Ein Griaß di aus Österreich

Themenstarter
Beitritt
12.03.13
Beiträge
5
Liebe Community, nun stelle ich mich mal vor...

Ich bin die Mary und aus Österreich. Wo ich genau wohne kann ich momentan noch nicht sagen, da sich das immer wieder ändert. Große Veränderungen stehen wieder an und ich freue mich darauf...

Ich bin auf dieses Forum zufällig aufmerksam geworden, da ich im Internet recherchiert habe über Histaminintoleranz. Ich bin betroffen und wollte mir die Symptome ansehen... uiui, da gibt´s eine Menge wovon ich ein Lied singen kann. :eek:)
Aber ich möchte mich davon nicht runterziehen lassen und schaue was die Urasachen hierfür sind. Ich nehme meine Intoleranz und die daraus resultierenden Folgen liebevoll an, denn nur so kann ich alles wieder heilen. Das ist mir aber erst in den letzten Wochen bewusst geworden. Ich bin der Meinung, dass alle physichen Probleme auch eine psychische Geschichte haben und das trifft auf mich 100% zu. Aber wenn ich hier alles erzähle, dann kann ich echt ein ganzes Buch schreiben. ;)

Auf jeden Fall liebe ich die Berge und das in der Natur sein. Tanzen und Musik gehört genauso dazu. Bewegung ist wichtig für Körper und Seele, damit alles wieder in Einklang gebracht wird.

Das erstmal in Kurzform von mir!

Ich freue mich schon auf Beiträge, oder wenn ich den einen oder anderen auch etwas weiterhelfen und begleiten darf.

Alles Liebe euch,
Mary
 
Herzlich willkommen im Forum, Mary.

Rechts in der Spalte unter Lebensmittel-Intoleranzen oder unter Seele/Psyche/Geist findest Du viele Beiträge zu Deinen Problemen.

Liebe Grüße
Rawotina
 
Hallo Mary,

herzlich willkommen:)!

Mittlerweile hast Du schon einige Beiträge geschrieben und Dich ausgetauscht:).

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben