Falsche Polarität

11.01.16 13:15 #1
Neues Thema erstellen
AW: Falsche Polarität

Hussi ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 10.11.15
Hallo Clematis,

erst einmal..vielen Dank für die Links.

Mir kam es heute beim Arzt eh alles so komisch vor..hatte zich Fragen,aber keine wollte er so genau beantworten..hatte das Gefühl das er mich einfach nur wieder schnell loswerden wollte...Rezept in die Hand und Tschüss.

Ich weiss das Polarität nix mit Vitaminmangel zu tun hat...er hat mich plötzlich drauf angesprochen.
Wie gesagt,habe echt nur Bahnhof bei ihm verstanden,war auch das letzte mal dort...der sieht mich auch nie wieder!!!!

Muss die Woche eh zu meinem Hausarzt...werde ihn bitten eine Vollblutanalyse machen zu lassen und im Mai bei der Endokrinologin die restlichen Sachen abklären.

Oregano...der Test hat nicht viel gekostet.

Ich habe schon seit Kinderheit Schilddrüsen-Probleme...erst eine Überfunktion dann später in eine Unterfunktion gerutscht.
Die Ärzte lassen immer nur..tsh,ft4,ft3,ak untersuchen.
Gibt es da noch mehr Werte die wichtig sind??

Danke euch

AW: Falsche Polarität
WerniMD
Wenn mit Polarität eine Eigenschaft des Hirns gemeint ist (Rechts/Linkshändigkeit usw.), wie läßt sich sowas im Blut oder Urin messen?

Die Schilddrüsenwerte sind schon ausreichend. Vielleicht noch eine Sonographie. Wie sehen denn die Werte aus? Was hast Du eigentlich für Symptome?

Geändert von WerniMD (11.01.16 um 17:14 Uhr)

AW: Falsche Polarität

Hussi ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 10.11.15
Hey Werni,

genau dasselbe wollte ich auch noch Fragen?!

AW: Falsche Polarität
WerniMD
Vielleicht ist ja mit Polarität doch was anderes gemeint. Würde mich schon interessieren.

AW: Falsche Polarität

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Hallo Hussi,

sind die Antikörper nie bestimmt worden, also TPO-Ak, TG-Ak, TRAK?
Das wäre schon wichtig.

Am besten legst Du Dir einen Order an, in dem dann jeweils alle Befunde landen, damit Du sie immer zur Hand hast. Die Befunde händigen die Arztpraxen ohne Probleme aus.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Falsche Polarität

Hussi ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 10.11.15
Ne,glaube nicht,werde ich aber demnächst drauf achten.

Lasse mir jedesmal eine Kopie mitgeben,da achte ich schon drauf

Ach ja,woher wusstest du das der Urologe aus Duisburg gemeint war?

Lg

Falsche Polarität
WerniMD
Zitat von Hussi Beitrag anzeigen
Die Ärzte lassen immer nur..tsh,ft4,ft3,ak untersuchen.
Aber AKs wurden doch hiernach untersucht, oder doch nicht?

Falsche Polarität

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Hallo hussi,

wenn man mit den Stichwörtern "bioenergetische Diagnosti, Urologe" googelt, kommt man schnell auf Deinen Arzt .

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Falsche Polarität

Hussi ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 10.11.15
Werni,hab jetzt mal nachgeguckt,Ak wurde mitbestimmt.

Oregano,

Weiss denn jemand was so eine Vollblutanalyse kostet und wer sie noch durchführen kann??

Falsche Polarität

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Zur Info:

In Beitrag Nr. 9 wurde der Link auf eine Seite gelöscht, die hier im Forum aus guten Gründen unerwünscht ist. Er war aus diesem Grund mit Sternchen unkenntlich gemacht.
Auch die nachfolgende Offenlegung wurde entfernt.

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (11.01.16 um 21:04 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht