Schlangengift bei HIT und Allergien

Themenstarter
Beitritt
17.02.10
Beiträge
7
Hallo,
ich leide seit 15 Jahren an allergischem Asthma und habe letztes Jahr noch eine HIT bekommen. Symptome: Luftnot, Durchfall, angschwollener und brennender Hals, Sodbrennen etc. Ich habe schon viele Therapien hinter mir. (Eigenblut, Blutegel, Klangmassage, Bioresonanztherapie) Alles hat nicht geholfen. Meine Ärzte sind mittlerweile ratlos. Meine letzte Hoffnung war ein Heilpraktiker der mit Schlangengiftenzymen und aufbereitete Stammzellen arbeitet. Bereits nach der 1 Behandlung konnte ich wieder alles essen, ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Mittlerweile habe ich die 9 Behandlung hinter mir und bin so gut wie Beschwerdefrei. Ich habe sogar nach fast 10 Jahren endlich wieder eine Erkältung bekommen. Mein HP meint meinem Immunsystem sei es langweilig. Duch diese Behandlung merke ich, dass mein Immunsystem wieder normal anfängt zu arbeiten und auch die Allergie verschwindet. Mein HP hat mit seiner Methode zu 90% Erfolge. Diese Therapie kann ich enfach nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Chatull
 
Hallo Chatull,

das hört sich interessant an wenngleich ich davon noch nie gehört hatte :rolleyes:. Welche Symptome haben sich denn so stark verbessert? Speziell das Asthma oder die HIT oder beides? Und, wie sind denn die Kosten für eine solche Behandlung die Du ja bestimmt selbst bezahlen musst? Wie viele Termine sind denn erfahrungsgemäß ca. nötig und in welchem Abstand?

Hast Du denn dazu auch vielleicht noch einen Link mit den passenden Infos :rolleyes:? Oder sind diese Links passend?:
Schlangengift - Heilendes Gift - gesundheit.de
Schlangengift gegen Heuschnupfen - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Chatull,

was sind das für aufbereitete Stammzellen? So einfach kommt man ja an die nicht dran? Oder sind das homöopathische Mittel von VitOrgan oder Heel?
Und welche Schlangengifte sind das?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Heather,
ich weiß, dass diese Methode sehr unbekannt ist. Es gibt nicht viele HP die damit arbeiten. Mein HIT ist vollkommen weg. Ich kann wieder alles essen und trinken ohne Durchfall, Sodbrennen oder einen geschwollenen Hals zu bekommen. Auch die Allergie ist soweit weg, dass ich morgens keine Grippesymptome mehr habe. (Wie dicken Hals, zuhe Nase) Auch brauche ich momentan mein Asthmaspray nicht mehr. Im Internet gibt es sehr wenig über Erfolge bei Allergien und Schlangengift. Ich kann Dir die Web Seite von meinem HP geben. Ingomar Polley Heilpraktiker - Home Bei dieser Behandlung werden nicht die Symptome behandelt sondern eine langfristige Besserung der Beschwerden. Die Therapien sind auf 10-15 Behandlungen ausgelegt und finden zweimal in der Woche statt. Die Therapie ist teuer. Pro Behandlung kostet diese 150,- Euro. Diese Therapie kann er auch nicht per Heilprakitkergebührenordnung abrechnen. Da ich aber gleichzeitig auch meine Athrose in der Hüfte behandeln lasse, kann ich einen Teil über meine Zusatzversicherung abrechnen lassen. Aber durch diesen positiven Erfolg, würde ich jederzeit dieses auch weiterhin selbst bezahlen. Es wirkt auch hauptsächlich in den Bereichen Schmerzen, Knochenerkrankungen und Athrose. Ich kann nur sagen, ich bin vollkommen begeistert von dieser Therapie. Und ich war schulmedizinisch schon austherapiert. Beziehungsweise ich weigere mich irgendwelche chemischen Medikamente wie Kortison oder ähnliches zu nehmen.

Grüsse
Cahtull
 
Hallo Uta,
es sind modifizierte Stammzellen tierischen Ursprungs die in einem komplizierten labortechnischen Prozess aufgelöst werden. Es wird nur der freigewordene Zellinhalt ohne Zellkern entnommen. Es werden also keine genetischen Veränderungen angstrebt, sondern es sollen Steuerungsproteine zur Therapie eingesetzt. Welche Schlagengifte verwendet werden, weiß ich nicht. Es gibr über 500 Schlagengifte. Ich weiß nur, dass die aus den Schlangengiften gewonnenen reinen Enzyme verwendet werden und bei zahlreichen Erkrankungen angewendet werden. Schlagengiftenzyme haben keinerlei Nebenwirkungen. Vorgenommen werden Injektionen mit einem Hundertsel Milligramm des Schlagengifts an ausgewählten Akupunkturpunkten.

Viele Grüße
Chatull
 
Oben