Sanazon Therapie bei MCS

Wie gut hat Euch Sanazon bei MCS geholfen?

  • deutliche Besserung (kann fast normal leben)

    Stimmen: 3 12.5%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 5 20.8%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 8.3%
  • keine Änderung

    Stimmen: 4 16.7%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 0 0.0%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 10 41.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
@Juliane,
zunächst danke für deine Ausführungen.
Mir ist durchaus bewußt, dass Betroffene erwachsenen Menschen sind, die theoretisch selbst entscheiden können, wofür sie ihr Geld ausgeben.
Nur praktisch sind es Leidende, von denen nicht wenige nach jedem Strohhalm greifen, gerade auch, weil sie so behandelt werden, wie du es oben beschreibst.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Wo sollen sie denn noch hin nach diesen Leitlinien. Man ist doch froh, wenn jemand die eigene Krankheit überhaupt als körperliches Leiden anerkennt. Und das tut Frau Linek nun mal, aus welcher Motivation heraus auch immer. Also ist die Gefahr groß, dass viele Betroffene dahingehen, wenn nicht kritisch diskutiert wird.

Zur angeblich geheimen Zutat hab ich meine Meinung schon hinlänglich kundgetan.

@Hoffnungsprinzessin
Auch dir danke für die Antwort, wobei ich mich auch da Oregano anschließe.
Auch die Ausrede, dass deine geheilten Leidensgenossen nun erst mal ihr Leben genießen, kenne ich schon.
Weißt du, wenn mir eine Bekannte einen Weg zur Heilung egal von was gezeigt hätte, dann wäre ich ihr dankbar und würde mir die Zeit nehmen, hier zu schreiben und diese Bekannte zu unterstützen.
Kurz und gut, ich gebe zu, dass ich nicht glaube, dass es noch andere angeblich Geheilte gibt. Es gibt nicht nur dieses Forum, sondern zig andere Seiten, von Foren bis Bewertungsportalen, wo man sich äußern kann, bzw. wo man suchen kann. Außer bei Fliege und hier von dir findet man nichts. Was bei der Frequenz in dieser Praxis doch sehr seltsam ist.

Und zur Besserung der Dunkelfeldbilder, von denen hier immer wieder berichtet wird, obwohl es den Betroffenen subjektiv gar nicht gut geht: Jeder, der sich ein wenig mit Dunkelfeld auskennt, weiß, dass diese Bilder durch Ozon oder Magnetfeld kurzzeitig zu bessern sind, ohne dass man von Heilung reden kann. Sich allein darauf zu verlassen, ist ein Trugschluß und spricht auch nicht für die HP, wenn auf das subjektive Befinden nicht eingegangen wird. Denn einige Zeit nach der Behandlung ohne dauernde Ozonbehandlung kann das Bild wieder schnell schlechter aussehen.

Ich muss also annehmen, dass unsere Hoffnungprinzessin die Einzige ist, der wirklich bleibend geholfen wurde.

Sorry, das ist halt meine Meinung und das einzige, was ich möchte, ist, dass sich Betroffene den Schritt zu dieser Behandlung genau überlegen, um sich eventuell eine weitere teuere Enttäuschung zu ersparen.

Sepia
 
Hallo Sepia,
ich bin bei weitem nicht die Einzigste,die von der MCS geheilt wurde!
In 1 Woche ist es 1 Jahr her,dass ich die Behandlung Sanazon gemacht habe und meine Dunkelfeldbilder sind auch ohne Ozon immer noch sehr gut.
Ich hatte meine Auffrischung 3 Monate nach Februar im Juni und seither keine Behandlung mehr.Und....mir geht es wie meiner Vorgängerin und vielen Anderen immer noch sehr gut und ich kann weiterhin und immer besser am öffentl.Leben teilhaben.
Was ist nur der Grund,dass dies nicht geglaubt wird.
Hättet ihr mich 15 Jahre lang gesehen,wie ich hier mit Luftfilter und großer Sauerstoff Flasche und fast nur draussen gelebt habe,würdet ihr vielleicht anders denken.
Zu dem Schreiben in diesem Forum:wenn nicht mir ein Herr gezeigt hätte damals ,dass es dieses Schweizer Forum gibt und mich nicht gebeten hätte,hier meine Erfahrungen zu posten,wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen! Das nur dazu....Ausserdem hat Maarit ja auch erfolgreich die Sanazon behandlung gemacht und auch haben hier schon einige auch Positives berichtet.
Z.B. eine Frau,deren MCS sich kurz nach der Behandlung zu 70 % gebessert hatte und auch noch andere mit CFS und Borreliose Erkrankung.
Ich bin bei weitem nicht die Einzigste.
 
Liebe Hoffnungsprinzessin,

ich freue mich, wenn es dir gut geht und glaube auch deinem subjektiven Befinden. Aber ich glaube nicht, dass die Heilung dieser Krankheit die Norm ist, wie es von dir dargestellt wird. Vielmehr ist es doch so, dass alleine schon Besserungen die Ausnahmen sind. Egal jedoch, wer hier berichtet, wie schlecht es ihm während der Therapie geht, so hast du Erklärungen dafür. Glaubst du wirklich, dass viele Menschen mit dieser Krankheit noch eine Verschlechterung vertragen, selbst, wenn es angeblich Heilkrisen sind? Für mich hört sich das nach Überreaktionen an, für die in der Praxis individuell kein Verständnis aufgebracht wird.
Selbst, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast und jetzt sogar dein Geld damit verdienst, so schüre doch bitte nicht die Hoffnung, bei den Betroffenen, dass die Heilung die Regel wäre.

Ausschließlich meine ebenso subjektive Meinung.
 
Jeder, der sich ein wenig mit Dunkelfeld auskennt, weiß, dass diese Bilder durch Ozon oder Magnetfeld kurzzeitig zu bessern sind, ohne dass man von Heilung reden kann.

so richtig diese Feststellung zwar ist, möchte ich ich hier anmerken daß die Kontrolluntersuchung bei uns -und zwar VOR der Auffrischungs-Anwendung- nach 3 Monaten ein noch wesentlich und frappant besseres Blutbild zeigte als nach der 15. Bhdl. davor.

Die "Blutgesundheit" verbessert sich somit wirklich. Ich kann die Therapie bei Kreislauferkrankungen echt empfehlen. Die gemachten Heilversprechen bei allen möglichen Erkrankungen divergieren allerdings von der Realität, das haben wir (KEIN MCS) auch festgestellt.
 
so richtig diese Feststellung zwar ist, möchte ich ich hier anmerken daß die Kontrolluntersuchung bei uns -und zwar VOR der Auffrischungs-Anwendung- nach 3 Monaten ein noch wesentlich und frappant besseres Blutbild zeigte als nach der 15. Bhdl. davor.

Die "Blutgesundheit" verbessert sich somit wirklich. Ich kann die Therapie bei Kreislauferkrankungen echt empfehlen. Die gemachten Heilversprechen bei allen möglichen Erkrankungen divergieren allerdings von der Realität, das haben wir (KEIN MCS) auch festgestellt.

ch habe schon 7 Monate kein Ozon mehr bekommen nach der 1.Auffrischung und im Sept.wie im November war mein Blutbild sehr gut.
 
Ich habe es auch als ziemlich abweisend erlebt, wenn ich zur Auffrischungsbehandlung nach Gifhorn fahre und es mir sehr schlecht geht, eine tiefe Verzweiflung da ist und als einzige Antwort kommt von Frau Linek:
"schauen Sie mal wie toll ihr Blut jetzt aussieht".

Aber sie geht nicht auf meinen aktuellen Zustand ein, den Energieverlust, die folterartigen Entzündungsschmerzen, die mich immer wieder an den Rand des Suizids treiben, so schwer, dass ich die nicht mehr aushalten kann.


Mit dem Satz "schaun Sie mal wie toll ihr Blut jetzt aussieht" will Frau Linek den Patienten mit ihrem Optimismus und ihrer Zuversicht anstecken.
Das ist sicherlich gut gemeint. - Aber manchmal geht das wirklich am Menschen vorbei, der einem gegenüber sitzt.

Ich gehe nicht zur Praxis Linek, damit mein Blut immer schöner und vitaler aussieht, sondern damit sich ganz konkrete Dinge hoffentlich wieder bessern. Und diese Dinge muss man bei jedem Besuch abfragen, um zu sehen ob die Behanlung in die richtige Richtung geht. D.h. der Behandler muss sich den individuellen Beschwerden bei jedem Patientenbesuch stellen - anders geht es nicht.



lg Albatross

Darauf hat sich meine Aussage bezogen. Es geht um die Behandlung und daß das Dunkelfeldbild als einzigstes Parameter zur Überprüfung des Erfolges der Behandlung herangezogen wird. Dunkelfeld ist eine Hinweisdiagnostik, die immer im Zusammenhang mit anderen Diagnosen und dem Befinden des Einzelnen gesehen werde sollte.
Dass sich das Dunkelfeldbild dauerhaft bessert, ist natürlich das Ziel und bei euch hat es geklappt, aber euch geht es auch subjektiv besser.
Unabhängig davon, dass ich immer noch der Meinung bin, dass die Auswertung der Bilder in besagter Praxis weit von Enderlein abweicht und teilweise wirklich an Wahrsagerei grenzt.
Und eben, dass wie ich bereits erwähnte, durch bestimmte Methoden kurzzeitige Besserung erzielt werden, die nichts mit Heilung oder dem Wohlbefinden der Betroffenen zu tun haben.

Noch einmal: Ausschließlich meine persönliche bescheidene Meinung.
 
"Man ist doch froh, wenn jemand die eigene Krankheit überhaupt als körperliches Leiden anerkennt. Und das tut Frau Linek nun mal, aus welcher Motivation heraus auch immer. "


Nun, Sepia, ob Frau Linek MCS als körperliche Erkrankung anerkennt,
darüber kann man nachdenken:

Hören wir mal genau hin, was Fliege im Video interpretiert:

Er liest einen Brief vor, indem Jemand berichtet, er könne die eigene Tochter nicht mehr riechen und kommt zu dem Schluss

"es überträgt sich auf Menschen"

Minute 17
bwfamilytv.de


Linek widerspricht dieser Aussage nicht

Im Gegenteil, sie berichtet über einen Patienten, der sich nach der Arbeit die Hände mit Formaldehyd wusch, rollt die Augen und fragt Fliege, ob er das machen würde.

Minute 20
bwfamilytv.de
 
Nun, Sepia, ob Frau Linek MCS als körperliche Erkrankung anerkennt,
darüber kann man nachdenken:

Hören wir mal genau hin, was Fliege im Video interpretiert:

Er liest einen Brief vor, indem Jemand berichtet, er könne die eigene Tochter nicht mehr riechen und kommt zu dem Schluss

"es überträgt sich auf Menschen"

Minute 17
bwfamilytv.de


Linek widerspricht dieser Aussage nicht

Im Gegenteil, sie berichtet über einen Patienten, der sich nach der Arbeit die Hände mit Formaldehyd wusch, rollt die Augen und fragt Fliege, ob er das machen würde.

Minute 20
bwfamilytv.de

Das ist sehr traurig und steigert Frau Lineks Ansehen in meinen Augen nicht gerade, sondern bestärkt mich in meiner Annahme, dass nicht der einzelne Mensch mit seiner Krankheit, sondern das Konto von Frau Linek im Vordergrund steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort wäre interessant, ist ja auch ganz einfach, da nur ein Wort nötig ist...

Hallo Philia,

du also auch,ist interessant.
Selbst wenn es so wäre,was ihr unbedingt wissen wollt,bin ich euch oder einem Forum wohl keine Rechenschaft schuldig.
Es ist sehr traurig,dass manche Menschen solches Denken haben;es ginge nur um Geld.
Geld ist das kälteste und unpersönlichste Material,das es in dieser Welt gibt.
Es geht hier um Verbesserungen oder Genesungen von einer von allem trennenden Umweltkrankheit MCS und Folgekrankheiten und nicht,wer von wo und wieviel und warum Geld bekommt.
LG H Prinzessin
 
Liebe HP,

deine Ansicht zum Geld finde ich sehr richtig. Umsomehr erstaunt es mich, dass du hier jeden für eine Therapie zu erwärmen versuchst, bei der es vor allem nur um das Geld für die Therapeutin geht. Ich habe selten eine so geschäftstüchtige Heilpraktikerin wie Frau Linek gesehen, was nicht strafbar ist, für mich jedoch moralisch bedenklich, wenn die Ärmsten der Gesellschaft um jeden Preis abgezockt werden, und erst der Verdienst kommt, dann lange Zeit nichts und dann irgendwann der Patient, weil er ja zum Geldverdienen dringend benötigt wird. Jeder Mensch soll angemessen Geld für seine Tätigkeit bekommen, aber gerade ein Heilpraktiker, der sich Individualität und Ganzheitlichkeit und Menschlichkeit auf seine Fahnen geschrieben hat, verhält sich hier so, wie wir es der Pharmaindustrie und Gerätemedizin immer vorwerfen.
Und selbstverständlich bist du uns keine Rechenschaft schuldig und auch du sollst für deine Tätigkeiten entsprechend entlohnt werden. Der Grund, warum wir es wissen wollten, ist der, dass deine Lobeshymnen für Frau Linek einen faden Beigeschmack bekommen, wenn du von dort bezahlt wirst. Das ist ja wohl verständlich.
 
Es ist sehr traurig,dass manche Menschen solches Denken haben;es ginge nur um Geld.
Geld ist das kälteste und unpersönlichste Material,das es in dieser Welt gibt.
Es geht hier um Verbesserungen oder Genesungen von einer von allem trennenden Umweltkrankheit MCS und Folgekrankheiten

Frau Linek behandelt aber nur wenn man genug! von dem kalten Material dafür hat..Nötig hätte sie's gewiss nicht mehr.

(wie auch jeder noch so schlechte Arzt natürlich, und die schaden meist mehr als alles andere. Das kann ich Frau L. wiederum nicht vorwerfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoffnungsprinzessin,

Selbst wenn es so wäre,was ihr unbedingt wissen wollt,bin ich euch oder einem Forum wohl keine Rechenschaft schuldig.

Stimmt: Du bist dem Forum keine Rechenschaft schuldig.
Nur: wenn Du von der Praxis für Deine Leistungen bezahlt wirst, dann stehst Du in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Praxis, und dann bist Du auf jeden Fall nicht neutral hier im Forum unterwegs.
Die Grenze zur Werbung ist dann verschwommen, und nur darum geht es bei dieser Fragestellung.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Philia,

du also auch,ist interessant.
LG H Prinzessin

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ja, ich also auch:

Ich lese also auch diesen Thread mit.

Ich glaube also auch, dass die Antwort noch mehr Leute, die dieses Threadthema verfolgen, interessiert als nur Oregano.

Ich bin also auch interessiert, wie sich das Thema weiter entwickelt und wer von all denen, die sich damit auskennen, was dazu meint.

Ich versuche aber also auch in Sachen Verhältnismäßigkeit des Machbaren und des Notwendigen so gründlich wie möglich in die Tiefe zu denken und dich hier verstehen zu können. Das gelingt mir irgendwie nicht...
(Für mich persönlich stecke ich Prioritäten und Möglichkeiten generell - nicht dieses Thread-Thema betreffend - klar ab, um auf meiner Linie zu bleiben. Neutralität gehört bei mir aber unbedingt dazu.)

LG
philia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoffnungsprinzessin,

scheint ganz so, dass dein Kommentar:

Hallo Philia,

du also auch,ist interessant.
LG H Prinzessin


gedanklich in eine völlig andere Richtung weiter gegangen ist als meine Erklärungen dazu. Ich habe dir das ja auch privat noch weiter aufgeschlüsselt.

Aber wie ging denn dieser Gedanke bei dir tatsächlich weiter?
(wär umgekehrt auch interessant)

LG philia
 
Neutral:
Wenn ich hier meine Erfahrungen darlege,die mein Leben betroffen haben,bleibe ich insofern neutral,als dass ich sachlich zu dem Thema Sanazon beigetragen habe,was ich selbst erfahren,an mir erfahren habe und von dem,was mir andere Patienten mitgeteilt haben oder ich selbst vor Ort gesehen und erfahren habe.
Was dann daraus gemacht wird,ist nicht meine Sache.
Jeder ,der seine eigenen Erfahrungen mit Behandlungsmethoden darlegt,ist ja geprägt von dem,was er erlebt hat und daher vielleicht für andere nicht so richtig neutral.
Wenn jemand die "Kuklinksky Therapie" machte und darüber berichtet,ist er dann neutral und wenn er für seine Überzeugung eintritt,dass es ihm geholfen hat oder ebenso andere Therapieempfehlungen?
Warum wird derjenige nicht so angegangen wie hier?
Oder B12 bei nitrosativem Stress und da kann man tagelang über B12 debattieren;ist ja auch ok;aber wenn es eben auch nicht jedem hilft und manche von B12 schlimme Reaktionen bekommen,wird dann B12 verunglimpft?

Alles Liebe von Hoffnungsp.
 
Hallo,

Es geht hier um Verbesserungen oder Genesungen von einer von allem trennenden Umweltkrankheit MCS und Folgekrankheiten
darum "sollte" es in diesem Thread gehen, das stimmt ganz klar :)! Und ganz sicher wurde das Thema ja auch deswegen gestartet ;).

und nicht,wer von wo und wieviel und warum Geld bekommt.
Aber darum geht es inzwischen und, um mal meine Meinung zu sagen, zu Recht! Die Fragen bzgl. Verbindung/Vermarktung/Bezahlung zu dieser Praxis stehen im Raum weil man mehr und mehr den Eindruck bekommt dies ist eine Werbeplattform für Fr. Linek.
Das alleine ist ja schon übel genug, wenn aber jemand hier schreibt der in einer finanziellen Verbindung zu ihr steht und ständig die Behandlungsmethoden anpreist dann macht mich das richtig böse... :mad:!

So geht das nämlich wirklich nicht, ich hoffe das ist deutlich genug und hat sich somit nun auch endgültig erledigt!


Heather
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit über einem dreiviertel Jahr nach der Sanozontherapie erging es mir als MCS-Betroffene, Polyallergikerin, ES-Betroffene und an Histaminintoleranz leidende rückblickend wie folgt:

- Zuerst spürbare Verbesserungen, die aber nicht lange anhielten.
- Dann merkte ich, dass ich viele Lebensmittel erheblich besser vertrug, aber Gerüche noch nicht, ebensowenig Pollen
- Im Sommer merkte ich, dass meine Vitalität spürbar zunahm. Das andere blieb.
- Im Spätsommer bis Herbst nahmen die MCS-Beschwerden erheblich ab, aber die ES-Beschwerden erheblich zu. Zu dieser Zeit wäre eine Auffrischung bei Frau Linek dran gewesen, die ich mir aber nicht leisten konnte. desweiteren hatte mich eine Zecke gebissen, wodurch ich sehr unter Kopf- und Ohrenschmerzen anhaltend litt, obwohl schulmedizinisch nicht sim Blut nachweisbar war.
- Im November 2011 bespannten wir die Fenster- und Türbereich des mit Alu-Kraftpapier an Decken, Wänden und Fußboden verkleideten Schlafzimmers mit Abschirmgaze, um den Elektrosmog weiter zu mildern. Während wir in der übrigen Wohnung Werte zwischen 60 und weit über 100 hatten, war er im Schlafzimmer nur bei 4 (die Maßeinheit habe ich mir nicht gemerkt). Ich nahm täglich 120mg Q10 und Vitamin E ein. hin und wieder Omega 3-Fettsäuren. Ich begann eine richtige Sauna zu besuchen. Desweiteren wandte ich mehrere Wochen die in diesem Forum beschriebene Salz-VitaminC-Therapie an (gegen die Parasiten, vor allem Borreliose, die man ja immer wieder aufs neue bekommen kann). Besonders Borreliose und Co.-Infektionen rufen Beschwerden hervor, die sich teilweise mit MCS und CFS, Rheuma usw. decken oder überschneiden oder gegenseitig verstärken.
- Im Dezember nahmen die ES-Beschwerden ab. Die Vitalität stieg, Die MCS-Beschwerden waren nur zu 10 bis 25% im Vergleich zum Frühjahr 2011 vorhanden, je nach Tag und Allgemeinzustand. Ich konnte sogar wieder Alkohol trinken.
- Seit Januar geht es mir so gut wie seit drei jahren nicht mehr. Die Haselnußpollen machen mir noch sehr zu schaffen und vor allem Rauch- und Tabakrauch. Aber sonst kein Vergleich. War ich vor zwei Jahren auf 48 kg abgemagert, so habe ich deutlich zugenommen, jetzt mehr, als mir lieb ist. Bin aber auch ganz schön "verfressen" geworden.
- Aus finanziellen Gründen kann ich leider derzeit nicht so strikt mich an einer reinen Bio-Ernährung halten. Esse also auch - wenn auch ungern - wieder konventionelle Lebensmittel. Vertrage auch Leitungswasser wieder.
- Ist alles wieder ok. Nein, natürlich nicht. Ich schrieb schon von den Rauchgasen. Auch merke ich durch Hautjucken, wenn ich wieder "voll" bin und zur Sauna muss. Dann hört der Spuk wieder auf.
- Bedingt durch einen Verkehrsunfall musste ich jetzt im Februar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Es ging nicht anders und es ging! Auch musste ich das Krankenhaus und Arztpraxen aufsuchen. Bis auf einen längeren Aufenthalt im Warteraum eines Hautarztes, ging auch das ziemlich gut.
- Mein Resümee: Die Sanozontherapie hat mich ein großes Stück weitergebracht, gab mir einen enormen Schub. Ich musste diesen Schub durch Q10, Vitamin E, Abschirmungen vor Elektrosmog (besonders vor Handystrahlung, Mobilfunkanlagen, Wlan), Salz-VitaminC-Therapie und Saunagängen ergänzen und begleiten. Offenbar kommt es auch darauf an, ob jemand außer MCS noch ES, Polyallergien, Histaminintoleranzen, Lebensmittelunverträglichkeiten u.a. hat, wie gut und schnell die Sanazontherapie anschlägt, aufgefrischt und durch andere Maßnahmen ergänzt werden muss. Ein Schwarz-Weiß-Denken über Sanozon lehne ich deshalb ab. Es kommt immer auf den konkreten Fall darauf an. Von Weiß, über verschiedene Grautöne bis hin zu Dunkelgrau (von Schwarz habe ich noch nicht gehört) ist alles möglich. Das liebe Geld, aber auch die Vernunft und Konsequenz eines Jeden spielt allerdings auch eine wichtige Rolle. Ich denke nur daran, dass während des Zeitraumes einer hämoephatischen Behandlung auf Tees, Zahnpastas usw. mit ätherischen Ölen verzichtet werden muss.

Der "Skandal" bezüglich des Geldverdienens liegt weniger bei Frau Linek, Fliege und Helfershelfer, sondern bei unserem Staat, der Betroffene weiter psychiatriert, nicht anerkennt und ernst nimmt, nichts gegen die weitere allegemeine Vergiftung unternimmt, wichtige Therapien ablehnt (Sauerstofftherapie, Entgiftungstherapien, Einsatz von hochkonzentrierten Bio-NEM) und die Erkenntnisse von erfolgreichen Heilpraktikern auf diesem Gebiet ignoriert. Wieviel Krebs-Therapien bringen den Krebskranken nur wenige Monate des Weiterlebens ohne zu heilen? Trotzdem zahlen die Kassen. Bei MCS, wo es Betroffenen durch Sanozon u.a. ergänzenden Maßnahmen bedeutend besser gehen kann, Selbstmorde sicher verhindert werden, da sträubt sich der Staat und verlangt von den Verarmten privat dafür aufzukommen. Das ist der eigentliche Skandal, über den es zu streiten gilt. Im öffentlichen Fernsehen konnte man sehen, dass Entwässerungsmittel die wirksamsten, von außen zugeführten Mittel gegen Bluthochdruck sind (ich rede nicht von Sport, Gewichtabhahme usw.) und nicht die "Blutdrucksenker". Aber letztere sind das Haupteinkommen der pharmazeutischen Industrie! Würden nur Heilpraktiker Entwässerungsmittel verkaufen und dann massenhaft, dann wäre es Heuchelei, sich darüber zu entpören, dass sie dabei reich werden. Wer hindert denn die "offizielle" Medizin, kassenärztlich bezahlte, Therapien gegen MCS u.a. Umweltkrankheiten anzuwenden, die die Erkenntnisse der Sanazontherapie berücksichtigen und integrieren? Das ist doch der eigentliche Skandal. Wenn dieses Feld, anders wie in den USA, Kanada oder England, hier nur Heilpraktikern und privaten Umweltmedizinern überlassen wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese das ausnutzen und sich eine goldene Nase verdienen und die Kranken weiter in die Armut getrieben werden. Das aber ist hier doch so vom Staat gewollt!!! Die Heilpraktiker und privaten Umweltmediziner könnten es gar nicht, wenn der Staat seine Fürsorgepflicht wahrnehmen würde. Stattdessen wird das Gesundheitswesen immer mehr privatisiert, den wirtschaftlichen Wettbewerb unterworfen und nach konzerntaktischen Gesichstpunkten geführt. Das Soziale und Menschliche bleibt auf der Strecke. Dass dann welche reich durch Therapien werden ist unausweichlich. Über solche Bedingungen sollte man aufschreien und nicht über die, die sie dann nutzen.

Denise und Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Skandal" bezüglich des Geldverdienens liegt weniger bei Frau Linek, Fliege und Helfershelfer, sondern bei unserem Staat, der Betroffene....

:bier::kiss::idee:

SO IST ES !!! Das genug vorhandene Geld fliesst genau dahin wo es am allerwenigsten hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben