Sex im Dunkeln

17.04.08 20:32 #1
Neues Thema erstellen
sex im dunkeln

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
:s chock::sch ock:

ne also echt jetzt

sex im dunkeln

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Wirklich jedem das Seine, aber das sieht für einen "unbedarften Laien" schon ziemlich grauselig aus
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

sex im dunkeln

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich meinte mit " hübsch anzuschauen " das Gesicht, nicht Xiee's Link. Den Link empfinde ich zwar als heftigen Lese und Bilderstoff, aber ist interessant. Die Geschlechtsumwandlung kann man sich ja nicht wirklich vorstellen. ( Ich zumindest )

Geändert von NellyK (17.04.08 um 23:05 Uhr)

sex im dunkeln
Weiblich KimS
Sorry, kann zwar sehr interssant sein, aber ein bestimmtes Bedürfnis mir dass chirurgische können an/und betroffene Körperteile so in Detail anzuschauen hatte/habe ich wirklich nicht.

Kim

Geändert von KimS (17.04.08 um 23:21 Uhr)

sex im dunkeln

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Aber vielleicht zurück zum Thema?

Im Dunkeln zu lieben hat seine spezielle Qualität: je weniger wir mit den Augen aufnehmen können, um so mehr "sehen" wir mit unseren anderen Sinnen. Die Formen eines Körpers wahrzunehmen, wenn man über ihn streicht, ist eine ganz besondere Sache.

Phil

sex im dunkeln

engeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 05.03.08
Mister-X
wie sol ich sagen finde dies aber nicht gerade sehr "passend" zum Thema.
Es war von mir eigentlich doch eine ernstgemeinte frage und finde den Link einwenig unseriöse antwort was ich aber auf keinen fall böse meine

Geändert von engeli (17.04.08 um 23:49 Uhr)

sex im dunkeln
MisterX
Naja, dachte in einem Symptome-Forum geht dieser Link.
Aber da offenbar doch einige entsetzt sind, hab ich ihn lieber wieder entfernt

Lieben Gruß

sex im dunkeln

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Stimme Beitrag # 25 zu.

sex im dunkeln
Weiblich KimS
... Zum Thema

Vielleicht ist es deshalb dass ich ein wenig Dunkelheit un nicht so viel licht bevorzüge.. Dass es nicht so hell ist wenn man zwischendurch ab und zu die Augen öffnet.


Kim

Geändert von KimS (18.04.08 um 00:18 Uhr)

sex im dunkeln

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Kim,

Vielleicht warten wir doch erstmal ab, was hier noch an Antworten und Meinungen zum Threadthema einfliesst. Oder was meinst du ? Wegen der Umfragenerstellung, das ist im Übrigen ganz einfach.

LG NellyK


Optionen Suchen


Themenübersicht