Keiner weiß was ich habe...HELP

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo mein Name ist Marko,

bei mir wurde im November 2008 Candida Pilze festgestellt. Ich habe darauf hin eine Therapie gemacht aber Pilze kamen mitt Januar 2009 wieder. Dann suchte ich mir einen Heilpraktiker und er stellte durch Bioresonaz Candida Pilze, Schimmelpilze und Würmer im Darm fest. Habe dann Myhrinnil Intest genommen und eine Zuckerfreie Diät gemacht. Dieses ist alles seid zwei Wochen zu Ende. Ich mache jetzt einen Darmaufbau mit Mutaflor und esse so langsam wieder normal. Doch mein Problem ist:

Ich habe seid ca. 4 Wochen ein Kribbeln unter der Kopfhaut und ein Zucken im Kopf als würde man kurzzeitig wegtreten. Dieses kribbeln wird immer mehr aber das Zucken ist mal da mal nicht. Desweiteren ist es so wenn ich meinen Kopf stark bewegen (schnell hin und her) dann fühlt es sich so an als ob das Gehirn sich wie in einem Wasserbehälter kurzzeitig weiter bewegt und es schmerzt dann auch. Ich habe seid 2 Wochen auch Schlafstörungen.....ich gehe total müde ins Bett und liege dann die ganze Nacht wach. Teilweise habe ich im laufe des Tages auch Schwindelanfälle. Ich war wegen dieser Sache wieder beim Heilpraktiker doch er hat dafür irgendwie keine Erklärung. Ich dachte schon es wäre was organisches deswegen habe ich ein EEG machen lassen aber auch da ist alles i.O.

Weiss einer was das sein könnte? Habe gelesen das wenn keine Pilze mehr da sind mein Amalgam welches ich noch im Mund habe frei wird und das denn im Körper rumschwirt. Kann die ursuche Amalgam sein? Mein HP sagt Amalgam ist nicht im Gehirn bei mir - also keine großes Mengen die das machen könnten.

Ich trinke zur (1 Woche) Zeit Aloe Vera weil ich denke das, dass Giftstoffe sind die mich belasten aber der Zustand wird nicht wirklich besser.

-------------HELP--------------
 
wundermittel
Ja Amalgam kann das verursachen... egal ob irgendein blöder Test sagt das es ja nicht sein müsste.
 
Ja und was mache ich nun wie kann man rausbekommen das es vom Amalgam kommt? Kann das irgendwelche schädigungen machen?
 
naturheilkunde
Zu viel Pilze im Darm schädigen u.a. die Darmschleimhaut. Außerdem haben diese Pilze einen Stoffwechsel, und der bringt zum Teil giftige Ausscheidungen (oder so ähnlich) der Pilze mit sich.
Wenn die Darmschleimhaut geschädigt ist, kann das ein "leaky gut" werden. D.h. es passieren auch größere Nahrungsbestandteile die Darmschleimhaut, die sonst zurückgehalten werden. das wiederum kann zu allergischen und Unverträglichkeits-Reaktionen führen.
Auf Dauer ist also eine heftige Pilzbesiedelung nicht sonderlich gesund.

Wie sah denn deine Therapie aus?
Hast Du Amalgamfüllungen? Wieviele und wie lange schon?

Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta
 
Hallo.
Auch Borreliose macht solche Probleme wie du sie hast. Dabei sind oft die Meningiten (Hirnhäute) entzündet. Natürlich sind auch deine anderen Symptome typisch dafür. Du kannst dich hier im Wiki oder im Internet ja mal schlau machen und entscheiden ob du dich da wiederfindest. Bitte vergiss die Zecke, nur 30 Prozent wissen das sie eine hatten. Schau lieber die Symptome an.
Geh deswegen aber nicht zum Hausarzt, sondern zu einem Borreliose erfahren Arzt.
Gruß
PS: Keine Panik wegen der Meningitis.....
 
Hallo Markos,

Giftbelastungen im Gehirn scheinen sehr schwer messbar zu sein.
Meine HP hat mich in den letzten Jahren mitilfe eines Radionik-Systems unglaublich präzis testen und wirkungsvoll therapieren können, aber als ich letzten Sommer schlagartig mit MCS (multiple Chemikaliensensibilität) konfrontiert wurde und mein Gehirn komplett durchdrehte, konnte sie nichts testen und war so hilflos wie ich selbst. Sehr eigenartig das Ganze. Irgendeine Giftbelastung muss aber im Hirn sein, sonst hätte ich nicht diese Probleme.

In diesem Fall würde ich also die Auskunft des Heilpraktikers nicht ganz für bare Münze nehmen. Es kann sein dass auch er an die Grenzen seiner Testmöglichkeiten gestoßen ist.

Gruß
mezzadiva
 
Nabend oder sollte ich schreiben morgen ;-) Meine Beschwerden werden einfach nicht besser...naja sagen wir mal so ich kann ein halbwegs normales Leben für ....was mich nur sehr stört ich kann keine Nacht schlafen......habe extreme Schlafstörungen....ich gehe total müde ins Bett und wenn ich 10 min liege bin ich wieder hell wach....was kann das sein?
 
Hallo Markos,

bist Du evtl. von Deiner Umgebung zusätzlich zum Amalgam irgendwie belastet?: Schimmel, Formaldehyd aus Möbeln, Permethrin im Teppich/boden...?

Was hast Du denn bisher getan, um herauszufinden, was außer dem Candida Dir noch zusetzt?

Hast Du schon mal daran gedacht, Dir einen Zahnarzt zu suchen, der das Amalgam mit sämtlichen Schutzmaßnahmen entfernt? Wieviele hast Du denn und seit wann?
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Weisst Du, ob Du evtl. auf einer Wasserader liegst mit Deinem Bett? Oder hast Du E-Smog in Deinem Schlafzimmer (PC, der läuft, Funkwecker, Funkmast in der nahen Umgebung, Nachbar mit Funkwecker hinter der Wand oder Fernseher, Handy)?

Gigaherz - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener - Home

Gruss,
Uta
 
naturheilkunde
Keine Ahnung was mich noch belastet. Der Candida Pilz ist auf jeden Fall weg sagt mein HP.

Ja habe mir einen Zahnartzt gesucht der sich auf Amalgam entfernung spezialisiert hat. Aber die KOsten dafür muss ich selber tragen. Es wären 6 Füllungen die ich schon seid 13 Jahren oder so habe.

Elektrogeräte habe ich alle aus meinem Schlafzimmer entfernt. Trage auch einen E-Smog Anhänger.

Mein HP stellte bei mir auch eine Belastung durch Erdstrahlung fest aber was soll ich dagegen machen? Mein Bett kann ich nicht umstellen oder so. Habe keine Räumlichkeit dafür.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll......ich möchte so gern das Amalgam raus haben weil ich denke das dass alles davon kommt.....
 
Weiss einer vieleicht was das sein könnte in meinem Kopf? Unterder Kopfhaut kribbelt es ständig....dann habe ich wie eine Leere im Kopf...kann mich kaum noch konzentrieren....das wird immer schlimmer...was kann ich nur machen? Keiner glaubt mir :-(
 
... ich hab unsere Tochter demnächst bei der Heilpraktikerin angemeldet. Sie wird dann eine cranio-sacral-Therapie mit ihr machen. Lies dich doch mal schlau ;)

lieber gruß susanne
 
Hallo Markos.
Natürlich kann es vom Amalgam kommen, ich habe aber das Gefühl, das du dich zu sehr darauf fixierst und Ratschläge nicht annimmst. Das sehe ich auch dran, das du weniger Antworten bekommst.
Du wirst hier nur Ratschläge, aber keine Diagnosen bekommen.
Bitte sei kooperativer und versuch langfristiger zu denken. Du mußt einfach Dinge vom Arzt ausschließen lassen. Zeit wird es auch brauchen.
Gruß
 
naturheilkunde
Trage auch einen E-Smog Anhänger

Ich würde an Deiner Stelle diesen Anhänger mal weglassen. Es ist nicht erwiesen, daß solche Dinger wirklich helfen, auch wenn die Werbung hervorragend ist :eek:). Man weiß ja nie, ob so ein Anhänger nicht am Ende selbst E-Smog erzeugt? Einfach mal ausprobieren!
Mir ist völlig unklar, wie so ein Anhänger funktionieren soll, aber ich lasse es mir gerne erklären ;):
www.informierte-produkte.de/02c4a599af128f303/02c4a5999e12dfe25/02c4a599b00b32105.php

Falls Du eine Uhr mit Batterie hast, dann wäre auch da auszuprobieren, ob es Dir ohne besser geht.

Deine Beschwerden können nur vom Amalgam kommen; sie können auch von einer Kombination z.B. von Amalgam und Borreliose kommen. Solange Du aber gar nichts tut, wirst Du es auch nicht herausfinden können. Das ist leider so.

Gruss,
Uta
 
Ich habe doch schon alles getan....ich war eine Woche im Krankenhaus...da haben die mich durchgecheckt....organisch ist alles in Ordnung. Sie haben sogar eine Darmspiegelung gemacht und auch dort alles Top in Ordnung. Mein HP sagt auch das es nicht vom Amalgam kommt.....ich weiss echt nicht mehr wo ich noch hingehen soll.....die Symtome werden immer schlimmer. Ich bin schon drauf und dran mich in Phychatrische Behandlung zu geben. Was soll ich nur machen?

Ich war bei einem Zahnarzt und dieser meinte das Amalgam müsste raus....aber die Kosten dafür müsse ich selber tragen...aber wie soll man das machen wenn man keine 3500 EUR hat? Wenn ich jemand erzähle das, dass alles vom Amalgam kommt halten die mich für verrückt....weil das habe ich schon getan....alle sagten nein das kommt davon nicht....sie haben ein Kopfproblem..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markos,

soweit ich weiß, kann man einen Allergietest auf Quecksilber machen lassen. Wenn der positiv ausfällt, muss die Kasse meines Wissens die Kosten für die Entfernung tragen (erkundige dich lieber nochmal).
Einen Versch wäre es vielleicht wert. Da können dir die Spezis aus dem Amalgam-Bereich hier im Forum aber eher weiterhelfen als ich.

Gruß
mezzadiva
 
Ja ich weiss....aber wo lässt man so einen Test machen? Hausartzt, Zahnartzt??????
 
Beim Allergologen. Aber ruf' sicherheitshalber vorher dort an, ob sie diesen Test wirklich machen.

Gruss,
Uta
 
naturheilkunde
Versteif dich nicht auf das Amalgam solange es nicht bewiesen ist.
Vielleicht findest du hier einen guten Arzt in deiner Nähe (Arztsuche):
Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner

Meiner ist dort im Vorstand. Er ist auch im Borreliose-Bund Deutschland vertreten. Er kennt sich auch mit Amalgam gut aus. Es ist Dr. Müller in der Nähe von Kempten (Süddeutschland). Die meisten werden wohl auch nur privat abrechnen, aber 3500 Euro kostet es lange nicht.
Ich kann dir keinen Erfolg versprechen, wohl aber das diese Ärzte dort anfangen, wo andere aufhören.
Gruß und nimm mal die Hilfe hier an !
 
Oben