Pinealiszyste

Themenstarter
Beitritt
26.03.24
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
tja wir haben einen Arzt getroffenen der bei unserem Sohn die Ursache seiner Übelkeit, Kopfschmerzen usw. bekämpft hat und er ist gesund. Nicht Beschwerde frei, nein gesund.
Unser Sohn hatte eine angeblich harmlose Pinealiszyste im Kopf, welche nicht für seine Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Doppeltsehen usw. verantwortlich war. Zwei Unikliniken waren sich da völlig einig. Die ist harmlos. Was er statt dessen hat, da waren sie sich nicht einig.
Die Uniklinik Greifswald, welche die Ursache in der Zyste sah, hat das Ding wurde entfernt und unser Sohn ist gesund.
Also wir haben gelernt, die Ursache sollte gesucht werden, dann klappt das mit der Heilung.
 
Hallo Heidi 2004, herzlich willkommen bei uns.
Also wir haben gelernt, die Ursache sollte gesucht werden, dann klappt das mit der Heilung.
Die Ursache, sie ist oftmals nicht wirklich leicht zu finden, aber wenn man sie gefunden hat ist es ein Segen.

Weiterhin alles GUTE.
Gruß Ory
 
Oben