Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

Sooo ..

Bin Heute auf 12,.. da ich 6,.. nicht hingekrümmelt bekommen habe :D .. Mein Waage hat gestern 1 Kg weniger angezeigt *leichtes tanzen :bang:* ! Dafür tut meine Brust weh aber richtig darf nicht mal gegen kommen :idee: , kann das schon PMS sein mein Zyklus wäre 18 Tag ?! Laune iss mehr wie im Keller voll der Aggro. :cool: Und wann kann ich von 12,.. auf 25 ? Will auf 150 µg kommen ? Habe heute leicht Ohrenschmerzen , Kopfschmerzen , Nacken *knurrrr* tut mortz weh genauso Knochenschmerzen :schock:

LG an alles Leser :fans:
 
Hallo Kätzchen!

Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wer welche Tests wann schon gemacht hat oder auch nicht... :confused: Wie sieht es denn bei dir aus mit Östrogen/Gestagen etc.? Vielleicht fehlt dir ja wirklich auch noch was in der Richtung?!?

Aber falls ja: Nimm nur die natürlichen Sachen und nur über die Haut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Huhu Mäusle. :)

Ich würde nach einer Steigerung immer 4-6 Wochen warten, damit der Körper sich wirklich zuverlässig auf die Dosis eingeschossen hat, danach kannst du dann ja schauen, ob noch ein Mehrbedarf existiert.

Warum aufmal so Steigerungs-Trippelschritte?

Habbick wat verpassentut? Kann ja sein, dass ichs versiebt hab, you know, Siebhiän delux :D
 
Danke euch *ihr seid aber schnell schöööön*

@Sonora : Danke Kleeeene ,

Ne wurde auf sowas noch nicht getestet muss ich mal machen lassen beim FA *sie iss arg lieb , sie macht das bestimmt* naja mir steckte mal jemand das mein Prolaktin wert im Grau bereich is und ich deswegen viel. auch das Brustspannen hab .

@Süsse : Danke ,

Psssst komm mal ran mit Ohr *flüster , mir sagte jemand das ich bei 100 µg langsam steigern sollte* ;):cool: aber bleibt unter uns !

Aha also wie normal auch abwarten erstmal , aber wisst ihr was mir aufgefallen is wenn ich die Dosis erhöhe geht mein Zyklus länger *25 - bis fast 30* wenn ich die Dosis aber ne Weile habe wird der Zyklus immer kürzer *21 - bis 25* :idee:

Mensch und ich Maler hier wie ne irre kann das gar nicht gebrauchen *alle 5 min. pause* werde ich nie fertig !

LG und habt Dank nen schönen sooooooonnigen Tag euch :kiss:
 
Och Schneggö, net wutpainten. :D

Bei 100 langsam steigern? Öhm des hab ICH aber doch so nit gsagt!

Wenn ich was von "langsam steigern" gesagt hab, dann vielleicht insofern, dass du es tun solltest, falls du mit größeren Schritten eben nit klarkommst. :cool:
 
Süsse du doch nicht , wollte es Dir bloss stecken ;) Ich denke iss schon besser langsam , letzte mal war nicht so pralle :cool:

LG :kiss:
 
Hallo Mau,

es ist echt erstaunlich, ich muss mich doch immer wieder wundern :rolleyes::
mau schrieb:
Dafür tut meine Brust weh aber richtig darf nicht mal gegen kommen
mau schrieb:
aber wisst ihr was mir aufgefallen is wenn ich die Dosis erhöhe geht mein Zyklus länger *25 - bis fast 30* wenn ich die Dosis aber ne Weile habe wird der Zyklus immer kürzer *21 - bis 25*
das könnte tatsächlich ich geschrieben haben... :idee:. Ganz genau so ist das bei mir nämlich auch... :traurigwink:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather :fans:

Wie du auch :rolleyes:

das könnte tatsächlich ich geschrieben haben... . Ganz genau so ist das bei mir nämlich auch... .

Komisch oder *denk* ! Habe gestern nach erhöhung Kopfdruck bekommen , Heute nix *das ist schon mal positiv :)* Bin gespannt wie es weiter geht mit uns , muss nach den ganzen Stress entlich den test machen *Zweck`s Nebennieren* dann bin ich schlauer ! Habe mich jetzt für Laktose und Histamin Test beim Arzt angemeldet *weiss auch nicht aber das Histamin passt ja wie die Faust auf`s Auge* soviel ich gelesen habe wird es ja bei Allergie verstärkt ausgeschüttet , würde ja auch passen habe ja Heu und Pollen . *denk* man denkt zuviel glaube ich :D

So euch nen wunderschönen soooooonnigen Tag *Eis verteil :cool:*
 
Hallo Mau,

bei einer allergischen Reaktion wird vermehrt Histamin ausgeschüttet was dann die Symptome verursacht. Wenn das quasi wieder durch das zuständige Enzym abgebaut wurde verschwinden diese wieder.
Wenn Du eine Histaminintoleranz hast (ich darf das ja auch "genießen" :cool:) hast Du einen DAO-Mangel (Diaminoxidase), dadurch wird das Histamin welches Du isst, trinkst oder durch Deinen Organismus produziert wird, nicht effizient genug abgebaut. So hast Du die Symptome schööön lange :eek:.

Ich werde ab Samstag auf 112,5 steigern. Bin echt neugierig wann genug ist :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Liebe Heather ..

Danke Dir ..

Aber sage mal meinst du auch das CFS z.Bsp. auch Probleme mit Histamin machen kann ? *weil CFS schwebt mir auch schon länger im Kopf rum* Würde auch passen weil wenn ich was mache *im Garten oder Wohnung* brauch ich 2 Tage um mich zuerholen von der Aktion . Wie auch der Temperaturanstieg bei körperliche Tätigkeit mich aus der Bahn wirft !

Nun stelle ich mir aber die Frage ob das alles nicht zusammen spielen kann ? Also durch die UF *meinet wegen* das CFS und die Allergien denn wenn ich mich richtig erinnere hatte ich zu erst eine Allergie schon Jahre vorher ! Dann hatte ich Jahre lang sehr viel Stress keine erholung u.s.w. Was mir auch aufgefallen ist ist das reagieren auf Medi`s und Chemie passt auch auf CFS .

Dann kamen die Depres. das nicht mehr rausgegangen bin nach dem Tot meines Papa`s war ich gar nicht mehr raus , dann kam der Schüttelfrost da wurde ja den die UF festgestellt . Meinst du es ist möglich das alles zusammen spielt ? Ich glaube das durch mein Jahre langen stress die vielen sachen die ich wegstecken musste mein körper ganz schön leiden musste ! Gut bei der UF denke ich das , dass Kontrastmittel den Rest noch geben hat .

Weisst du ungefair was ich sagen will ?

LG und Danke :kiss:
 
Hallo Mau,

ich denke es hängt sicherlich alles irgendwie zusammen. Gerade bei Schilddrüsenfehlfunktionen gesellen sich oft solche Beschwerden wie Du sie genannt hast dazu, was die ganz Sache noch toller macht :cool:.

Am besten warten wir mal ab was sich nach der richtigen Einstellung verändert, ich hoffe dann sind wir schon einige unserer Beschwerden einfach los. Ich bin ja selbst dauermüde und hoffe wirklich sehr, dass ich irgendwann morgens mal wieder aufstehe und einfach nur richtig "wach" bin und auch tagsüber nicht mehr dauerhaft neben der Spur... ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Soooooo ..

Tschakkkkkkka 2 Kg weniger ** ~~ Dance ~~ ** :bang:

Laune *einfach nur Geil* :D

Schönes Wochenende euch allen :fans::kiss:
 
Ohjei dass du 2kg runter hast macht dich scho sooo gut gelaunt? :D

Wie bistn dann bitte drauf, wenn du 2kg ZUnimmst? Da möcht ich dich dann lieber net erleben! :cool:

Wat müsst ich denn dann für ne Party schmeißen mit 21 verlorenen Kilos? :D
 
Süsssssäääää :kiss:

Bei 21 Kg weniger , geb ich Süsses aus :p) ..

Ja ich habe mal Laune , und hab 2 Kg weniger *süüüüüng*

LG Dir :kiss:
 
Also gibt du sie aus ~~~~ zissssssch ~~~~~ ;) aber ich komme da auch noch hin *jajajaja* :D
 
Wieso wieviel wiegste denn auf welche Größe?

Nö ICH hab ja schließlich nie behauptet, dass ich einen ausgebe, wenn ich soviel abspeck. :cool:

So bin wech vons PClein!

Schönes WE! :)
 
Oben