Alternative Psychiatrie

18.10.09 14:22 #1
Neues Thema erstellen

specter ist offline
Beiträge: 66
Seit: 29.11.08
hallo grüße euch,
hätte eine dringende frage u. zwar ich leide zzt.
unter zwangsgedanken u. angstzustände
(zeitweise) wer weis mir eine
alternatievphsychatrie ??? die nicht mit konventionellen
miteln behndelt u. bei der ich entgiften kan
danke

glg. euer specter

alternative psychatrie ???

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Specter,

meiner Meinung nach spielen Giftstoffe, die sich im Körper befinden, eine nicht unerhebliche Rolle bei der Entstehung von Angst und daraus resultierenden Zwangsgedanken.

Die Angst und die Zwangsgedanken, können sich mit zunehmender Entgiftung wieder bessern. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man den Umgang mit ihnen erlernt. Das kann den Körper unterstützen und helfen ruhiger zu werden, auch wenn die Ursache zum Teil im körperlichen Bereich liegt. Man hat dann vielleicht immer noch Angst, aber nicht mehr so, dass sie einem das Leben gänzlich vermiest.

Mir fallen zum entgiften und zur psychischen Behandlung nur die Umweltklinik in Bredstedt und die Klinik in Neukirchen ein.

Ich kenne einen Mann der sich in Bredstedt, wegen der Psyche hat einweisen lassen, der aber trotzdem in den Genuss der entgiftenden Maßnahmen kam. Er war vollauf zu Frieden mit der Therapie.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (18.10.09 um 14:43 Uhr)

alternative psychatrie ???

specter ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 29.11.08
hallo juliette,
das is aber eine schnelle
antwort vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen u. bestätigt,
werde nach neukirchen gehen da ich schon einen antrag
abgeschickt habe hoffe das die mich auch nehmen
glg. specter

Alternative Psychiatrie

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Dann wünsche ich dir viel Erfolg Specter.

Und später dürfen wir uns auf deinen Bericht freuen.

Grüsse von Juliette

Alternative Psychiatrie

specter ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 29.11.08
ja das gans sicher,
die klinik soll ja ein guter geheimtipp sein !!
danke

Alternative Psychiatrie

specter ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 29.11.08
hallo juliette grüße dich
habe heute endlich eine zusage
von neukirchen bekommen (nach absagen u.
viel hin u. her jipiiiiiiieeee ich freu mich !!!!!!!!!!)
wenn alles klappt fahre ich am 1.4. nach neukirchen jeah jeah jeah .....

glg. stefan

Alternative Psychiatrie

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo specter,

herzlichen Glückwunsch zur Zusage...

Welche Argumente hast Du denn nach der ersten Absage gebracht, damit dann doch der Aufenthalt dort genehmigt wurde?

Gruss,
Uta

Alternative Psychiatrie

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Specter,

das sind ja prima Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Uta hat es schon gesagt. Wie hast du das denn geschafft, das sie dich doch genommen haben. Natürlich musst du nicht antworten, wenn es um private Dinge geht.

Grüsse von Juliette

Alternative Psychiatrie

specter ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 29.11.08
hallo ihr liebe leut danke für die glückwünsche
ja habe meine süptome beschrieben unteranderem
holzschutzmittelfergiftung u. narungsmittelunferträglichkeiten usw.
habe enfach meinen krakheitsverlauf geschildert
u. dan hat´s geklappt bin gespannt wie ein bogen wird aber
ne harte zeit hoffe aber auf genesung
liebe grüße an euch alle
stefan


Optionen Suchen


Themenübersicht