Hashimoto und Homöopathie oder Osteopathie

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
102
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit Homöopathie oder Osteopathie und Hashimoto bzw. Schilddrüsenunterfunktion gemacht hat?
Wenn ja waren diese positiv oder negativ? Falls positiv, was hat euch denn genau geholfen??
Freu mich auf eure Beiträge zu diesem Thema!

Grüße
kecks
 
Hallo kecks,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen, hole jedoch Dein Thema wieder nach oben, vielleicht liest jetzt ein User mit der etwas weiß :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo kecks,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen, hole jedoch Dein Thema wieder nach oben, vielleicht liest jetzt ein User mit der etwas weiß :).


darf ich es nachmachen?! ;) viel passiert ist hier nicht :D

ich persönlich habe auch noch keine Erfahrungen, allerdings habe eine Homöopathin im Visier, die angeblich genau auf Hashis spezialisiert sein soll.
Im Netz gibt es keine Erfahrungsberichte zu ihr, allerdings ihr Lebenslauf und Lesungen zeugen von wirklich guten Integration in das Thema Hashi.

Habe bald Geburtstag und jemand würde mir gerne einen HP schenken, nun grüble ich gehe ich zu einem Osteopathen oder doch zur Frau Rabuffetti
 
hallo Kecks

eine homöophatische Konstitutionsbehandlung auf dich abgestimmt halte ich für sehr sinnvoll und wird von Unterfunktionierten oft als Wohltat empfunden, Zwecks Abschwächung/Aufhebung der Symptomatik ect.

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben