Labortest Vitamine und Co.

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
196
Hallöchen !
Weiß jemand von euch, wann die NEMs Vitaminpräparate und Vitalpilze
und so abgesetzt werden müßten um Labortests nicht zu verfälschen.
Möchte in den nächsten Tagen Neuro bzw. Nitrostress und co. machen lassen.

Mfg
Chrissi
 
Könnte mir nicht jemand einen Tipp bitte geben ? :)
Ich habe jetzt seit ca. 5 Tage (Multivitaminpräparate, Omega 3, Vitamin C)
und Reishi abgesetzt. Reicht das für ungeschönte Ergebnisse
bei Neurostress und Nitrostress ?
 
Das lässt ich pauschal nicht beantworten. Wenn es um Neurostress und Nitrostress geht, brauchst du eigentlich nichts absetzen. Falls du gegen Nitrostress schon viel B12 genommen hast, wird dir das Absetzen keine anderen Werte bescheren, weil B12 nämlich ohnehin im Körper gespeichert wird.
Ich würde nichts absetzen.
 
Danke Tobi,
für die schnelle Antwort.
Ich habe die Sachen mir selbst verordnet wegen der Depris zusätzlich zum SSRI. Ich wollte nur sichergehen das nichts überspielt oder geschönt
wird sollte die Ursache Nitrosstress, fehlende Vitamine, Allergie,
oder Viren sein, die Reishi jawohl auch aktiv angeht (Immunmodulator).

Ich habe vor 1 Woche, die einzige Vitamin B-Spritze bekommen.

Ich würde mich über weitere Kommentare freuen. Herzlichen Dank.
 
Ich wäre sehr vorsichtig damit, SSRI mit diversen anderen Neurostressmitteln (5-htp usw.) zu kombinieren.
Wenn es irgend wie geht, solltest du versuchen, vom SSRI ganz runter zu kommen. Die meisten dieser Sorte sind Fluor-Moleküle, welche irreversible Rezeptorschäden hervorrufen können.

Bei Labortests auf Vitamine müsste man u.U. schon vorher die Präparate absetzen. Es kommt drauf an in welchem Medium untersucht wird. Bei Serum muss sicher abgesetzt werden, Vollblut bedingt, intrazellulär nicht.
 
Mensch mach mir doch keine Panik !
Mir wurde gesagt dass ich nach der
Ausleitung und anderen Maßnahmen, sowie EFT wieder der alte werde.

Ich bin ja jetzt bei einem
ganzheitlichem Heilpraktiker in Behandlung der Quecksilber ausleiten wird
und zusätzlich, da das SSRI seit 2001 eigenommen nicht mehr richtig wirkt, nach weiteren Gründen für die Depris (Ebstein-Bahr und so..).
Orthomolekularmedizinsch soll fast Mängel festgestellt werden natürlich
ausgeglichen werden, damit die Neurotransmitter in ausreichender Form
wieder aufgefüllt werden. Außderdem soll, ja das ganze wieder zünden
wenn die von Viren oder Quecksilber geblockten Rezeptoren wieder frei sind.

Mein ganzheitlicher Zahnarzt hat wohl schon jede Menge vollgepumpte (Antidepressiva) Depressive wieder hinbekommen nach Jahrzehnten des hinsiechens.

Dass Cipralex irreversible Schäden wie Quecksilber hervorrufen soll habe ich
noch nie irgendwo gehört. Wo kann mann denn diese Infos herkriegen ?
Selbst Klinghardt sagt, dass dass alles Reversibel ist .

P.S. hast wohl recht was Fluor ne Gefahr ist, (google. Fluor-Verschwörung) neben Aluminium und anderen Dingen.
Ich werde dann schauen, dass ich vielleicht hochpotente Antioxidaniten wie Acetl-l-Carnitin verschrieben bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben