Schlafstörung bei meinem Kind

Themenstarter
Beitritt
04.12.11
Beiträge
1
Wir sind vor 4 Monaten umgezogen und seit da an schläft unsere Tochter (fast 3) nicht mehr durch. Sie kommt so ca.2-4 mal pro Nacht und ist am morgen zwischen 5 und 6 Uhr wach. An was kann das liegen?
 
Wir sind vor 4 Monaten umgezogen und seit da an schläft unsere Tochter (fast 3) nicht mehr durch. Sie kommt so ca.2-4 mal pro Nacht und ist am morgen zwischen 5 und 6 Uhr wach. An was kann das liegen?

Es kann sein ,dass der Platz Geopathisch belastet ist.
Das Bett mal umstellen, vieleicht wird es besser.
Oder es könnte auch eine höhere E-Smogbelastung vor Ort sein.

Auf jedenfall stimmt etwas nicht an ihrem Bettplatz, was, muss man feststellen, zumal sie ja an dem alten Wohnort keine Probleme hatte.

Gruss
Juppy
 
Hallo Mimi72,

herzlich willkommen im Forum:).

Zu Juppys Hinweisen könntest Du Dich in diesen Rubriken umsehen:

Geopathie
Elektrosmog

Gibt es gravierende Unterschiede zum vorherigen Wohnort wie z.B. Lärmbelastung, andere Umwelteinflüsse?

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mimi72,

zu den bereits genannten Faktoren könnte möglicherweise auch zutreffen, dass der Umzug der Kleinen zu schaffen gemacht hat und sie nun eine Zeit braucht um sich gut einzugewöhnen.

Ist sie denn im KiGa bzw. jetzt nach dem Umzug sogar in einem anderen? Vermisst sie denn etwas von Eurem vorherigen Wohnort, vielleicht Freunde oder die Umgebung allgemein? Hat sich denn sonst dadurch in Eurem Umfeld, oder vielleicht zeitlichem Ablauf (Arbeitsstelle, etc.), etwas geändert?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
ich halte es für das Wahrscheinlichste,dass Ihre Kleine jetzt auf einer Wasserader schläft. Die kann sehr irritieren.
Abhilfe:
Einige Päckchen ganz ordinäres,billiges Salz unter das Bett plazieren (etwa 10 Stück). Besonders unter die vitalen Gegenden Kopf,Oberkörper,Unterleib. Aber auch Arme und Beine. (unausgepackt).
Das Salz fängt Strahlung ab (siehe abgebrannte Brennstäbe in Salzstöcke). Es muss nach etwa 1/2 Jahr erneuert werden.
Nachtjäger
 
Hallo Mimi72,

Neben Wasseradern und Elektrosmog gibt es vielleicht einfachere Erklärungen.

Wenn ihr umgezogen seit, habt ihr vielleicht auch einige neue Möbel oder Auslegeware gekauft?

Möglicherweise reagiert sie auf Ausdünstungen der neuen Möbel.

Schläft deine Tochte in ihrem eigenen Zimmer?

Habt ihr in eurem Schlafzimmer alte oder neue Möbel?

Mekt ihr vielleicht auch, dass ihr schlechter schlaft?

Vielleicht könntet ihr etwas rumprobieren. Einer von euch schläft mal eine Nacht im Kinderzimmer, vielleicht merkt ihr etwas und schlaft dort schlechter.

Oder die Kleine schläft ein paar Nächte bei euch im Zimmer.

Wenn ein neuer Schrank da ist, könnte man den nochmal ins Wohnzimmer stellen usw.

Du brauchts die Fragen nicht alle hier beantworten. Es sind nur die Fragen, die ich mir stellen und was ich probieren würde.

Grüsse
derstreeck
 
hi mimi:), ich denke, es ist so, wie es auch heather vermutet. so kleine würmchen sind ziemlich sensibel, wenn man sie "verpflanzt". kommt mir irgendwie bekannt vor.. jedenfalls sollte einiges ähnlich ablaufen (so möglich) wie in der alten wohnung, damit das kind seine rituale pflegen kann.:)



alexa:wave:
 
Oben