Kein Orgasmus beim Sex

23.01.12 21:45 #1
Neues Thema erstellen

Kevin123 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.01.12
Hi zusammen
Wollte das Thema hier eigentlich nicht anbringen aber da es hier schon anonym ist hab ich gedacht probiere ich es doch mal... Mein Problem ist, das ich durch meinen Partner ( bin schwul) noch nie zum orgasmus gekommen bin nur beim selbst handanlegen... Bin am anfa schon sehr geil aber auch sehr empfindlich an der eichel und dementsprechend wenn mein Partner falsch hinkommt sofort überreizt, dafür am Rest keine Erregung wenn man hinkommt... Auch an den eiern bin ich sehr empfindlich. Und wenn wir Verkehr haben Iwan auf einmal nimmt die Erektion ab... Kann auch iwie beim Verkehr nich kommen... Ka warum... Iwan tun mir dann nur die Eier höllisch weh und des wars wenn ich es dann nich selber mach... Habe auch seit ich mit meinem Studium angefangen hab weniger Lust auf Sex außer im Urlaub. Was aber nur noch bis mai geht.. Am ansng der brziehung war ich schon sehr geil auch mit den gleichen problemen und am we wo ich bei ihm war, war ich so getresst mit studium zugfahrt 4 std, übermüdet das nix ging... Nichmal selbstbefriedigung...Bin mit meinem Partner erst seit 3 Monaten zusammen.. War aber vorher a schon so.. Meine frage.. Was kann ich dagegen tun??? War schonmal beim Arzt der meinte aber alles in Ordnung... Hatte mal borderline vor 5 Jahren rauche 7 Zigaretten am tag und Alk ab und an mal.. Bin 27 Jahre alt


Danke schonmal für die Antworten... Hoffe ihr könnt mir helfen

Kein Orgasmus beim Sex

Strife ist offline
Beiträge: 76
Seit: 10.01.10
hi, das liegt vieleicht daran, dass du innerlichzu angespannt bist und dich beim sex vieleicht verpflichtet fühlst, alles richitg zu machen?

Kein Orgasmus beim Sex
kopf
ich könnte mir vorstellen oder ich weiß es von mir ,das eine unterdrückung von bedürfnissen oder gar ein nicht kennen derselben zu solchen problemen führen kann .ich habe oder hatte auch borderline, zumindestens aber ein borderline-struktur-niveau .
nicht selten verlaufen diese störungen mit depersonalisierungs-und /oder dissoziationserscheinungen .
das bedeutete bei mir ,ich war gar nicht so recht anwesend .
klappt es denn ,wenn du alkohol getrunken hast ?
LG


Optionen Suchen


Themenübersicht