Nosodentherapeut gesucht

Themenstarter
Beitritt
23.12.12
Beiträge
27
Ich suche für meine Frau einen Arzt oder Heilpraktiker der sie bei einer Nosodentherpie
begleitet. Wir wohnen im Raum südliches Baden-Württemberg.
Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.

Peter48
 
Hallo Peter,

ich kenne keinen Hp mit dieser Therapierichtung in Süddeutschland (wo genau?).
Hast Du denn schon versucht, über google (Stichworte: Nosodentherapie, Süddeutschland [oder Ort]) jemanden zu finden?
Wahrscheinlich gibt es da mehrere TherapeutInnen, die auch homöopathisch, mit Akupunktur usw. arbeiten.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano

danke für die Antwort habe schon viele Möglichkeiten bei google ausprobiert
aber anscheinend gibt es bei mir in der Nähe keine TherapeutInnen. Aus dem
Norddeutschen wurden wir zwei gute HP angeboten aber leider zu weit weg. (Nürnberg und München) .

Grüsse Peter
 
Hallo Freesie

auch Dir heerzlichen Dank für die Bemühungen. Hier sehe ich noch eine
kleine Möglichkeit etwas zu erfahren.

Leider hat sich bei meiner Frau der Krankheitszustand durch eine weitere
Sache (Blut im Stuhlgang) verschlechtert, so daß wir erst mal hier einen
Arzt konsultieren müssen um die Ursache herauszufinden.

Grüsse Peter
 
Oben