Sex im Dunkeln

17.04.08 20:32 #1
Neues Thema erstellen
Sex im Dunkeln

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
würg......................
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Sex im Dunkeln
MisterX
Ich glaub das Hemd hatte Mehrfachfunktion ...

Schließlich war zu der Zeit das Duschen noch nicht so gängig

Lieben Gruß

Sex im Dunkeln

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Was es nicht alles gibt... Danke, Jürgen!

Sex im Dunkeln

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Was es nicht alles gibt... Danke, Jürgen!
Hallo Ingrid,

ja, nicht wahr? Ich war selbst erstaunt. Aber irgendwoher mußten ja die Kinder kommen ...

Liebe Grüße

Jürgen

sex im dunkeln

Putzteufelchen ist offline
Beiträge: 347
Seit: 13.11.09
Muß mal den alten Thread wieder ins Leben rufen...

Zitat von mezzadiva Beitrag anzeigen
Im Dunkeln ist es vor allem eins: furchtbar spannend. Man sieht nämlich nicht, was der Partner als nächstes vor hat. Und umgekehrt.
Dafür gibt es auch diverse Augenbinden, Masken usw...

Nichts sehen, nichts hören und dann noch bewegungsunfähig zu sein, KANN unter Umständen auch seine Reize haben.


Lg, Putzteufelchen
__________________
Die Kraft der Aura ist die Kraft der inneren Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.

sex im dunkeln

UlliS ist offline
Beiträge: 282
Seit: 09.02.10
Zitat von Putzteufelchen Beitrag anzeigen
Dafür gibt es auch diverse Augenbinden, Masken usw...
Wenn man nichts sieht kann man/faru sich viel besser aufs spüren/fühlen konzentrieren. Andererseits ist es auch sehr reizvoll einen schönen Körper bei Lichte zu sehen, oder sich beim GV lange und tief in die Augen zu schauen.

Gruß
Ulli

Sex im Dunkeln

Putzteufelchen ist offline
Beiträge: 347
Seit: 13.11.09
Das hast Du recht, Ulli.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.


Lg, Putzteufelchen
__________________
Die Kraft der Aura ist die Kraft der inneren Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.

Sex im Dunkeln
darleen
Alles ist schön, solange es Beiden gefällt..

Sex im Dunkeln

Wero ist offline
Beiträge: 1.093
Seit: 22.04.06
Nun ja. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Störche oder Löwen oder Heringe bei Finsternis mehr Freude an der Sache empfinden .

Viele Grüsse
Wero

Sex im Dunkeln

UlliS ist offline
Beiträge: 282
Seit: 09.02.10
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
Alles ist schön, solange es Beiden gefällt..
Klar, aber leider wird meißtens nicht darüber gesprochen, es läuft nur das Übliche, was dann oft beide nicht zufrieden stellt. Schade!!


Optionen Suchen


Themenübersicht