Hallo aus dem Westerwald

Themenstarter
Beitritt
28.01.24
Beiträge
18
Hallo,
Ich bin durch Telegram auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann Mal fix angemeldet.
Ich heiße Veronika wie man lesen kann und bin 36 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Koblenz und bringe einiges an Wissen, aber auch an Fragen mit.
Ich bin mit sozusagen mit Naturheilkunde groß geworden.

Bin gespannt was mich hier erwartet.
Herzliche Grüße
 
Hallo Veronika,
schön, dass Du uns gefunden hast. Wir sind an alternatven Heilverfahren sehr interessiert und ebenso neugierig auf Erfahrungen von Patienten. Ein herzliches Willkommen bei Symptome.ch
 
Hallo Veronika,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch aus dem Westerwald, Nähe Puderbach, falls Dir das was sagt. Viel Spass beim Stöbern.
Gruß Willi
 
Ich bin in einem Naturheilzentrum aufgewachsen. Kenne somit von klein auf Schüßlersalze, Antlitzdiagnostik und einige andere Sachen.
Vor 3 Jahren ungefähr ist mir der Fußdrücker begegnet. Frank Baars mit seinem heilsamen Füßedrücken. Bei ihm habe ich jetzt ein paar Workshops mitgemacht und bin ziemlich fasziniert von seiner Behandlungsmethode.
 
Stimmt, das sind noch einige Kilometer.... aber das Du dann Puderbach kennst, ist schon ein Ding....
 
Oben