Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

Tschakkkkka ..

Mein TSH Wert is runter , na wie finde ich das *DaNcE*

am 2.11. TSH 3,25 jaja

Soll aber trozdem auf 150 µg :mad:

LG :fans:
 
Tschakka liebe Püppi

na da tut sich ja was endlich...

na dann wirst du wohl auf 150µg hoch gehen...

hoffe dir gehts damit gut..

drück dir die Däumchen...

:kiss::kiss:darleen
 
Na Schneggö, ich würd sagen logisch, dass du erhöhen sollst, der TSH ist ja sogar ÜBER der neuen Labornorm (2,5 bzw 2,9 je nach Labor)!

Wie schauen denn die fts aus? Weil der TSH allein nix bringt.

Und - viel wichtiger: Wie geht es dir mit deinen 137,5µg?

Hihi andere ham nen Prob damit, ihren Doc zu ner Steigerung zu bewegen und du willst gar net höher... ^_^
 
Na Schneggö, ich würd sagen logisch, dass du erhöhen sollst, der TSH ist ja sogar ÜBER der neuen Labornorm (2,5 bzw 2,9 je nach Labor)!

Wie schauen denn die fts aus? Weil der TSH allein nix bringt.

Und - viel wichtiger: Wie geht es dir mit deinen 137,5µg?

Hihi andere ham nen Prob damit, ihren Doc zu ner Steigerung zu bewegen und du willst gar net höher... ^_^

ja Kleeene aber er is schon runter gegangen Yeh

FT`s weiss ich nicht mir war auch der TSH wert wichtig der iss ja schon ewig oben nun passiert was . Naja habe immer bissel angst vorm rauf deswegen soll jetzt morgen`s 100 µg und abend`s 50 µg .

LG :fans:
 
Hä? Dosis übern Tag verteilt? Hm muttu wissen.

Wie fts egal? Die sind letztenendes wichtiger als der TSH.

Aber der is eben auch für Hashi defi zuuuu hoch!
 
Liebe Mau

um Anflutungsprobs zu dämpfen ist eine Aufteilung schon gut...nur solltest du dann nach einiger Zeit immer mehr in die Morgendosis einfließen lassen..

das ist meine persöhnlich Meinung..

ich hatte bei Aufteilung immer das Gefühl das mein Körper sich vor erneuter Lt gabe schützen will und meinen Ft3 noch weiter sinken ließ...

:kiss::kiss::kiss:darleen:wave:
 
Hallo Mau,

wenn Dir die Morgendosis bisher keine Probleme gemacht hat, würde ich dabei bleiben - auch bei einer Steigerung.
SOLLTE es Probleme geben, kannst Du immer noch aufteilen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Ich habs ja anfangs auch regulär morgens genommen, die Schlafprobs blieben.

Nach kurzer Zeit abendlicher Einnahme waren die dann wie weggeblasen - ich schlaf schnell ein, gut durch, bin erholt... :)

Schnegge, wenns ne Frage war, hätt n Fragezeichen gelangt :D So wirkte es wie ne Feststellung und das passte net. *gg*
 
:D

Danke euch , nehme eh schon geteilt morgen`s 100 µg und abend`s 25 µg !

Schnegge, wenns ne Frage war, hätt n Fragezeichen gelangt So wirkte es wie ne Feststellung und das passte net. *gg*

o_O. verzeih *verneig , knick`s* :D

nächste mal mit ? :eek:) mein Fehler :kiss:

P.S. *knuddelmeinePüppihabDirganzdolleLübichhoffeesgehtDirgut* :D << weisst Bescheid *Beschäftigungthreapie ;)
 
Äh, wer is jetz Püppi? :D

Schnegge, is ganz einfach - im Web fallen scho Betonungen weg, weil mans nur liest. Fehlende Satzzeichen machen da was aus. ;)
 
;)*knuddelknutschischmatzimirgehtsnichtgutichbrütewasaushabdirganzdolllübbbbbbbbbbbbbbbbbb*;)
 
So Leute ..

Blicke nix mehr :mad:

War heute wegen Blutwerte weil es mir seid Tagen mehr oder weniger schlecht geht , Puls zu schnell *100* gut das habe ich aber schon ne Weile ca. 2 Jahre BD zu hoch *habe gleich was bekommen* muss nun am 3.12 zum Belastungs EKG !

Mein Colesterin iss auf +220
Gamma GT war auch erhöht *nehme an Leber*
sowie

CRP *wieder mal erhöht*
Leukos das selbe 10,3

Weiss nicht mehr weiter woran kann das alles liegen ?! Mein Tsh wert war ja auf 3,25 runter gegangen was natürlich nicht ausreicht aber für mich schon mal ein fortschritt is .

LG :fans:
 
Hallo Kätzchen!

Ich kenne mich da auch nicht aus. Aber mir ist bei dem hohen Puls eingefallen, dass du evtl. einen neuen Schub haben könntest. Wenn dadurch auf einmal viel Hormon freigesetzt wurde, dann könnte das schon sein...

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Mau,

hast Du denn neue Schilddrüsenwerte?

Über das Cholesterin musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen - mit 220 sehe ich kein Problem. Die Untergrenze wird kontinuierlich herabgesetzt, so dass immer mehr Menschen "krank" sind und Medikamente verschrieben bekommen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Nabend Danke Uma ..

War nur der TSH Wert am 2.11. der bei 3,25 lag ! Darauf hin sollte ich 150 µg nehmen , 100 µg morgen`s und 50 µg abend`s zweck`s ÜF Symptome . Colesterin meinte sie is für sie jetzt auch noch nicht so wild weil die anderen Werte die da wohl zugehören völlig in Ordnung waren . Entzündungswert meinte sie jetzt auch bloss das da meisst auch nur nen schnupfen reicht um den ansteigen zulassen . Verstehe das alles bloss nicht warum immer wieder was anderes is und vor allem das es immer rückschläge gibt .

LG und Danke euch
 
Morgen ..

Wisst ihr was mir aufgefallen ist das es mir wärend und in sowie teilweise nach der Periode sehr schlecht geht ! Da kommen Brustschmerzen die sich auch als Gefühl eines Druckes im Brustkorb äussern sowie Kopfschmerzen , Übelkeit , Gefühl Krank zuwerden , Heiss und Kalt wird mir dann auch mehr und Benommenheit und die Gefühlsschwankungen ! Kann die Periode auch einen höheren BD machen ? Weil dieses Gefühl habe ich immer in der Periode , verstehe das nicht .

Ansonsten muss ich sagen habe ich das Gefühl das die Dosis langsam hilft PMS halten sich im Rahmen Periode selbst iss nicht mehr so stark *wie ich es auch gewöhnt bin* nur das Gewicht macht mich Irre :keineahnung:

Werde demnächst wieder Blut abgeben und mich Melden diesmal bei einer Kardiologin weil ich da auch langzeit EKG machen soll sie glaubt das es bei mir auch mit den Stress zusammen hängen kann der hohe Puls ..

LG *wollte euch nur den stand durchgeben* :D
 
Oben