Wo kriege ich DMPS

Themenstarter
Beitritt
08.07.08
Beiträge
30
Hi Leute

Vielleicht habe ich trotz intensiver Suche den Thread übersehen. Falls nicht bitte um Angaben wo ich mir am besten DMPS besorge? Ich würde der Einfachheit halber am liebsten Tabletten nehmen. Habe mir auch schon überlegt es zu spritzen oder besser gesagt spritzen lassen. Wenn jemand eine Quelle hat bitte posten!

Liebe Grüsse und gute Nacht
Markus
 
Kriegst du gegen ein ärtzl. Rezept in m. W. n in jeder Apotheke der Bundesrepublik. Auch ohne Rezept kannst du zur Information einfach mal in der Apo fragen.

Hersteller: HEYL Chem.-pharm. Fabrik GmbH und Co. KG

Zitat:

Ab sofort ist Dimaval wieder in allen Packungsgrößen und Dar- reichungsformen lieferbar!
Außerdem steht die neue Produktmonographie zu Dimaval zur Verfügung.
Näheres finden Sie bei den Produktinformationen zu Dimaval.

DMPS u. Dimaval bezeichnen identische Wirkstoffe.
 
Hier noch ein paar Infos eines "emeritierten" Forums-kollegen
Dimaval oder besser das basische Unithiol über die Klösterl-Apo https://www.kloesterl-apotheke.de/ :
Privatrezept: 10 Ampullen Unithiol, 5% Kosten: 181,40€

Beipackzettel Unithiol: https://s10.directupload.net/images/100503/udwchd3k.pdf

DMPS-Monographie: https://www.toxcenter.de/artikel/DMPS-Monographie.pdf

Wichtige Links DMPS-Test, DMPS-Injektion, DMPS-Applikation bei chr. Intoxikation
(Spritze, Kapseln) in meinem Profil verlinkt: https://s1.directupload.net/images/100503/va9xlaai.pdf
 
Oben