Was könnte mein Problem sein

28.01.09 19:54 #1
Neues Thema erstellen
Was könnte mein Problem sein

EDW90 ist offline
Beiträge: 95
Seit: 30.12.08
Also ich bin nicht nach Nikotin Süchtig aber manchmal kann ich auch nicht einschlafen. Dann versuche ich einfach ruhig entspannt und tief zu atmen. Dabei denke ich immer wow ist das schön so ruhig atmen zu können keine Lungen probleme und nichts!!!! Und das wichtigste dabei Liebt eueren Körper dann kommt so ein gefühl durch mein ganzen Körper so ähnlich wie ein Orgasmus aber am ganzen Köper und danach kann ich immer gut Schlafen

Was könnte mein Problem sein

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo tjucker.
Ich habe in der Rubrik " Was könnte mein Problem sein? " eine Zusammenfassung deiner Beschwerden erstellt.
Ich denke, dort wirst du weitere Ratschläge erhalten. Vor allem auch in Hinblick auf deine Schilddrüse.
Bitte hier schauen:
http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...tml#post249556
Ich hoffe, du bist so einverstanden.
Liebe Grüsse, Sine

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht