Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

Nö ICH hab ja schließlich nie behauptet, dass ich einen ausgebe, wenn ich soviel abspeck.

Nö das haste nich , dachte machst es einfach mal so **tzeeee Weiber ;):D**

Wiege genug sage doch so nicht wieviel ich wiege **da bin ich Zicke** :)))

Dir auch Süssssää :bang:
 
Liebe Mau

das freut mich ja mal, das bei dir Bewegung reinkommt...:)


:bang:knuddel

von der darleen:):kiss:
 
Hey Mau,

das ist ja supercool :freu:! Ich drücke Dir die Daumen, dass das weiter gut läuft!
Hast Du denn auch anders gegessen oder ging das quasi "von alleine"?

Ich hoffe bei mir klappt das auch irgendwann wieder. Es sind zwar keine 21 KG, aber wenn ich die zehn Kilo wieder abnehmen würde wäre das schon traumhaft :D. Sollte das tatsächlich mal soweit kommen gebe ich Euch ein imaginäres Internet:bier: aus ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Morgen *auf Uhr guck geht noch ;)*

Zwischenstand *Mauuu kommt Langsam wieder unter die Lebenden*

Gewicht: wieder 1 Kg weniger *Yesss* Schmerzen halten sich in Rahmen wird weniger ! *nehme wieder Magnesium wegen Periode und so Pfeiff*

Essen null umgestellt genauso wie vorher , habe ja früher auch nicht viel gewogen erst durch die UF nahm ich zu ..

Sport: Treppe wieder in 2 Schritten :))) *ohne Schnappatmung*

Heute iss mir bissel Schwindellig liegt aber sicher an der Periode Zyklus 28 Tag es wird :D PMS waren nicht so stark liegt viel. ander Erhöhung ????? *um 12, noch was*

LG :fans:
 
Hey Schneggelein.

Das klingt doch echt klasse! :)

Toitoitoi dass es weiter bergauf geht!

Bei wieviel LT biste jetzt noch gleich?
 
hallo Mau, du Spatzi:kiss:

mach weiter so :bang:..drück dir natürlich die Daumen das es jetzt weiter Bergauf geht nach der ganzen Zeit..

knuddel von der darleen:)..freu...
 
Danke Kleeeene :kiss:

Bei wieviel LT biste jetzt noch gleich?

125 µg + 12,25 µg *Fingerzück rechnen* 137,25 µg +/- bei der Krümmellei :D will aber noch ein bissel rauf Denke so bei 150 µg mach ich Schluss :freu:

@meine Püppi :kiss:

Ich Danke für die Lieben Worte , ich denke schon das es langsam wird ! Viel. habe ich zu lange gebraucht zum Steigern und bissel viel Stress gehabt aber nun scheint es ja Berg auf zu gehen *freuuuu*

*Knuddelknutschischmatz* :D:cool:
 
Nabend ..

Bescheid geb mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr , bis auf da ein bissel und da ABER damit kann ich Leben *Tschakkkkka* Gewicht wird langsam *wird sicher noch ein bissel dauern* aber ist OK :D turne nun wieder durch die Stadt und schaffe meine Aufgaben für die Schule *yeeeeeh*

P.S. Für die hä wie Schule , Mau macht ne neue Ausbildung !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kätzchen!

Das sind ja richtig schöne Nachrichten! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Mau

Freut mich so sehr...Na dann lass :bang::bang:

und Gewicht wirste auch noch schaffen, gemach.gemach...:p)

*knuddel* für meine Kleene:kiss:

*schmatzi* von der darleen:wave:
 
Hey Schneggööööö! :)

Ey dat sind ja mal goile Nachrichten!!! :)

Neue Ausbildung? Da waaar doch was... *imhirnkram* Finds nimmer. :D Was für eine gleich noch?
 
Hey Schneggööööö! :)

Ey dat sind ja mal goile Nachrichten!!! :)

Neue Ausbildung? Da waaar doch was... *imhirnkram* Finds nimmer. :D Was für eine gleich noch?

Süsse :D

*mitkram* aaaaah da is es Arzthelferin + Weiterbildung zur Rettungassistentin :bang: *Ziel*

@all : Ich Danke euch allen sehr Sonora für ihr Ohr *was bestimmt manchmal sehr strapaziert habe :D* und die Lieben Worte du bist für jedes Forum eine Bereicherung , mit deiner Lieben Art :fans: :kiss:

@ meine Püppi : Du bist mir wichtig , mit Dir kann ich über alles schreiben du hörst mir immer zu *auch mal bei blödsinn :p)* wir tauschen uns immer aus ! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :kiss::kiss::kiss:

@Süsse : auch Dir Danke ich für deine Liebe vollen Ars..tritte :D Die jeder Mensch auch mal brauch um manche Sachen in Angriff zunehmen ;) *auch wenn du vieles wieder hoch holen musst zweck`s vergessen hihi*

Auch Dir alles Gute

DANKE
 
Hallo Mau,

das ist doch einfach nur !
Ich freue mich riesig für Dich!

Ich bin ja jetzt bei 125 mcg und war dann nach der Einnahme so einigermaßen "zappelig", jetzt habe ich die Dosis aufgeteilt (morgens 100 + abends 25), nun ist wieder gut und ich habe richtig tolle Laune :D. Werde jetzt auch die Tage nochmals um 12,5 steigern (morgens 100 + abends 37,5), mal sehen was passiert :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather :kiss:

Wünsche Dir auch alles Gute und das es weiter Berg auf geht bei Dir *wir haben doch schon vieles gleich :D* Ich denke wir treffen uns beide bei 150 µg :bier: und auch Dir Danke für die Lieben Worte :fans:
 
Süße und Püppi? Wei wei wei... da muss man erstmal zuuuordnen, wer wer is. :D

Arzthelferin und Rettungsassi, ah, irgendwas medizinisches, DAS wusste ich noch. :p)

@vieles wieder hochkramen: Tja Hashihirn halt. ;)
 
Süße und Püppi? Wei wei wei... da muss man erstmal zuuuordnen, wer wer is. :D

Arzthelferin und Rettungsassi, ah, irgendwas medizinisches, DAS wusste ich noch. :p)

@vieles wieder hochkramen: Tja Hashihirn halt. ;)

Tja , süsse *hihi weisst bescheid* ! Hashihirn macht komische sachen , vor allem wenn eine gedanke mal haften bleibt und du den ganzen Tag drüber nach denkst das war auch immer schlimm ..
 
Das kenne ich auch habe mal mein Schlüssel gesucht den ich vor 2 Sek. weggepackt hatte bestimmt ne Stunde oder so und wo war er *nana* in der Hosentasche :D

Ne aber die Gedanken die sich fest setzen sind sehr schlimm konnte manchmal deswegen auch nicht einschlafen . Weisst was mich noch genervt hat das geweine wegen jeden und alles gleich angefangen Lied gehört *geweint* Tschüss am Telebim gesagt *zur Mutter , geweint* u.s.w. das denken ewig hässlich zu sein nervt auch ganz schöne :sleep:
 
So heute Arzt gewechselt ..

Die iss ja voll der Hammer , habe ein richtig gutes Gefühl bei ihr habe den Mund gar nicht zubekommen ! Es geht bei ihr 100 % Berg auf *ja es wird*

LG :wave:
 
Oben