HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostress?

Behandlung nach Kuklinski

EBV ist nicht ohne, da kannst Du im CFS-Thread mal suchen. Ich habe schon oft gehört, dass danach Probleme aufgetaucht sind.

Herzrasen wird auch für vieles sprechen können.

Auch wenn Ärzte Dich z.Z. nicht ernst nehmen, würde ich diagnostisch gezielt mit einem sehr guten Arzt voran gehen.

Ich schick' Dir mal ne PN mit einer wohl ganz guten Diagnostik in Deiner Gegend, allerdings weiß ich nicht, ob dieser Arzt uneingeschränkt von Forenmitgliedern empfohlen wurde.

VG Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Behandlung nach Kuklinski

danke für die pn, bei dem möchte ich auch einen termin ausmachen, mal schauen was das bringt
 
Behandlung nach Kuklinski

Hi Schwindelina,

zur Info evtl. weißt Du es als Bamberscherin eh schon.
Du hast ja Glück, Dr. Kersten sitzt in Bamberg und er ist sehr gut. :) Denke da kannst Dir die Reise nach Rostock zu Kuki sparen. Zudem kennen sich die beiden sehr gut...

LG, Chris
 
Behandlung nach Kuklinski

Hi Chris! ja habe mir die Unterlagen von dem Dr Kersten zukommen lassen aber das sit ja wahnsinnig teuer! habe jetzt nur oxi und nitrostress als kontrolle angekreuzt, wenn ich alle blutuntersuchungen genommen hätte wäre ich schon bei 1500 euro ohne sprechstunde :eek:
 
Behandlung nach Kuklinski

Servus Schwindelina,

ich weiß. Nur die Ganz Immun-Untersuchung würde ein anderer Arzt auch benötigen. Und Du hast eh so ein Glück, auch wenn es doof klingt, dass Du einen der besten Ärzte auf diesem Gebiet @home sitzen hast. Bei ihm bist echt in sehr guten Händen. Zudem ist er supergut vernetzt!

LG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Sicher das das unter diesen Thread passt? hab die benommenheit und den schwindel nicht nach der op bekommen, des war ja vorher schon!!! Die OP war ein Zufallsbefund

LG
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo Schwindelina,

ich habe den Thread extra für Dich aufgemacht und versucht, den Titel (mithilfe der Informationen aus Deinen Beiträgen) passend zu gestalten ;)

Falls Du einen besseren Vorschlag hast: gern :) Ich kann den Titel auch wieder ändern, er darf bloß nicht zu lang sein.

Er drückt übrigens nicht aus, dass zwischen HWS-Op und den Symptomen ein Kausalzusammenhang besteht, obwohl man es natürlich so vermuten könnte.

Gruß
Kate
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ok dann belassen wir den Thread mal so :D vielleicht meldet sich ja mal jemand der auch die gleichen Probleme hat! Hab jetzt schon mal meine ganzen Unterlangen an Herrn Dr Kersten in Bamberg geschickt ich hoffe der kann mir weiter helfen weil lange werde ich das nicht mehr durchstehen!!

LG:wave:
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Die Entscheidung war bestimmt nicht verkehrt. Solche Krankheiten benötigen professionelle Unterstützung. Da hilft einem das Forum auch nicht immer weiter (wobei ich dadurch die richtigen Ärzte kennengelernt habe).
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo Schwindelina

Hab jetzt schon mal meine ganzen Unterlangen an Herrn Dr Kersten in Bamberg geschickt ich hoffe der kann mir weiter helfen weil lange werde ich das nicht mehr durchstehen!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und baldige Besserung (am besten so, dass es Anlass gibt, Deinen Nickname zu ändern ;)).

Liebe Grüße :wave:
Kate
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Danke Kate,
ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten

LG
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

War ja jetzt bei Dr Kersten der hat eine ganze Reihe von Bluttest gemacht, habe die Rechnung heute bekommen 850 Euro, morgen habe ich wieder einen Termin bei ihn zur Besprechung. war jetzt gestern beim Funktionsröntgen, also röntgen in Rotation, da war alles ok, so jetzt steh ich wieder da mit meinem Talent, ich bin so traurig!!! ich habe mein leben verloren!!!!
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo Schwindelina,

dass Dein Funktionsröntgen-Befund i.O. war ist doch kein Grund, traurig zu sein! Ich würde auch die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Zumal Deine Besprechung bei Dr. Ke. noch garnicht stattgefunden hat und auch kein Behandlungsversuch.

... doch woher das herzrasen die atemnot? hatte ja bevor das alles angefangen hatte eine ebv infektion, aber alle ärzte meinten davon kanns net kommen ja und jetzt'?

EBV ist nicht ohne, da kannst Du im CFS-Thread mal suchen. Ich habe schon oft gehört, dass danach Probleme aufgetaucht sind.
Hast Du ihm von der EBV-Infektion erzählt? Was sagte er?

Die chronifizierte Form wird von einigen HPs/Ärzten - eher abseits von der Schulmedizin - als Ursache für ziemlich schlechtes Befinden gesehen. Auch habe ich ebenso wie Karolus zwei mal mitbekommen, dass Menschen sehr lange gebraucht haben, um sich von einer akuten Infektion zu erholen (ein Erwachsener und ein Kind).

Ich wünsche Dir alles Gute und berichte gern weiter :)
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ja das habe ich ihm erzählt, er wollte einen sogenannten EBV.DNA Wert den meine Hausärztin nicht machen wollte da sie es für absoluten käse hält! Aber wenn es doch ein Virus wäre dann müsste es doch mal besser werden und nicht schlechter! Hab gerade gemerkt das es nach dem Baden noch beschissener ist! Ich kann einfach nicht mehr! Alle um mir herum leben ihr leben,haben spaß, heiraten, kriegen kinder! Ich wollte im Oktober diesen Jahres auch heiraten aber so geht das nicht. Bin heut niocht mal mit den Hunden rausgekommen! mir ging es heut sehr schlecht! Hab zwar heute meine Tage bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen das dass was ausmacht! ich kann einfach nicht mehr! ich bin kein mensch der schnell weint oder so, aber nach 1 1/4 Jahren kann man einfach nicht mehr! ich renn von arzt zu arzt und jeder belächelt mich nur! Ich möchte doch nur ein einigermaßen normales leben führen! ich bete zur zeit oft, ich denke immer das vielleicht meine Oma da oben (die mir sehr viel bedeutete und vor zwei jahren verstorben ist) mir evtl. etwas helfen kann, so wie ich ihr immer geholfen habe wie sie noch lebte! tut mir leid das ich euch hier so volllaber aber ich bin einfach am Ende!!! Ich habe einfach niemanden mehr bei dem ich mich ausheulen kann, bei meinen freunden mime ich die starke und mein freund hat prüfungen, der braucht seine kraft zur zeit für was anderes, naja und von meinen eltern will ich gar nicht sprechen!! Danke fürs zuhören.:)
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo!
Also ich war heute wieder bei Herrn Dr. Kersten, es wurde bei mir ein mangel an, kupfer, vitamin D, Selen, kalium und VitB12 festgestellt! aber ich kann mir nicht vorstellen das es mir dadurch so schlecht gehen soll?? muss jetzt zu einem hno der auch untersuchungen macht zwecks instabile hws! Der macht eine Neurootologische Untersuchung! Aber wie soll ich da wieder hinkommen?? ISt wieder 100 km von mir weg! Mit dem Auto schaff ich das nicht! Toll!! Muss ich natürlich auch wieder aus eigener tasche bezahlen! aber was soll ich machen!!??

LG
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo Schwindelina,

ich weiß, dass das nicht toll ist, wenn noch weitere Untersuchungen anstehen, man alles selber veranlassen und zahlen muss, und denkt, dass man doch eigentlich krankenversichert ist. Aber ich denke, dass Du jetzt einen großen Schritt weiter bist. Befunde sind da, mit denen man das Problem jetzt angehen kann. Neurootologische Untersuchungen bei einem sehr guten Neurootologen halte ich für sehr wichtig. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich Deine Beiträge richtig in Erinnerung habe. Aber ich meine, dass Du geschrieben hattest, dass Du laut irgendeiner Untersuchung keinen B12- Mangel hast. Hast Du nun aber doch nachweislich einen B12-Mangel, so bist Du sehr viel weiter, weil man da eben was machen kann - und nach meiner Vermutung auch muss. B12 ist extrem wichtig u.a. für Gehirn und Nerven und ein lange andauernder Mangel kann einen riesigen Rattenschwanz zur Folge haben.

Alle Gute auf dem weiteren Weg, der jetzt ansteht!

Liebe Grüße
Karolus
 
Oben