Heilpraktiker und/oder Spezialist für Borreliosebehandlung in Leipzig gesucht

Themenstarter
Beitritt
08.09.09
Beiträge
1
Heilpraktiker und/oder Spezialist für Borreliosebehandlung in Leipzig gesucht

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Zeit lang hier gelesen.
Ich bin seit einiger Zeit auch Borreliose-Patient . Kennt vielleicht jemand einen guten Heilpraktiker/Homöopathen in Leipzig oder Umgebung der sich mit Borreliose auskennt bzw. einen Arzt der sich auf das Thema spezialisiert hat? Oder sollte ich dafür in eine Klinik gehen?

Vielen Dank LG Toria
 
Heilpraktiker und/oder Spezialist für Borreliosebehandlung in Leipzig gesucht

Hallo Toria,

vielleicht kann Dir diese Selbsthilfegruppe weiter helfen?:

Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
Borreliose SHG, Leipzig Borreliosebund Deutschland
www.borreliose-bund.de

Bernhard-Kellermann-Straße 2
04279 Lößnig, Leipzig, Germany
+49 341 3382155
Borreliose und FSME Bund Deutschland eV
LEIPZIG Tel. 0341 3382155. Borreliose SHG Gert Schlegel Hans-Marchwitza-Str. 28/ 901 04279 Leipzig E-Mail: [email protected] ...

https://www.innovations-report.de/html/berichte/veranstaltungen/bericht-62271.html

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben