Regulationsstörung beim Kind - woher?

Hallo Clueless

Als ich deinen POST las, dachte ich sofort an ADHS. Doch möchte ich dir für dein Kind ein paar Beobachtungen, die ich mit mir machte, mitteilen. Vielleicht ist diese Spur auch Hilfreich.

Also wie folgt:
Wenn ich Ritalin nehme, hilft mir das sehr.
Aber ich brauche auch sehr viel Magnesium.
Erst diese Kombination funktioniert gut und meine starke innere Unruhe beruhigt sich.

Meine Diagnose ist noch sehr neu, aber meine Erfahrungen mit ADHS sind schon viele schlimme Jahrzehnte alt. Ich bin nun diagnostiziert möchte aber noch folgende Punkte klären.
Das könnte auch für deinen Kleinen hilfreich sein. :)

Die Symptome der Stoffwechselstörung sind sehr ähnlich beschrieben wie mein ADHS oder meine wahrscheinlich komorbide Depression. Es gibt hier in diesem Forum jemand der eine Stoffwechselstörung erwähnte. Diese Störung verursachte ein Störungsbild, das fast 1:1 mit ADHS oder Depression ist.

Als selbst betroffener Erwachsener mit starker ADHS will dies nächstens selber bei mir nachprüfen. Beachte also folgenden Text.

Falls von euch im Forum weitere Hinweise hat: (Zum Beispiel Erfolge) Bitte informiert uns. Danke.

Beachte also folgenden Text und dessen Link
_____________________
Eine wissenschaftliche Definition der Kryptopyrrolurie und deren Auslösemechanismen bei Nitrostress und Mitochondriopathie

Pyrrolurie - Symptome, Behandlung, Diagnostik von Kryptopyrrol im Urin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben