dazu sagen, da ich parallel dazu Neem-Kapseln einnehme. Ich werde deine Info auf jeden Fall an die Betroffenen, die ich kenne, weiterleiten.
Liebe Grüße
planta
 
an all die die jahre lang von einen arzt zum nächsten geschickt werden -die die plötlich an psychischen erkrankungen leiden - sollen wegen ihren nicht heilbaren ausschlägen-die nicht verständliche diognosen bekommen -und die die wissen was sie haben-und die die deswegen garnicht mehr wissen was sie glauben sollen

es reicht- lasst uns aufhören uns weiter den kopf zu zerbrechen ,ob es sie gibt oder nicht oder woher sie kommt.die klassischen wunden an den handgelenken kann nicht auf geisteskrankheit deuten.auf der ganzen welt gibt es diese armen leute und das problem ist

ich habe kontakte die das ändern -doch mir wird gesagt wo sin den die angeblichen erkrankten -wie einige mitbekommen haben hat sich eine morgellon kranke aus einen ballong gestürzt um ein zeichen zu setzten-diese frau hatte schon lange kontakt mit einer hilfe gruppe und
war uns bekannt-ihr freund setzte sich in kontakt um den letzten wunsch zu erfüllen - die bekanntmachung dieses zustands-er kämpft mit erfolg-
diverse medien zeigen sich interessiert-gespräche wurden gemacht-dies ist die gelegenheit aus seinen versteck zu kommen und zeigen das wir alle an den gleichen mysterium leiden------jetzt oder nie-----------

es ist nun unser aufgabe uns zu vereinen und auch ein zeichen zu setzten

so wie in der werbung wo die lehrerin sagte zur klasse wer war das
und alle standen auf -da konnte die lehrein auch nichts machen

es kann nicht sein das eine gruppe von leuten die zusammenhalten die welt zum narren hält

noch sind wir in der überzahl und selbst das militär würde die seite wechseln wenn sie erkennen wie viele wir sind

ich brauche so viele kommentare wie möglich um die chance im den deutschen tv medien zu nutzen-----und eine anzahl an betroffenden ehrlich weiterleiten kann------also meldet euch dies ist eine einmalige gelegenheit in diesem land------wenn sich keiner bekennt wird das spiel weitergespielt und fällt ins reich der verschwörungen -der einbildung -der massenhystarie

einfach hier mir ne message schicken und ich trage die ergebnisse natürlich anonym zusammen -es ist an der zeit sich zu wehren

P.s falls sie vitamin b komplexe zu sich nehmen vergewissern sie sich das da kein siliziumdioxid titanoxi oder eisenoxid drin ist -diese neuen günstigeren sachen werden nur noch herausgegeben und die apotheker kriegen prämie - doch geben sie mal siliziumdioxid bei wiki ein ---- alleine ist es zwar relativ harmlos doch mit anderen lösen sich chemische reaktionen

wie cola und mentos -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch meine geschichte -hi freut mich sehr das es was neues gibt zu diesen thema obwohl ich denke das es doch irgendwas geben müsste um den spuk zu beseitigen ich selber hatte das erste mal 2006 die ersten aussetzter dieser krankheit als plötzlich sich hinterm ohr unterm auge und an den wangenknochen sich dicke kapseln bildeten die sehr schmerzten selbst heute habe ich an diesen stellen verfärbungen und wenn ich etwas dran drücke spüre ich das es immer noch unter der haut ist das hinterm ohr und unterm auge kann man gut sehen und man füllt das da was drunter ist auch klassisch am arm und am handgelenk so wie mitten auf der brust im bauchbereich und am glied habe und hatte ich wunden die sich nicht mehr schliessten und vor sich hineiterten und am arm waren diese 2 kleinen schwarzen blutkumpen die ich entfernen wollte und immer wenn ich das tat hatte sich neben der wunde ein neues kleines loch gebildet manschmal wie hundert kleine nadelstische nebeneinander auch mein gesischt scheint starke falten an den stellen zu bekommen nätürlich war ich bei hautärzten die mich in die psychatrie geschickt haben diese ganze sache scheint mir ziemlich ernst wär ich selber nich betroffen könnte ich es kaum glauben leider habe ich auch ei9niges ausprobiert aber leider vergebens was soll das was ist dran an diesen chemtrails oder agrobacterium na ja ich versuch das beste draus zu machen wenn einer mal ein tip hat was ich machen könnte wäre ich sehr dankbar aber trotzdem irgendwas geht hier vo
 
Hallo sascha,

erst einmal in herzliches Willkommen in unserer Rubrik.
Es wäre schön, wenn endlich die Ursache erkannt werden würde. Ich hoffe, dass Deine Aktion Erfolg hat. Hier bei uns gibt es mehrere Betroffene.
 
Hallo sascha,
ich finde es toll, dass du einen TV-Sender gefunden hast, um an die Öffentlichkeit zu treten. Ich selbst habe die ganze Zeit mit mir gekämpft, obwohl ich der Ansicht bin, dass es notwendig ist. Ich habe sogar nicht gewagt, meinen Bekannten etwas davon zu erzählen und mich dabei immer mehr zurückgezogen. Ich bin befristet im öffentlichen Dienst angestellt und habe mich mit Neurodermitis bis jetzt ganz gut aus der Affäre gezogen. Die ganze Zeit hat mehr oder weniger die Angst, was zu sagen, mein Leben bestimmt. Ich werde die Chance nutzen.
Gruß
planta
 
vielen dank -es tut sich was -viele leben isoliert - und es gibt hoffnung - es wurde der verstorbenden morgellon erkrankten eine hautprobe entnommen und wird in einen anderen land untersucht-die verhandlungen mit den tv medien laufen - leider konnte mann keine autopsi machen nur bei mord möglich -aber ich denke wenn noch mehr sich melden kann man es nicht mehr weg wünschen- ich danke dir
 
Hallo,Betroffene von Morgellonen bzw.Faserkrankheit

bin heute durch Zufall auf diese Seiten gekommen - habe seit ca.1Jahr mit mir zu kämpfen - mit eben diesen verschiedenen Symptomen.
Wohne in Dresden.bin 51 Jahre und weiblich.
Ja es wäre gut wenn wir Betroffenen uns zusammentun und vielleicht mal an die Fliege-Stiftung schreiben oder an die Redaktion-Welt der Wunder-
Was meint Ihr ??????????
Nehme zur Entgiftung - Zeolith- und zur nervlichen Unterstützung-Bachblüten und bestelle mir noch hochdosiertes Vitamin B-50.
Elisa-Test war bei mir im Sommer schwach positiv - am 21.Sept. habe ich beim Hausarzt Termin mal schauen ob er Ab gibt.

Euch Allen -viel Durchhaltevermögen und alles Gute
Beste Grüße Morgellona :)
 
Hallo Morgellona,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum auch wenn der Anlass weniger schön ist.
Es ist immer gut, wenn sich Betroffene zusammen tun und ihre Erfahrungen austauschen. So werden Fehler vermieden und hilfreiches Wissen schneller weiter gegeben. Auch ist man in der Mehrzahl immer stärker als ein Einzelkämpfer.
Ich wünsche Dir, dass es zu einem regen Austausch kommt und Du mit anderen Betroffenen in Kontakt treten kannst.
 
Oben