Schönes Forum, hallo!

Themenstarter
Beitritt
06.08.11
Beiträge
22
Hallo liebe Forumsbenutzer,

als ich vor lauter Verzweiflung mal wieder das Internet nach Lösungsvorschlägen durchkämmt habe, bin ich auf Symptome.ch gestoßen, was mir ein tolles Projekt zu sein scheint!
Ich bin begeistert vom Aufbau und der Idee dieses Forums und freue mich, dass es Menschen gibt, die so etwas betreiben.

Ich fang jetzt dann gleich mal an, mich unter "Was könnte mein Problem sein?" genauer vorzustellen.

Viele Grüße!
 
Hallo Klarinette,

es ist toll, dass wir so viel Lob in einem Vorstellungsbeitrag entgegennehmen dürfen:) - vielen Dank!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns weiterhelfen wird:). Du hast an anderer Stelle bereits einige Deiner gesundheitlichen Probleme geschildert.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben