Heute soll Schluss sein mit Rauchen!

27.01.09 08:50 #1
Neues Thema erstellen

dana26 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 26.01.09
Hallo,
Heute soll mein Tag kommen und ich werde mit Akupunktur das Rauchen aufhören. Ich habe schon zimlich bamel, da ich nicht weiss was mich erwartet und wie ich reagieren werde!!Leider habe ich einen Beruf der es mir nicht gerade leicht macht,ich arbeite an einer Bar.
Doch ich glaube an mich,ich habe hier auch super beiträge gelesen die mir sehr Mut machen.

Tja mal sehen wie stark ich wirklich bin!?
Liebe grüsse

Heute soll schluss sein mit Rauchen!!!

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Dana,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!

Ich habe vor bereits fast zwei Jahren aufgehört zu rauchen, und weißt Du was? - das fühlt sich saugut (sorry... ) an .





wünscht Dir Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht