Seit 14 Jahren CFS...

Themenstarter
Beitritt
07.05.10
Beiträge
13
Hallo zusammen,

seit 14 Jahren hab ich CFS, ein Jahr drauf kam MCS dazu. Seit anterthalb Jahren kann ich nur noch eine Mahlzeit am Tag essen, danach bin ich total kaputt. Nur noch Erschöpfung, Langeweile, Schmerzen.
 
Bist du mal auf chronische Infektionen untersucht worden? Ist dir ein Infekt erinnerlich, der dem CFS vorausgegangen war? Oder irgendwas anderes (Impfung, Zeckenbiß, Umzug, neuer Job, etc.)?
 
seit 14 Jahren hab ich CFS, ....

Hallo Arnfried.
das tut mir sehr leid für dich. Hast du schon einmal versucht, dich vegan oder zumindest Paleo zu ernähren und Parasitenkräuter (Link steht auf meinem Profil) zu nehmen?

Mir hilft bei Müdigkeit vor allem Mistelkraut, kalt angesetzt und alle Formen von Kohlgewächsen. Ich denke dass, diese Mittel vor allem Trypanosomen zurückdrängen, den Befall mit diesen Protozoen nennt man nicht umsonst Schlafkrankheit.
Die Wissenschaft denkt, dass es sie bei uns nicht gibt, aber in alten Büchern findet man, dass Vögel die Überträger sein können, warum nicht auch tierische Produkte oder Insekten?

Dass sich der Körper nicht ausreichend währt, kann an der zunehmenden Vergiftung der Umwelt und Lebensmittel liegen.
 
Oben