Windpocken mit komischen "Kopfschmerzen"

Themenstarter
Beitritt
10.03.13
Beiträge
12
hey hey, folgendes problem.
ich bin 20 und habe die Windpocken, nicht unbedingt schön, aber es geht mir einigermaßen gut - wäre da nicht das problem. ich hab auf dem kopf ca 3 -4 windpocken aufgekratzt und gestern abend fing so ein Kopfschmerz an, der nur gelegentlich kommt (eben habe ihc mit warmer Luft drauf rumgeföhnt und da hat es so höllisch doll weh getan - ich hab vor Schock geschrien^^).
Das Gefühl ist als würde ich nen Elektroschock an der jeweiligen Stelle bekommen, aber auf dem Kopf (auf der Kopfhaut). Manchmal stärker manchmal schwächer. Liegt das daran, dass sich die entzündet haben? Sollte ich jetzt eine antibiotische Salbe im Krankenhaus holen? Mein Arzt hat heute zu.
Falls ihr Hirnhautentzündung glaubt:
ich hab mich nicht übergeben, habe morgens fieber seit 3 tagen, das sinkt dann aber während des tages auf 37,8 ca und abends wieder 39,5 Fieber ca. Ka ob ich heute Abend wieder Fieber habe.
Nacken ist ein wenig steif, aber nicht wirklich stark, sprich das Kinn passt auf den Brustkorb und ich kann nach links und rechts gucken.
Im sitzen kann ich meine Knie übrigens ausstrecken und im liegen den kopf hoch ohne Schmerzen. (waren angeblich auch Tests)

Was meint ihr?

Liebe Grüße :)
 
hallo jakay,

fieber und kopfschmerzen sind unter anderem symptomen typisch ,aber da mit windpocken im erwachsenen alter nicht wirklich zu spassen ist ,wäre es doch schon ratsam einen arzt aufzusuchen .


lg ory
 
Naja ich hab schon Medikamente verschrieben bekommen. War am Montag beim Arzt und hab ihr über mein Fieber berichtet und über meine Sorge, dass ich Windpocken kriege, dann hat sie mir BLut abgenommen und mich abends angerufen und mir gesagt, dass ich auf jeden Fall einen Virus habe. Da sind dann allerdings eh schon die ersten ausgebrochen.
Dann habe ich ein "Valtrex" verschrieben bekommen. Das hemmt die Entwicklung der Windpocken. Ich frage mich nur, ob das Kopfschmerzen sind, oder ob die Nerven kaputt sind oder was auch immer...
 
Oben