Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

Nabend

Mein TSH Wert liegt jetzt bei 1,5 *ich weiss es fehlen FT3 und Ft4* wurden aber nicht gemacht -.- ! Soll am 26.3 nochmal zum Kardi der will auch noch mal SD Werte machen *werde ich gleich mal anhauen wegen freien werte*

Meine eigentliche Frage soll jetzt bei der Dosis bleiben weil es der beste Wert seid 2 Jahren ist was meinst ihr ?!

Lg
 
Hallo Mau,

bei Hashimoto sollte das TSH nicht höher als 1.0 sein; insofern würde ich sagen, dass Du ein wenig steigern könntest:). Du nimmst die Hormone sowieso aufgeteilt (morgens und abends) und könntest ausprobieren, wie es Dir mit einer kleinen Erhöhung geht.

Liebe Grüsse,
uma
 
Jap, Schneggelsche, ich würd - wie uma schon - ebenfalls zu ner leichten Steigerung raten.

Aber: Wenn am 26.3. die SD-Werte gemacht werden sollen, würde ich erst danach steigern, denn sonst wären die Werte ja ohne jede Aussagekraft!

a. wie hoch isn jetzt mittlerweile deine Dosis?
b. wie lange vor der BE mit dem 1,5er TSH hast du die scho genommen?

LG + guts Nachti,
camerlenga :)
 
Schönen Sonntag , Danke euch beiden

@Kleeenee

Ja würde danach auch erst erhöhen will erstmal sehen was sie sagt ! Sie denkt das der schnelle Puls u.s.w. viell. von den Hormonen kommt oder Stress .

150 µg nehme ich *muss ich lügen* glaube schon 5 Monate .

@Liebe Uma

Sie sagte auch das er nicht optimal ist aber das sie erstmal bei der Dosis bleiben würde ! Bloss ich habe zweifel ob das so gut ist nicht das es wieder schlimmer wird ! Ich meine es ist das 1 mal das er unter einer bestimmten Dosis tief bleibt sonst ist der TSH Wert immer wieder hoch gegangen nach einer gewissen Zeit und dann musste ich wieder erhöhen .

Lg :fans:
 
Hallo bin wieder da ;)

Hoffe von meinen Liebsten <3 ist noch jemand bei ?

ganz Liebe Grüsse
 
Hallo Kätzchen!

Herzlich willkommen zurück! :D Ich hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hey Süße :wave:

Ja es geht mir soweit ganz Prima ,
nach dem absetzen wurde alles komischer Weise viel besser .

Bin wieder am Starten Werte waren dann doch zu schlecht -.- mache aber ganz langsam ;) weiß ja jetzt Bescheid .
Aber Symptome kommen jetzt doch wieder vermehrt durch komisch oder ?

Vermute mal das Mamas Tod mit zu tun hat , das es wieder schlechter wurde -.- und die Trennung die Richtig und Wichtig war !

Hoffe bei Dir ist soweit alles schick ?
 
Hi Schnuppelchen!

Jetzt muss ich dir doch erst mal antworten! :) Deinen harmlosen Worte klingen zwischen den Zeilen so, als ob es bei dir ganz schön turbulent zuging. Hoffentlich kommst du jetzt zur Ruhe und kannst wieder Kräfte tanken! Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich darf mir das gar nicht vorstellen!:schock:

Bei mir geht es einigermaßen. Man schlägt sich halt so durch... :kraft:

Hoffentlich gibt es von dir jetzt wieder das eine oder andere zu lesen :zwinkern:

Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
❤ bemühe mich

Ja wusste ja das Sie Krank war habe sie auch bis zuletzt begleitet! Musste dann Weg und es ging alles viel zu schnell sagte noch brauch nicht extra kommen kann mit Psychologin reden wusste nicht was Sie meinte habe sie dann nicht mehr erreicht und dann kam der Anruf .

Kopf ist voll aber muss ja funktionieren ⚘ Es kommt immer was neues zu aber das schaffe ich auch noch .

Schönen Abend Dir Maus
 
Püppi ..

Bin jetzt bei 75 LT und seid gut einiger Zeit ist mir wieder mehr kalt und ich bin Müde genauso fangen auch wieder die blöden Verspannungen im Nacken Schulter Bereich an ?! Mein TSH lag bei 5 der Rest interessiert mich nicht ich gehe nach Befinden und zur Zeit komme ich mir mehr in UF vor wie damals soll ich die Dosis erstmal halten Augen zu und Durch oder wieder ein stück runter gehen ?

LG *kein Bock auf den selben Verlauf wie damals *
 
Hallo Kätzchen!

Gerade ist mir eingefallen, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe. Du, ich bin mir wirklich nicht sicher, was bei dir gut ist. Bei deiner ganzen Vorgeschichte wäre es bestimmt besser, wenn du dich vorsichtshalber noch mal mit dem Fach-Doc beraten würdest. Wenn du jetzt Experimente machst und alles durcheinander kommt, ist das doch echt doof.

Meintest du wirklich "runtergehen" mit den Tabletten? Wenn du in UF bist, dann müsstest du doch weiter hochsteigern... Entweder du hast dich verschrieben oder ich stehe mal wieder auf der Leitung! :D

Machs erstmal gut, Süße! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Huhu Maus :kiss:

Danke für die Antwort , ja meinte Ich bleibe aber erstmal so Augen zu und durch mal gucken was in ein paar Wochen ist !

Ich weiß aber habe nicht wirklich Bock alles nochmals mit zumachen -.- Mir ging es ohne ja gut bis auf ein halbes Jahr mit Müde und leichtes zunehmen sowie Frieren blöde PMS .

Aber damals ging es mir ja mit Hormone so schlecht , lass erstmal so und gucke nach einen fähigen Arzt *wenn es die gibt*

Lg Maus :fans:
 
Oben