Schizophrenie heilen / Psychosen heilen

  • Themenstarter supermarco
  • Erstellt am
frohe ostern. halt psychose nicht aus. kennt niemand ein geschlossenes heim welches nicht jwd ist .hilfe
 
Frohe Ostern, renie. Wenn es doch nur durch irgendetwas aushaltbarer für dich werden würde. Was meinst du denn mit "jwd"?

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renie,

ich glaube, Du hast doppelt Pech, weil Du in Bremen wohnst, wenn ich das richtig erinnere. Das kann man diesem Artikel entnehmen:
https://www.weser-kurier.de/bremen/...ne-psychiatrie-diskutieren-_arid,1653232.html

Hast Du die Möglichkeit, an die hier genannte Gesundheitssenatorin zu schreiben und um Hilfe zu bitten?

Grüsse,
Oregano
-------------------

Hallo Felis,

... Was bedeutet „jwd“?
Anders als viele andere Buchstabenkombinationen die man im Netz liest, wie lol, wtf oder asap, stammt „jwd“ nicht aus dem Englischen. Stattdessen lässt sich das Kürzel auf die deutsche Sprache, genauer den Berliner Dialekt, zurückführen.

J.w.d. steht für „janz weit draußen“
In der Regel ist die Abkürzung also bei Angaben zu einem Ort oder einem Weg zu lesen. Der Absender gibt damit an, dass sich ein Ort weit entfernt befindet und vor allem nicht ohne erheblichen Aufwand zu erreichen ist. Die Abkürzung findet man nicht nur in Kommentaren im Netz, sondern auch in der gesprochenen Alltagssprache. Ähnlich wie „jwd“ werden unter anderem die Begriffe „Walachei“, „Pampa“ oder „Niemandsland“ verwendet.
...
https://www.giga.de/extra/social-media/specials/jwd-bedeutung-der-abkuerzung-schnell-erklaert/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
arzt will seroquel von 450 mg auf 200 mg reduzieren unnett.

visite heute syrischer arzt. frohe ostern höre und höre .


pfleger unnett.
 
Hallo Renie,

renie auch unnett zu Pfleger und anderen? Hoffentlich nicht. Denn: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.


18761339_304.jpg

https://www.google.com/search?q=wie...UIDigB&biw=1544&bih=859#imgrc=I25grYiu3_AVnM:

Ich wünsche Dir ein großes Osterei mit möglichen Therapievorschlägen für Dich !
images




Grüsse,
Oregano
 
ist lieb gemeint, nur wird mich keiner dahinverlegen.

bremen-ost schiebt schwierige patienten in geschlossene heime ab, der von der gapsy nannte es jemanden in die pfanne hauen oder so.

das hören ist die hölle.
 
wo soll ich die adresse der gesundheitssenatorin herzaubern, wo ich schon nicht richtig denken kann . danke trotzdem für den vorschlag. renie.
 
Hallo renie,

Gesundheitssenatorin
Eva Quante-Brandt
Contrescarpe 72, 28195 Bremen

Telefon: 0421 3610

Grüsse,
Oregano
 
dankeschön, was würdest du schreiben, kann nicht richtig denken,
besteh nur aus akustischen hallos.

liebe grüße. renie.
 
Ich würde noch Kalium einnehmen das wird viel verbraucht bei Schizophrenie.Magnesiumfussbäder sind auch gut. Viele Grüße und Gute Besserung und frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo renie!
Vielleicht macht sie es ja nicht, weil höhere Dosierungen auch mehr Nebenwirkungen mit sich bringen?...

Liebe Grüße von Felis
 
Oben