Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

02.07.09 15:01 #1
Neues Thema erstellen
Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Sona,

es ist natürlich nicht einfach sich ein Bild über ihn und die Situation zu machen. Wir wissen bis auf euer Alter und dass er Deiner Freundin gesagt hat, dass er Dich liebt, nichts.

Wie schaut es denn im Moment aus?

Ich persönlich finde den Altersunterschied schwieriger als wenn Du schon älter wärst.

Liebe Grüße Manuela

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?
halligalli
Zitat von Sona7448 Beitrag anzeigen
hi!

also ich bin in einen jungen verliebt. er ist 3 jahre älter als ich. das is doch ganz normal oder???
als ich mit meiner freundin zelten war (sie is die schwester von ihm) hat er mich die ganze zeit angemacht... und er hat sogar gesagt dass er mit seiner freundin schluss machen will. das hat er dann auch...
der bruder von meiner freundin hat dann aber zu ihr gesagt, dass ich zu jung für ihn sei. ist das so?!
was soll ich machen???

vlg sonja
hallo
in dem alter ist es doch eher neugier als liebe. sehe es nicht so eng! nimm es nicht so ernst!
gegen richtige liebe, wenn sie mal eines tages kommen sollte, ist man dann sowieso machtlos.

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

Sona7448 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 01.07.09
ich weis dass seine eltern sehr streng sind, also darf er auch nicht sehr lang weg sein. meine eltern sind da schon lockerer...
er ist jetzt auch kein partyfreak. eigentlich geht er nie weg... die meiste zeit ist er daheim

Geändert von Sona7448 (06.08.09 um 14:24 Uhr)

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

Sona7448 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 01.07.09
Zitat von halligalli Beitrag anzeigen
hallo
in dem alter ist es doch eher neugier als liebe. sehe es nicht so eng! nimm es nicht so ernst!
gegen richtige liebe, wenn sie mal eines tages kommen sollte, ist man dann sowieso machtlos.

in meinem alter?? es ist ganz normal das ein 13 jähriges mädchen einen freund hat. findest du nicht?? sry aber woher willst du wissen ob es neugier oder liebe ist.
nicht jeder mensch ist gleich, nicht jeder hat die gleichen gefühle. manche menschen sind eben "mehr erwachsen" und manche eben weniger

Geändert von Sona7448 (05.08.09 um 16:23 Uhr)

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?
halligalli
ja stimmt. die meisten leute werden wohl nie erwachsen.
es sind und es bleiben dumme kinder

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?
halligalli
aber um auf des thema zurückzukommen. wenn er dich wirklich liebt, wird eer schon auf dich zukommen.
wenn er es nicht tut - sei froh (wegen der klaren verhältnisse) und vergiss ihn möglichst schnell

Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

Sona7448 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 01.07.09
hab schon vergessen.......^^


Optionen Suchen


Themenübersicht