Nach 20 Jahren fast beschwerdefrei

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
33
Hallo,

ich bin so glücklich, das ich Anfang des Jahres auf diese Seite gestoßen bin.

Seit 20 Jahren ärge ich mich mit Herzrasen, Atemnot, Kreislaufprobleme, Kribbeln in Armen und Kopf und vielen anderen Syptomen herum.
Anfang des Jahres wurde bei mir festgestellt, das die Schilddrüse eine leichte Unterfunktion hat und ich bekam Tabletten.
Ich habe auch einen Test auf HPU durchführen lassen, der bei mir ( und meinem Sohn) stark positiv war.
Seit 3 Monaten nehme ich nun zusätzlich Vitamine zu mir.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr so fit gefühlt. Ich kann endlich mit meinen 3 Kindern toben, ihnen vorlesen ohne Atemnot zu bekommen und habe angefangen wieder Sport zu treiben. Ich habe in den letzten 3 Monaten fast 9 Kilo abgenommen und die meisten Symptome sind verschwunden und andere wurden abgeschwächt.
Mein Leben wollte ich schon beenden, aber nun blühe ich neu auf und fange auch wieder mit meinen alten Hobbys an.
Vielen Dank!
Floh01
 
Nach 20 Jahren fast Beschwerdefrei

Hallo Floh, :)

das freut mich sehr das es dir so viel besser geht. Du hast da ja einiges herausgefunden, was dir geholfen hat.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Lebenfreude wünschen, wie du sie jetzt hast.

Grüsse von Juliette
 
Nach 20 Jahren fast Beschwerdefrei

Hallo, natürlich freu ich mich auch für dich.
Kann man deine Geschichte irgendwo nachlesen ? Wäre ja interessant wie du zur Genesung gekommen bist.
Gruß
 
Hallo Floh,

es ist super, dass es Dir wieder gut geht!
Du machst den anderen Mut ....

aber Dein nachfolgender Satz macht mich schon nachdenklich:

Mein Leben wollte ich schon beenden, aber nun blühe ich neu auf und fange

Umso schöner ist es, dass es Dir nun wieder sehr gut geht!
Ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße, Katrin
 
Einige meiner Beschwerden kann mann bei "Was könnte mein Problem sein" unter dem Titel "Hyperkinetisches Herzsyndrom" nachlesen.
Seit meiner Jugend kämpfe ich mit zunehmender Stärke der Beschwerden und immer neu dazu kommenden Symptomen. Es ging so weit, das ich ernsthaft mit dem Gedanken spielte, mir das Leben zu nehmen. Ich konnte nichts mehr machen und war eigentlich nur am schlafen.
Ich habe Therapien angefangen und wanderte von einem Arzt zum anderen. Niemand konnte mir helfen.
Aber seitdem ich meine Tabletten gegen die Unterfunktion der Schilddrüse nehme und die HPU behandle, bin ich wie ausgewechselt. Ich kann mit meinen Kindern toben und für sie da sein. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass ich noch einmal eine solche Energie und Freude empfinden kann.

Gruß
Floh
 
Hi Floh,auch mich freut es das es Dir so gut geht.Ich gebe morgen mein Hpu Test ab weil es mir auch schon 19 Jahre schlecht geht...na dann habe ich ja auch noch Hoffnung...vielen Dank für Deinen Beitrag.Das hilft uns sicher allen einmal was Pos.zu höhren.....so jetzt fängt Dein Leben erst richtig an...dann viel viel Spaß.L.G. Sandra
 
Hallo,

kann ein Nuklearmediziner diesen HPU-Test machen?

Danke und liebe Grüße
Zorrokatze:confused
 
Ich möchte auch solche tabletten gegen die Unterfunktion der Schilddrüse! Wo bekommt man die?

maus7
 
Hallo Malwine

ob ein Nuklearmediziner einen HPU-Test macht, weiß ich nicht. Ich habe meinen Test über das KEAC Institut machen lassen. Nach ca. 3 Wochen hatte ich das Ergebnis.


Liebe Grüße
Floh
 
Hi Malwine,ich denke das sogar dein Hausarzt den HPU Test machen kann.Du mußt ihm halt nur sagen das Du ihn selber zahlen willst denn das ist das ganze Problem.L.G. Sandra
 
würde daz uasch was agen wollen.auch mein hausarzt ,dem ich meine symptome schilderte,sagte,es könnte eine HPU dahinter stecken.aber er meinte,sollte es so sein,dann bringt mich das auch nicht weiter,da dies nicht heilbar geschweige denn behandelbar ist.ich habe schilddrüsenunterfunktion,nehme dafür hormone ein und da ist ausreichend.für eine zusätzliche HPU gibts keine medikamnete.was meint ihr dazu?
 
Hallo Floh01!

Freu...!!! Wie schön, dass die Behandlung bei dir so gut anschlägt!!!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo starless,

das dein Hausarzt einer HPU zustimmt, finde ich schon gut. Meiner wollte davon nichts hören.
Das es keine Behandlung gibt, finde ich nicht. Ich nehme seit Anfang März Depyroll und mir hilft es sehr gut. Es ist in dem Sinne aber kein Medikament sondern eine Nahrungsmittelergänzung. Vielleicht meint dein HA deswegen, dass es keine Behandlung gibt. Ich sehe das jedenfalls anders.

Liebe Grüße
Floh
 
hallo floh,
worauf basiert denn depyroll?also was ist da drin?
kann sein,dass er es so meinte.jedenfalls habe ich von ihm einen recht guten eindruck,im gegensatz zu anderen ärzten,die ich vorher hatte.er hat sogar meinen histaminspiegel bestimmt und die kosten selbst getragen!er ist also für alles offen.
 
Hallo starless,

Depyroll basiert auf einer Kombination aus Vitaminen und Mineralien, die für den Stoffwechsel wichtig sind.
Ich finde das gut, dass du deinem Arzt vertauen kannst und er offen für Neues ist. Ich hätte auch gerne so einen Arzt.

Liebe Grüße
Floh
 
das ist richtig floh,zumal man ja auch bedenken muss,dass die psyche keine unerhebliche rolle bei dem ganzen mitspielt.sobald man weiss,das man ernst genommen wird,geht es einem ja schon besser.
aber ich freue mich,dass du mit diesem mittel gute erfolge erzielen konntest.
 
HPU ist wohl eher ein zusammen-begriff für mehrere krankheitsbilder,die auseinander folgen.du kannst das HPU aber auch googeln und mehr dazu lesen.
 
Oben