Impfreaktion oder was?

Themenstarter
Beitritt
17.10.07
Beiträge
1
Hallo erstmal, ich habe mich gerade registiert weil ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin und gleich begeistert war.

Es ist nun so, meine kleine Tochter ist nun 13 Monate alt und wir haben sie vor 2 Wochen das erste mal impfen lassen (Infarix IPV + HIB). Zuerst war alles gut, doch dann nach 6 Tagen bekamm sie plötzlich Fieber, dann Durchfall mit Erbrechen. Sie war schon knapp vor dem austrocknen.

Erst seit heute geht es ihr ein bisschen besser. Trotzdem finde ich das sie etwas verändert ist. Sonst ist sie echt ein Wirbelwind, doch eben seit 2 Wochen hängt sie nur noch an mir und lutscht am Daumen.

Mein Mann und ich glauben an eine Impfreaktion, die Kinderärztin natürlcih nicht.

Wir sind jetzt echt am überlegen ihr diese eine Impfung ausleiten zu lassen und das Impfen ganz seien zu lassen,

Sorry ist etwas lang geworden! Wie seht ihr das??

Liebe Grüsse

Violi
 
Violi

önnte eine impfreaktion infolge der immunstörung sein. Wenn es nicht bald besser wird, ist es es wahrscheinlich auch.
Empfehle bei Impfgegnern zu fargen, was man jetzt dagegen machen kann. Alles was das immunsystem stärkt ist sicherlich vorteilhaft
 
Hallo Violi,

wissen tun wir es natürlich auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass ein Zusammenhang mit der Impfung besteht. Das Thema Impfen würde ich tatsächlich auf den Prüfstand stellen. Im Forum gibt es auch eine Rubrik und Wiki-Informationen dazu. Außerdem beschäftigen sich viele homepages mit dem Thema, Zum Beispiel:

impf-report - Rundbrief rund ums Impfen
Homepage der AEGIS Schweiz
impfkritik.de - Portal für unabhängige Impfaufklärung

Viele Grüße, Horaz
 
Oben