Verbesserung auf ganzer Linie !

15.09.10 14:45 #1
Neues Thema erstellen
Verbesserung auf ganzer Linie !
darleen
liebe Püppi

danke dir und du bist mir auch sehr wichtig und ich lübbbbbbbbbbb dir..

ich wüsche dir Alles Alles Gute, und du wirst das schaffen, bist auch eine tolle Frau, gute Mutter und eine liebenswerte Person..schön dich kenenngelernt zu haben.....

Pass auf dich auf.....Du schaffst das schon..bist schon soweit gekommen....bin da ganz zuversichtlich..drück dir alle Daumen...

und auch weiterhin gute Gesundheit..

deine darleen

Verbesserung auf ganzer Linie !

Sonora ist offline
Beiträge: 3.013
Seit: 10.09.08
Hallo Kätzchen!

Wenn du Sehnsucht nach uns bekommst, dann weißt du ja, wo du uns findest! Machs gut!

Fühl dich noch mal ganz doll geknuddelt!

Liebe Grüße
Sonora

Verbesserung auf ganzer Linie !

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Kitkat,

Verabschiede mich von euch es hat so keinen Sinn mehr .
hmmm... das verstehe ich jetzt zwar nicht ganz aber irgendwelche Gründe wird es schon geben .

Vielleicht magst Du ja, ganz unverbindlich , von Zeit zu Zeit kurz schreiben wie es Dir so ergeht.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deinen weiteren Lebensweg !


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Verbesserung auf ganzer Linie !

Kitkat ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 31.08.10
Morgen

Melde mich mal wieder bei euch war ja ne Zeitlang nur ab und an kurz on .. Mir geht es zur Zeit sehr gut habe Gewicht gehalten und bin damit voll Happy meine Verspannungen u.s.w. sind weg genauso die erhöhte Temp. meine Psyche ist auch viel besser geworden bin einfach nur zufrieden mit mir ! Fange im April die Schule wieder an und kann dann gleich meine Ausbildung machen **freuuuu**

Das einzige was geblieben ist sind die Pms aber mit den kann ich ganz gut umgehen vor allem meine Kidis wenn se merken ich werde Agro. aber die Tapl. absetzen war aus meiner Sicht das einzig Richtige im Moment **man weiss nie was noch kommt**

Lg euch allen die ab und an mich denken
__________________
~~Nur glücklich wenn es Schmerzt~~

Verbesserung auf ganzer Linie !

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hi Kitkat,

hey, Du wirst ja irgendwann noch zum richtigen Motivationstrainer hier... . Es freut mich riesig wenn es Dir so gut geht .

Halt´ Dich munter und bis demnächst .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht