Eifersucht

18.04.08 11:25 #1
Neues Thema erstellen
Eifersucht

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Da muss man durch... zumindest die einen. Eifersucht fällt, wenn ich zurückdenke, doch sehr mit mangelndem Selbstwert und Selbstvertrauen zusammen.

Es ist nicht was der andere tut das einen in die Eifersucht treibt, sondern die Angst für den anderen nicht gut genug zu sein und verlassen zu werden.

Paare, die auf Finden und nicht auf Binden aufbauen, laufen weit weniger Gefahr von dem Gefühl der Eifersucht aufgefressen zu werden.

Heftigste Schmerzen, erinnere ich mich, es zerreisst einem innerlich. Rückschauend kann ich über mich selber schmunzeln... dass man so tief empfinden kann. Eigentlich schön, ausser man steckt mitten drin... in diesem Falle ist immer alles ganz anders.

Phil

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht