Wie egal ist euch Sex?

Habe heute meinen 15. Hochzeitstag..und hoffe auf weitere 15 Jahre. Weil es Spaß macht! Natürlich auch andere Gründe. Kannten uns einige Jahre vorher.
Bin sehr glücklich. Difi

Glückwunsch zum Hochzeitstag und schön, dass Du noch immer glücklich bist!

Habe Uruguay unter Deinem Name gelesen. Da bist Du?

Dann warst Du sicherlich gestern ein bisschen traurig? Aber Respekt: Gute Fußballer, großer Erfolg und kein Getrete wie so häufig. Fußball hat sich in vielerlei Hinsicht geändert. Auch dass Frauenfußball mehr wahrgenommen wird!
 
Daher ist meine Erfahrung, dass wenn so ein Punkt des Gar-keine-Lust-mehr-Habens da ist, kann es auch sein, dass der Partner nicht wirklich zu einem paßt. Oder nicht mehr. Die Chemie kann sich ändern.
julisa

ja, das kann sein, aber es kann auch gerade das Gegenteil sein, dass wenn es total auf einer anderen Ebene passt, dass der Sex nicht mehr so interessant ist, weil nur Zugabe, nicht Hauptmenue...:)

Die Chemie die passt oder nicht passt ist doch immer auch gebunden an Empfindungen und Wahrnehmungen, also auch an gewisse Bedingungen, also bedingter Liebesaustausch...
 
Bingo...das was Julisa sagt, ist auch mein Denken.

Fangen wir weiter vorne an...

Man lernt sich kennen und entscheidet in ein paar Sekunden ob man sich verliebt. Da wird nicht diskutiert ob man gemeinsame Interessen hat oder Bücher liest. Da geht es um die Chemie.
Leider reicht es nicht. Man braucht auch das "Buch". Wenn das alles zusammenkommt, gibt es keinen Egalsex mehr.;)

LG, Difi
 
Gatinhho....wir leben in Uruguay und waren etwas traurig, dass Celeste nicht gewonnen hat. Aber es war ein gutes Spiel.

Wie in der Beziehung. Mal ist es ein gutes Spiel mal nicht so gut. Aber ich kenne keinen Egalfussball.:D

Mich würde interessieren ob Männer es wirklich merken wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Und wie egal wäre es dem Mann?

Die Aussagen sind hier etwas Frauenlastig. Männer hätten ja da ein paar andere Probleme. Was macht der Mann wenn er keine Lust hat? Er kann uns ja nichts vorstöhnen.

LG, Difi
 
Wuhu,
...
Mit der passenden Chemie als Basis, schaut so eine Partnerschaft dann ganz anders aus. ...
Die Chemie kann sich ändern.
das glaub ich wurde noch gar nicht angesprochen - dem stimme ich auch voll und ganz zu.

...
Mich würde interessieren ob Männer es wirklich merken wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Und wie egal wäre es dem Mann?

Die Aussagen sind hier etwas Frauenlastig. Männer hätten ja da ein paar andere Probleme. Was macht der Mann wenn er keine Lust hat? Er kann uns ja nichts vorstöhnen.
Da gabs doch schon einige Meinungen; Von den "anderen" Männer (jene die nicht so wie zB Planer sind) werden wir wohl keine Meinung hier lesen können, weil die das Thema wohl nicht so schnell (für sich) entdecken würden; Aber auch Planer & Co (hier) meinte ja bereits mehrmals, dass ers im Prinzip jedesmal bemerken würde; Was ihm zumindest von Frauen (teilweise) abgestritten wurde; Weiters wurden auch Aussagen von Partnern hier im Thread zitiert, wonach es ihm wohl nicht gänzlich egal ist, aber wohl lockerer genommen wird, als zB von so mancher Frau hier...

Zur Vortäuschung beim Manne sag ich jetzt nix (mehr, einmal erwähnte ich bereits, dass auch einzelne es [äußerst selten, aber doch] tun)...
 
Hallo Orangerl,

Zur Vortäuschung beim Manne sag ich jetzt nix (mehr, einmal erwähnte ich bereits, dass auch einzelne es [äußerst selten, aber doch] tun)...

ich wüsste nicht einen einzigen Grund warum ich das tun sollte...

Aber vielleicht liegt das auch an meiner "Direktheit" und dass ich allgemein Dinge so ausspreche wie ich sie meine, das färbt vielleicht auch auf den Sex ab...

Hab ich keine Lust oder geht mir die Lust "währenddessen" verloren so mache ich einfach den Mund auf, dafür ist der ja da.:)

Vielleicht ist das auch meiner grundsätzlichen Lebenseinstellung geschuldet, wobei ich sehr häufig und in allen Lebenslagen das ehrliche und offene Wort vermisse und ich versuche eine direkte Position einzunehmen...

Liebe Grüsse
Frank
 
Hola Difi,

Mich würde interessieren ob Männer es wirklich merken wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Und wie egal wäre es dem Mann?

also beim Orgasmus ist es doch bereits etwas spät, das zu merken, oder?

Das merkt man doch schon viel früher - ich bin davon jedenfalls überzeugt!:)

Mir wäre das überhaupt nicht egal - ich würde das genauso sehen als wenn meine Frau/Partnerin mir sagen würde: "toll:)" - und tatsächlich denkt sie: "ohh Mann, wann hörst Du endlich auf...:rolleyes:"

Ich, mit meiner Denkweise, würde mich betrogen fühlen... - und das brauche ich nicht für mein Seelenleben. Ich habs gern etwas einfacher und direkter.

Im übrigen: so etwas schult doch! Es ist das gleiche, als würde ich einem Hund in der Erziehung etwas falsches beibringen...;)

Im Endeffekt haben beide nichts davon - langfrist: nur erhöhtes Frustpotential.

Wobei: ich denke das ich "selten" bin, mit meiner Denke... - also nimm mich so wie ich bin, als Aussenseiter dieser Gesellschaft... (wobei ich das gern bin!:))

Liebe Grüsse
Frank
 
Hm also ich kann mich da nur Frank anschließen - in einer festen ernsten Beziehung muss es für mich offen & ehrlich zugehen - ob im Alltag oder im Bett.

Wenn ich meinem Partner gegenüber schon nicht offen sagen kann, was ich will oder eben auch nicht, wem gegenüber denn dann?

Ich habe allgemein den Standpunkt, dass ich meine Meinung lieber offen kundtue, ob im Positiven oder Negativen, und damit anecke als dass ich etwas sage, hinter dem ich net stehen kann oder schweige aus "Muffen" vor der Reaktion des Gegenüber. :)

Und das eben auch, aber nicht nur, im Bett - wäre ja ansonsten auch recht inkonsequent. ;)
 
Mich würde interessieren ob Männer es wirklich merken wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Und wie egal wäre es dem Mann?

Die Aussagen sind hier etwas Frauenlastig. Männer hätten ja da ein paar andere Probleme. Was macht der Mann wenn er keine Lust hat? Er kann uns ja nichts vorstöhnen.
Hallo hier bin ich noch mal,
also ich kann auf Sex verzichten, zumindest eine Weile, aber egal geht nicht. Das trifft auf beide im Bett zu. Wenn ein Mann keine Lust hätte, müsste er sich für beide etwas anderes ausdenken, aber ohne Lust geht es nicht.
Klar würde ich es merken, wenn eine Frau mir einen Orgasmus vortäuscht. Ein weiblicher Orgasmus ist genau wie ein männlicher weniger das Stöhnen, sondern ein körperlicher Vorgang, bei dem sich ein erheblicher Teil der Muskeln heftig bewegt. Das was mann/frau simulieren kann, hat eigentlich den Namen Orgasmus nicht verdient.
Etwas (schau)spielerisch zu übertreiben beim Sex kann ganz anregend sein, als (Vor)Spiel ist das nett, davon würde ich den Orgasmus aber ausdrücklich ausnehmen. Leider kennen viele Frauen und Männer den weiblichen Orgasmus nicht wirklich und begnügen sich mit Halbgaren, das sie dann auch noch simulieren, weil sie es nicht besser kennen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich kann mich da nur Frank anschließen - in einer festen ernsten Beziehung muss es für mich offen & ehrlich zugehen - ob im Alltag oder im Bett.

Wenn ich meinem Partner gegenüber schon nicht offen sagen kann, was ich will oder eben auch nicht, wem gegenüber denn dann?

Ich habe allgemein den Standpunkt, dass ich meine Meinung lieber offen kundtue, ob im Positiven oder Negativen, und damit anecke als dass ich etwas sage, hinter dem ich net stehen kann oder schweige aus "Muffen" vor der Reaktion des Gegenüber. :)

Und das eben auch, aber nicht nur, im Bett - wäre ja ansonsten auch recht inkonsequent. ;)

Das sind ebenso meine Worte, meine Ansicht und meine Lebensweise. Und zwar mittlerweile in JEDEM Bereich (Verwandtschaft/Bekanntschaft) allgemein. :)

Und ich muß sagen... ehrlich und direkt zu sein tut mir langfristig gut. Es geht mir nun wesentlich besser. Es ist vielleicht nicht immer angenehm die Warheit direkt zu sagen oder anzusprechen, man eckt damit auch oft an, aber anderen Leuten Märchen zu erzählen...?! Nein...dabei fühle ich mich falsch und verlogen.
Wer die Warheit nicht vertragen kann, ist meiner Meinung nach nicht kritikfähig.


Lg, Putzteufelchen
 
Wuhu,
Rudi Ratlos schrieb:
...
Klar würde ich es merken, wenn eine Frau mir einen Orgasmus vortäuscht. ...
jööö, schön, die Parade (hier im Thread) der nicht täuschbaren Menschen-Exemplare "Mann" :D
 
Zitat von Rudi Ratlos
Klar würde ich es merken, wenn eine Frau mir einen Orgasmus vortäuscht.
mit Sicherheit nicht....:)

Zitat von Rudi Ratlos
Ein weiblicher Orgasmus ist genau wie ein männlicher .
mit noch mehr Sicherheit auch nicht....:)
Heh, das zweite Zitat ist verkürzt... :D oder willst du behaupten,
ein weiblicher Orgasmus sei nichts weiter als ein wenig Vaginakontraktion mit Gestöhn und Schluss? :hexe:

Was soll's, ich brauche mich nicht mehr zu beweisen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heh, das zweite Zitat ist verkürzt... :D.

ja, der war gemein....
00008353.gif
 
Generelle Frage:

warum glauben so viele Frauen hier im Thread sie könnten den (ihren) Männern etwas vormachen?

Habt ihr es bisher nur mit Tölpeln zu tun gehabt???

Freundliche Grüsse
Frank
 
Hallo Orangerl,

geh bitte, das muss kein Tölpel sein, haben wir doch in den letzten Seiten dieses Threads doch schon elends lang diskutiert :kiss:

sorry, kann meine bescheidene Sichtweise schwer ablegen...

Und alle die nicht so sind wie ich, die kann ich kaum bis gar nicht verstehen. Drum tue ich mich ja so schwer in dieser Welt - das ist keine Phrase, das ist mein Ernst!:traurigwink:

Liebe Grüsse
Frank
 
So ist das, Frank. Erst wollen sie es wirklich wissen, und dann glauben sie es nicht. Was ich aber noch anmerken wollte. Sicher fallen die "Bemühungen" der Frauen bei vielen Herren auf fruchtbaren Boden. Die meisten wollen ja doch, dass frau ihnen etwas vormacht. Ist allemal schöner als die Realität. Dann lassen sie die Frau im Glauben, sie würden nicht bemerken, was sie ihm vormacht. Dann haben beide was davon.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben