Starke Symptomatik nach Trennung

06.01.14 19:22 #1
Neues Thema erstellen
Starke Symptomatik nach Trennung

JuJoSoLu ist offline
Themenstarter Beiträge: 157
Seit: 01.06.09
Im Moment ist mir auch sehr kalt, ich fröstel und verspanne mich dadurch wieder innerlich.
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Starke Symptomatik nach Trennung

Donnerseele ist offline
Beiträge: 9
Seit: 30.12.12
Liebe Astrid,

du bist eine starke Frau - das muss man erst mal schaffen, sich um 5 Kinder kümmern und den Trennungsschmerz überwinden!

Jemand hatte dir den Tipp gegeben, 30 min täglich alleine spazieren zu gehen. Damit war sicherlich "nur" der Spaziergang gemeint, nicht dass du 4 Wochen alleine sein sollst.

Ich persönlich trinke Lavita sehr gerne und merke auch, dass meine Mineralienspeicher aufgefüllt werden.

viele Grüße und alles Gute
donnerseele

Starke Symptomatik nach Trennung

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Zitat von JuJoSoLu Beitrag anzeigen
Nur lassen sich die Wunden der Seele nicht so schnell heilen.
Seelisches braucht seine Zeit, damit manches im wahrsten Sinne des Wortes "sich gut verdauen" läßt.
Ich wünsch Dir viel liebevolles Verständnis für das Wohl Deiner Seele.
Und weiterhin viel liebevolle Kraft für Deine Kinder.

alles Liebe
flower4O

Starke Symptomatik nach Trennung

JuJoSoLu ist offline
Themenstarter Beiträge: 157
Seit: 01.06.09
Danke ihr seid lieb! Ich denke schon fast das es nervlich ist. Es wechselt ja am ganzen Körper mit den Kälteempfindungen, ist mal weniger stark da und auch mal mehr. Das mehr rüttelt in mir dann immer Angst hoch, weil ich Sorge habe das noch mehr kommt.
Erfreulicherweise kann ich aber gut schlafen und habe wenn ich die Augen aufmache auch keine Symptomatik, außer Nevosität, weil ich wieder mit irgendetwas rechne. Fixiere mich schon zu stark darauf. Versuche demnächst mal gelassener damit umzugehen. Vielleicht tut es meinem Nervenkostüm gut.

Mal schauen ob sich das mit den Spaziergängen einrichten lässt.
__________________
Liebe Grüße von Astrid


Optionen Suchen


Themenübersicht