Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

Ich suche Menschen oder Patienten mit der gleichen Erfahrung...und natürlich einen Artz schrieb:
Hallo Daniela,
bin mir nicht sicher ob das mit dem Zitat so funktioniert, aber ein Versuch ist es Wert!

Doch, es gibt die Morgellons-Krankheit und es ist kaum zu glauben wie viele Menschen dieser Erkrankung ausgeliefert sind. Alleine hier im Forum findest Du so einige Betroffene!
Hast Du es bei Deiner Mam schon mit der DSP-Salbe probiert?
Auch ein Tip von Betroffenen und mit hilft sie scheinbar tatsächlich und das erstaunlich schnell!

Lieben Grüße
Momi :wave:
 
wundermittel
Hallo Momi, danke für deine mutigen und persönlichen Bericht. Ich bin auf Morgellons gestossen, weil ich am Karpaltunnel (Handgelenk) operiert wurde und es immer mehr und andauernd Fäden gab an der Narbe. Natürlich dachte ich, dass die vom Vernähen her stammen. Weil diese jedoch nicht weggingen, (im Gegenteil) habe ich versucht die Ursachen darüber zu finden. Ich habe auch eine Ärzteodysse hinter mir. Ich bin durch eigene Recherche auf "Morgellons" aufmerksam geworden. Über Beziehungen habe ich einen Arzt gefunden, der sich ein paar Infos darüber anlas. Der hat mich nun an das Züricher Unispital (Dermatologie) überwiesen. In zwei Laboruntersuchungen bei Allgemeinärzten kamen folgende Ergebnisse heraus: Wollfaden, bzw. synthtisches Material und unbekannter Schimmelpilz.

Ich habe auch eigene Proben untersucht. Da ich erfinderisch bin, habe ich die mit dem Computerscanner stark vergrössern können und abgespeichert als Bild. Man sieht ziemlich viel finde ich.....!!!

Einem bekannten Arzt habe ich die auch gezeigt. Da dachte ich jedoch, ich hätte Aktinomykose, wa sich nicht bestätigte. Der meiste ärztlich und freundschaftliche Rat war bisher: Soll ich Ihnen eine Beruhigungspille verschreiben, zum Psychiater schicken, wäre Haldol eine Hilfe (ich sehe etwas, was andere nicht sehen) und Sie drehen sich zu viel um dieses Problem, deswegen sehen Sie auch so viel. Letzteres will ich nicht abstreiten, aber ich sehe eben das, was da ist und andere nicht wahr haben wollen. Die Ärzte haben jedoch nicht bestritten, dass sie etwas wie Fäden sehen (meine Proben), aber die Interpretation war sehr doch sehr verschieden...

Jetzt warte ich auf diesen Termin im Juli und versuche nicht so viel zu erwarten. Aber hoffen tue ich trotzdem, dass Morgellons anerkannt werden als Krankheit und es Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Dir viel Mut und Kraft für den Alltag,

Gruss

attikon
 
Hi attikon,
ich glaube, Du hattest mich schon mal geschrieben. Will ich aber nicht behaupten. Also was Du jetzt schreibst ist auch für mich interessant. Alleine daß diese Fasern sich liebend gerne Narbengewebe aussuchen. Supi ist auch der Termin in Zürich. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die nur so tun als wollten sie helfen, oder wirklich sich damit befassen. Meldest Dich hoffentlich zwischdurch dann mal wieder, oder!
Fände ich spitze!
Generell kann ich auch behaupten, daß überwiegend bei mir "graue Haare" aus den Narben kommen. Habe ja unzählige davon durch meine vielen OP´s. Aber auch andere Stellen sind betroffen und ich meine es werden innherhalt kurzer Zeit immer mehr. Schäme mich schon richtig, wenn ich diese Stellen freilege. Gerade im Sommer läßt sich nichts verbergen.
So, jetzt muß ich dringendst in die Heia. War bis vorhin stationär im Krankenhaus und muß morgen (nee, heute) um 10# wohl für mehrere Wochen ins nächste KH.
Dir alles Gute und viel Erfolg! Ebenso allen anderen Betroffenen.

Tschaui, Momi
 
naturheilkunde
Hallo Momi,

ich werde mich melden nach meinem Termin in der Klinik in Zürich. Du hast es aber wirklich nicht leicht, gesundheitlich. Ich wünsche dir alles Gute fürdeinen Krankenhausbesuch und dass dir geholfen werden kann.

Zu den Haaren: Ich meine mit schwarzer Seife, aber auch der DSP-Creme, die man als Haarkur benutzen kann, lösen sich Haare auf der Kopfhaut, die eigentlich keine Haare, sondern Fasern sind. Auch das DSP-Spray, das den Biofilm kaputt macht löst die Fasern. Ich benutze ebenfalls eiskaltes Wasser, Eisakkus und manchmal einfach viel Creme (Vaselin, sehr gut auch afrikanische Kakaobuttercreme) und wasche und creme die blöden Dinger raus. Hätten die einen Hals, würde ich denen den einzelnd umdrehen.
Ich bin zurzeit irgendwie aggressiv und habe genug vom ganzen Kampf und Krampf gegen diese Fasern und die Lebensbeeinträchtigung. Ich bin auch noch ADS-betroffen und arbeitslos. Trotzdem möchte ich nicht aufgeben, mein Leben besser in den Griff zu bekommen. Auch möchte ich mit anderen zusammen für eine bessere Behandlung unserer Krankheit eintreten, weiss nur nicht wie. Wenn mir in Zürich geholfen wird, wäre das vielleicht ein Anfang,

alles Gute und herzliche Grüsse

attikon
 
Hi Attikon,
Du wirst doch wohl jetzt, so kurz vor einem evt. Erfolg nicht den Kopf hängen lassen! Ach nein, dann hättest Du nicht so viel vor!
Ich bin gerne dabei etwas gegen unseren Faser-Mist zu unternehmen. Hast Du Dich schon mal mit Marc Neumann unterhalten? Mach´s mal!
Also ich habe inzwischen das Sortiment ausgetestet - ausgenommen die Pillen und den Teppichreiniger. Super kann ich nur sagen. Am Kopf, incl. Ohren, Nase, Zunge und Hals bin ich scheinbar faserfrei. Alle offenen Wunden sind weg. Die Kopf-, Hals- und Gesichtishaut ist wieder Popo-glatt (außer meinen krankheits- u. altersbedingten Falten, hihi). Keine Beulen unter der Haut und silberne Haare sind auch jede Menge weg. Mit dem Waschspray - weiß jetzt nicht genau wie es richtig heißt, weil ich´s noch in meiner KH-Tasche habe, wusch ich mir im KH 1 x die Haare usw. Supi sag ich nur. Juckt auch nichts mehr.
Die Stellen am Körper sind noch da, aber liegt vielleicht auch etwas an meinem blösen Krankengeschiß. Kann momentan nicht unterscheiden ob´s Einstiche von Nadeln, Bronülen .... oder Morgellons sind! Es juckt jedenfalls auch nicht mehr.
Bin heute nach absoluter Isolation wieder in die Freiheit entlassen worden. Hatte mir irgendwo (???) meldepflichtige, hochansteckende Bakterien eingefangen.
Aber, wir kämpfen, oder?!!! Auch wenn alles noch so schlimm scheint, ich meine, wer an "0 Bock mehr" denkt, der ist einfach zu faul zu leben. Gibt doch immer wieder Dinge über die man sich richtig freuen kann! :mail:

Viele Grüße
Momi :wave:
 
Du Attikon,
ich, Momi noch mal. Habe gerade noch einmal so einige Beiträge durchgelesen. Offensichtlich war ich anfangs so geschockt von Morgellons, oder durch meinen Zustand so daneben, daß ich unendlich viele Fehler tippte und auch nicht genau aufgenommen habe, was ich las. Sorry, ich versuche mich zu bessern.
Jetzt aber bin ich wieder halbwegs fit und aufnahmefähig:
Du hast selbst Bilder gemacht? Gute Idee mit dem Scanner, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Kannst Du die hier irgendwo einstellen oder mir sonst irgendwie zukommen lassen? Was ich bisher so gesehen habe, scheint es ja so einige Varianten zu geben, die nicht unbedingt immer vergleichbar sind. Ich habe auch Fotos gemacht und würde gerne mal die Unterschiede zwischen Deinen und meinen anschauen. Meinst Du das ließe sich machen?
Am 06.07. bekomme ich einen Port implantiert, weiß aber noch nicht, ob ambulant oder stationär. Wenn es geht, würde ich ganz gerne noch vor diesem Termin noch etwas sehen. Meinst Du, Du schaffst das ohne viel Streß?

So, genug für jetzt, bin irgendwie doch geschafft und gehe in die Heia.
Schönen Abend noch und gutes Nächtle,

Momi
 
Hallo Momi,
es tut gut zu lesen, dass da noch andere sind... Nein, ich gebe nicht auf. Schön, dass es dir besser geht. Im Moment bin ich aber ziemlich down. Das alles nimmt so viel Energie und Zeit. Mir helfen die DSP-Produkte, aber die Fasern sind nach viel vor da. Jetzt hatte ich noch ein Magen/Darmproblem und nun, im Sommer, glaube ich verträgt die dünne Haut keine Sonne. Ich habe einen grossen dunkelbraunen Fleck auf der Haut am Fussknöchel mit Bläschen. In den breiten Hautfalten gab es wieder dunkle Fasern. An anderen Stellen gibt es auch Verfärbungen (Ellenbogen und Knie).
Wegen deiner Anfrage, da können wir noch mailen. Gruss, attikon
 
Hi Attikon,
versuche verzweifelt an Deine Antworten incl. der Fotos zu kommen, aber klappt nichts. Bis hier geht es und danach kommt nichts mehr.
Kann Deine Antwort (ohne Bilder) nur über die Benachrichtigung an meine Email-Adresse lesen. Und nun?
Sonst Schick mir doch alles von gestern nach meinern Bitten an meine folgende Adresse:
[email protected].
Mach doch bitte - wenn möglich - auch Fotos von den nun aufgetauchten dunklen Stellen Fasern.
So schlimm, wie es für Dich nun momentan ist, ist doch aber eigentlich für den Uni-Termin Anfang 07 günstig, oder?
Laß jedenfalls wirklich nicht den Kopf hängen, fühle Dich nicht isoliert .... - was Du alles zuletzt schriebst - Du bist doch nicht alleine, wir sind doch auch alle da und betroffen. Weg sind meine Fasern auch nicht überall. Wichtig finde ich schon mal, daß marc uns mit seinen Sachen etwas hilft und das Gewebe darunter nicht weggefressen wird.

Habe übrigens in allen Beiträgen noch etwas interessantes vergessen. Ich bin immer ganz schlimm elektrisch aufgeladen. Hat man ja schon mal im Winter oder auf Teppichen aus Kunstfasern, daß ein anderer einen gewischt bekommt. Bei mir ist es so heftig, daß mich kaum noch jemand berühren mag. Da funkt es richtig und knallt. Vorhin erst ist mir "schon wieder" eine Glühbirne aus in der Fassung geplatzt. Richtig mit Blitz und Knall ging das einher. Kürzlich will ich eine Etage unter mir für meinen Nachbarn etwas aus seiner Wohnung holen, zack, Funken mit Knall, als ich nur den Schlüssel ins Schloss stecke. Ist Dir derartiges auch schon vorgekommen?

Noch was, wegen Deinem Darm. Hängt evt. (?) auch mit morgellons zusammen? Ich war deshalb doch jetzt gerade erst stationär im KH. Weiß auch nicht, wo ich mir was gefangen haben könnte, denn ich war wirklich ca. 8 Wochen nur alleine in meiner Wohnung und keinen Schritt vor der Tür.

So, hier höre ich mal auf, vielleicht kann ich ja noch Deine Zeilen und Fotos bei mir abholen. Wäre supi.

Sei tapfer und denke dran, DU BIST NICHT ALLEINE!

Gruß
Momi
 
naturheilkunde
Hallo Oli,


mir geht es nicht gut. Ich habe sehr verschiedene Symptome und werde von der medizinischen Seite nicht ernst genommen. Wie geht es deiner Mutter?

Gruss

Attikon
 
Hallo Momi,
ich habe auch schon so einiges ausprobiert und unzählige Hautärzte aufgesucht, die mir einen Dermatozooenwahn bescheinigt haben. Ich kam dann auf die Idee, Kernseife als basisches Waschmittel zu benutzen. Es geht mir damit viel besser, allerdings muss ich mich morgens und abends unbedingt duschen. Beim ersten Abtrocknen sind dann kleine weißliche bis bläuliche Flusen von der Haut abgegangen. Das Jucken hat einen 8 bis 10 Stunden Rhythmus, wonach es stark ansteigt. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Haare mit diesen Flusen befallen sind und die Haarwurzeln so komische hakenförmige Gebilde unter dem Mikroskop zeigen. An Hautstellen, bei denen mit enger Kleidung Druck entsteht, entstehen sehr schnell offene Wunden. War das bei dir auch so?
Eine Frage habe ich noch, was sind Roots (Medikament ?)
Gruß planta
 
Hallo planta,

ich antworte Dir in den nächsten Tagen ausführlich. Bin z.Zt. noch im Urlaub und habe diese Nacht noch eine lange Reise vor mir. Bin 08.02. erst wieder spät abends zu Hause.
Kurz zu Root u. Deinen Beschwerden: :bang: Ja, ist eine Kapsel - Medikament. :bang: Ja, genau so ist es bei mir! Hatte gestern ein Treffen mit einer weiteren Betroffenen. Konnte man alles gut vergleichen u. diskutieren.
Bis morgen also bzw. Dienstag/Mittwoch!
Viele Grüße Momi :wave:
 
Hallo Momi,
danke :danke2:für deine schnelle Antwort. Bin gerade dabei, durch eine Heilpraktikerin an einen Arzt zu kommen, der sich vielleicht der Sache annimmt.
Liebe Grüße
planta
 
naturheilkunde
:wave: Hi planta,
die ausführliche AW steht aber noch aus. Komme erst in den nächsten Tagen dazu, wenn ich hier zu Hause halbwegs alles aufgearbeitet habe.
Du, wenn Du Erfolg mit d. Heilpraktiker und Arztsuche hast/hattest, melde Dich bitte unbedingt, wer sich dann der Sache ernsthaft annimmt. Bisher habe/n ich, wir, halt div. Betroffene keinen wirklichen Erfolg damit gehabt.

Bis in Kürze, viele Grüße

Momi:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Momi,
war bei einem neuen Hautarzt, der war wenigstens so ehrlich und sagte, dass er mit der Sachlage überfordert sei. Aber er sagte auch, dass die Hinzuziehung eines Mikrobiologen wohl eine Chance hinsichtlich der Diagnose Richtung Morgellons/Parasiten sei. Ich werde also mal versuchen einen Mikrobiologen aufzutreiben.
Gruß
planta
 
Hallo, bei mir wurden auch Morgellons festgestellt, vom Heilpraktiker. Ich habe noch nicht gehört, dass sich Ärzte damit auskennen. Der HP hat es auf die Chemtrails zurückgeführt, die wohl in Süddeutschland ziemlich häufig fliegen. Diese und andere Belastungen wurden mit EAV behandelt und ich hab auch kolloidales Silber eingenommen und andere Mittel zur "Reinigung". Jetzt scheint alles okay zu sein.
 
Danke für deine Antwort.
Was ist denn EAV? Und was meinst du genau mit anderen Mitteln? Ich probiere gerade so eine Darmreinigungskur, die mir ganz gut bekommt, allerdings sind die Morgellons noch nicht weg.
Gruß Planta
 
Hi Momi,
habe eine neue Nachricht von Marc Neumann erhalten (M-R-O) danach kennt folgender Arzt Morgellons:
Dr. med Schwarzbach
borreliose center augsburg
-->einfach mal anrufen
Gruß Margarete
 
naturheilkunde
hallo planta, eav ist elektroakupunktur nach voll. das hat bei mir gut funktioniert. ein grund ist wohl, dass der hp das seit 25 jahren macht und dass die behandlungen 3 bis 4 std dauern. er also ordentlich was wegschafft.

ich hab zahlreiche "reinigungskuren" gemacht. burbur, ein sehr gutes detox von nutramedix, darmreinigung, Bärlauch&Koriander, aber bei den morgellons war wohl der hp ausschlaggebend.

in welcher region wohnst du? kannst auch per pn antworten.
 
Hallo ichhier,
danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mal einen Heilpraktiker suchen, der das EAV auch anbietet. Ich wohne in Südhessen im Ried.
Gruß
planta
 
Oben