Beschwerden nach Lumbalpunktion

Themenstarter
Beitritt
03.02.09
Beiträge
3
Hallo!

Was mich gerade sehr belastet sind Beschwerden, die sich nach einer Lumbalpunktion ergeben haben. Evtl. kann mir ja hier jemand etwas dazu sagen.

Vor einer Woche hatte ich die LP, und innerhalb dieser Woche bekam ich im rechten Bein ein Schwächegefühl, es fühlt sich für mich subjektiv so an als wäre das Bein weniger belastbar als das linke, darüberhinaus habe ich sehr starke Schmerzen in der rechten Gesäßhälfte die auch ins Bein ausstrahlen.

Mehrere Tage lang hatte ich auch diesen schlimmen Kopfschmerz und Ohrprobleme aber das ist ja sehr häufig, wie ich schon gelesen habe....)

Danke für eine Info!
 
Hallo gismo,

ich habe keine eigene Erfahrung mit einer Punktion. Aber ich habe gehört, daß man danach unbedingt längere Zeit möglichst still im Bett liegen soll.
War das bei Dir auch so?

Ich würde mich ja an Deiner Stelle an das Krankenhaus wenden, in dem die Punktion gemacht worden ist und dort fragen, was Du tun kannst.

Grüsse,
Uta
 
Oben