Sanazon Therapie bei MCS

Wie gut hat Euch Sanazon bei MCS geholfen?

  • deutliche Besserung (kann fast normal leben)

    Stimmen: 3 12.5%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 5 20.8%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 8.3%
  • keine Änderung

    Stimmen: 4 16.7%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 0 0.0%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 10 41.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
nun möchte ich mich endlich wieder mal hier melden.

hör lieber endlich mit der penetranten Werbung für diese Quacksalberei auf !:mad:

Wir haben dieser Dame 10 000 € in den Rachen geschmissen für nix und wieder nix (ich schrieb bereits darüber) . Dazu kommen die vielen langen Fahrten etc...

Allen von denen ich weiß ging es ähnlich !

Wir haben schon so manche alternativen Praxen aufgesucht aber so viel medizinische Inkompetenz bei gleichzeitiger Überheblichkeit ist mir noch nie begegnet und nirgends wurde so unverschämt abgezockt.

Wo man tatsächlich Hilfe findet sind interessanterweise meist auch die Preise zivil /angemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, die mich bewegt, ist, wieso lebst du immer noch im Wohnwagen, wenn es dir soviel besser geht?
 
Die Frage, die mich bewegt, ist, wieso lebst du immer noch im Wohnwagen, wenn es dir soviel besser geht?

Liebe Sepia,

Ich bin im Wohnwagen aus versch.Gründen:zum einen,weil ich hier seit April MCS Betroffenen beistehe,wenn sie hier ihre Behandlung machen und ebenfalls in einem Wohnwagen wohnen für die Dauer der Behandlung.Auch betreue ich die Betroffenen,die in baubiolog.Appartment die Behandlung durchführen.
2.werden bei mir zuhause immer noch die Felder von April-Oktober gespritzt und wir haben immer noch die Starkstromleitung unter dem Dach und da mein Mann beruflich noch nicht umziehen konnte,verbringe ich den Sommer über eben hier.Auch möchte ich ja nicht wieder zuviele Schadstoffe abbekommen,denn MCS fing ja irgendwann vor 23 Jahren auch mal an und ich war vorher gesund.

Wie geht es dir?

LG H.Prinzessin
 
Mir geht es gut.

Ich denke, jeder muss selbst einschätzen, was er tut und warum und wieviel er dafür investiert. Ich würde deinen Fall jetzt nicht unbedingt als die Heilung betrachten, denn du bist ja doch noch wesentlich eingeschränkt.

Wie meinst du das?
Weil ich nicht wieder das Glyphosat und die Nervengifte an mich lassen möchte?Ist das nicht verständlich?
Ich bin völlig damit zufrieden,wie ich leben kann und freue mich jeden Tag.

LG H.Prinzessin
 
Wie meinst du das?
Weil ich nicht wieder das Glyphosat und die Nervengifte an mich lassen möchte?Ist das nicht verständlich?
Ich bin völlig damit zufrieden,wie ich leben kann und freue mich jeden Tag.

LG H.Prinzessin


Nun wieder mal ein Lagebericht von mir.Viele haben mich gebeten,doch hier weiter zu berichten,wie das Leben ohne MCS nach der Sanazon Therapie so aussehen mag.
Nun bin ich wieder im Winterdomizil und genieße nun den beginnenden Winter und freue mich,daß ich die Möglichkeiten habe,hier wieder meine Kinder und Enkel und alle meine Freunde besuchen zu können.Ihr wisst ja,wie es jahrelang war mit schwerer MCS.
Meine Einschränkungen sind immer weniger geworden in den 2 1/2 Jahren und ich brauche nun sogar keine Auffrischungen mehr mit Sanazon.Lediglich der Darm wird noch behandelt und die Milz.
Ich fühle mich rundum vital und bin wirklich ins Leben zurückgekehrt.
Wenn ihr meine Einträge im MCS Netz Forum lest,seht ihr,dass noch viele andere MCS Betroffene die gleiche Lebensqualität zurückerhielten.

Lg H.Prinzessin
 
ich habe jetzt erst ein Termin für 9.1 bekommen bei Frau Lineke ginge es erst im Mai. Also die Praxis brummt. Ich bin seit einem Impfschaden schwer CFS mit starken Schmerzen. Dafür gibt es schulmedizinisch keine Heilung, für mich steht fest auch wenn es nix hilft 50 andere Ärzte konnten es auch nicht. Und so weiter vegetieren will ich auch nicht mehr

Mich wundert es das so wenig positive Rückmeldungen hiervorkommen bei der Auslastung der Termine, aber auch wenig negative ?
 
Das liegt an der fleissigen Promotion von diesem Fernsehpfarrer Fliege. Die Leute gehen dann mit der gleichen Hoffnung in der Not wie du und wie wir letztes Jahr da hin. Daß die Praxis brummt weckt natürlich noch mehr Hoffnungen.

Nur ist es so daß so gut wie niemand nach den "empfohlenen" 10 - 15 Anwendungen sich wieder dort blicken lässt. Das weiß ich von den Schwestern diie dort arbeiten. Sie hätten daher überhaupt keinen Überblick über die (Miß-) Erfolge. Komisch wie dann die studierte Geschäftsfrau L. penetrant eine "Erfolgsquote" von über 90% behaupten kann.

Das Geschäftsmodell funktioniert aber trotz der Tatsache daß keiner wiederkommt blendend - denn schließlich hat nach dieser ersten (und letzten) Behandlungserie jeder ein Vermögen! dagelassen und die Werbetrommel hält das Konzept am Laufen. Wieviel Provision mag der Fliege wohl erhalten ?
 
Mich wundert es das so wenig positive Rückmeldungen hiervorkommen bei der Auslastung der Termine, aber auch wenig negative ?
.

Hallo,ich wünsche dir viel Erfolg bei der Sanazonbehandlungim Januar.Ich werde da auch vor Ort sein und wir können uns dann austauschen,wenn du magst.
Lass dich von den negativen Einträgen nicht schocken;sie beruhen oft nicht auf der Wahrheit.Bei CFS gibt es viele gute Heilungserfolge.

LG Hoffnungsprinzessin
 
Nur ist es so daß so gut wie niemand nach den "empfohlenen" 10 - 15 Anwendungen sich wieder dort blicken lässt. Das weiß ich von den Schwestern diie dort arbeiten. Sie hätten daher überhaupt keinen Überblick über die (Miß-) Erfolge. Komisch wie dann die studierte Geschäftsfrau L. penetrant eine "Erfolgsquote" von über 90% behaupten kann.

Hallo,das meine ich mit Unwahrheit,denn ich selbst begleite viele MCS Patienten und auch andere bei ihren Auffrischungen weiterhin.
Nach der ersten Behadnlungsserie von 10 oder 15 Behandlungen kommen die Patienten nach 3 Monaten immer zur Auffrischung.
Die Wiederherstellung des Blutes dauert bis 3 Jahre und solange machen auch die Patienten ihre Behandlungen.Bei manchen ist es nach 1-2 Auffrischungen schon gut,aber Krebs und MCS Patienten bleiben dran mit den 3-5 monatigen Behandlungen.Da man dann nur noch immer 1 einzige Behandlung braucht meistens,ist das auch nicht so teuer...
Was bei dir schiefgelaufen ist,kann ich nicht beurteilen.Wenn man bei den Erstverschlimmerungen gleich aufgibt..kann es nicht wirken...

Mit Fliege und Absahnen hat das überhaupt nichts zu tun.

Lg Hoffnungsprinzessin
 
Hallo,das meine ich mit Unwahrheit

Warum sollten mir die Schwestern die dort beschäftigt sind so etwas vorlügen ? Ich wollte es ehrlich wissen und habe ehrliche Antworten erhalten :bier:

Ausnahmen von Verzweifelten bestätigen die Regel.

Ansonsten: Wenn du meine früheren Posts nicht ignorieren/ unterschlagen würdest hättest du auf den vorletzten Satz verzichtet. WIR (nicht nur ich) hatten 15 Anwendungen und dann später nochmal 2 weitere nach 3 und 5 Monaten. Resultate nach nun 1,5 Jahren: null in jeder Hinsicht (Gesamtkosten fast 10 000 ! Euro). Ich spreche auch bewusst von Anwendungen (welche die armen fleissigen Schwestern da in monotoner Fliessbandarbeit in Form von dubiosen Infusionen ableisten) und nicht von Behandlungen. Dazu ist dort nach meiner Erfahrung niemand qualifiziert incl seriösem Diagnostizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau L. hat da etwas erfunden, was viele Heilpraktiker in der ganzen Republik schon Jahrzehnte machen, hat dem Kind einen neuen Namen gegeben und sich von Fliege hochpuschen lassen und verkauft nun eine alte Methode für zehnmal soviel, wie sie bei anderen HPs kostest. Wenn ich betroffen wäre, würde ich in meiner Nähe suchen nach einem HP, der das auch macht. Das ist billiger und wenn es nicht wirkt der finanzielle Schaden nicht so groß. Bei Frau L. ist es nur Fließbandarbeit nach Schema F und das für mehr Geld, als jede individuelle Behandlung bei anderen HPs. So sehe ich das und ich habe es schon oft genug geschrieben. Sehr traurig finde ich, dass sehr kranken Menschen, die nach jedem Strohhalm greifen und dafür auch noch Kredite aufnehmen, vorgegaukelt wird, es handele sich um eine besondere, von Frau L. erfundene Methode und niemand anders könnte es.
 
Frau L. hat da etwas erfunden, was viele Heilpraktiker in der ganzen Republik schon Jahrzehnte machen, hat dem Kind einen neuen Namen gegeben.Bei Frau L. ist es nur Fließbandarbeit nach Schema F und das für mehr Geld, als jede individuelle Behandlung bei anderen HPs.

Nun würde es mich und andere interessieren,wer in unsrem Lande diese Art von Dunkelfeld-Untersuchungen so macht wie Fr.L.und vor allem,wer auch die Heilerfolge damit vorweisen kann.
Wenn es das gäbe,wäre Fr.L. ja entlastet und andere könnten da mithelfen.
Wenn du mir MCS,MS und KrebsPatienten nennen kannst,die bei den anderen HP`s Heilerfolge haben,wäre ich dir sehr dankbar.
Fr.L.hat das nicht erfunden,sondern die Enderlein Methode ausgebaut.
Ihr Patent beinhaltet die Sanazon Therapie,die noch nachweislich kein anderer HP in unsrem Lande durchführt.
Ich kenne selbst viele andere Dunkelfeld Therapeuten,die jedoch nicht Tumore im Angangsstadium oder schon an der Veränderung der Zelle sehen können.Ich war selbst bei anderen DF Therapeuten mit meiner damaligen MCS und sie sahen nur den nitrosativen Stress und nicht meine Organerkrankungen im Einzelnen.Und die DF Untersuchung kostete ebenso 75 Euro wie bei Fr.L.
Und das ohne zu wissen,was ist wirklich in meinem Blut los.Ein paar homöpathische Globuli sollten da Abhilfe schaffem,haben sie aber nicht!!!
Es geht nicht wie am Fliesband,das ist ja alles nicht wahr.
Es kommen nur soviele Patienten nun in den 3 Praxen aus versch.Ländern,daß eine Möglichkeit gefunden werden muss,sie alle zu versorgen.

LG HPrinzessin
 
Wieviel lässt Linek springen für die überaus hartnäckige Werbung ? Bei den zig Millionen die sie den Menschen bereits aus der Tasche gezogen hat dürfte das Budget dafür gut ausgestattet sein..

Übrigens auch was die irrwitzige "Diagnose" oder besser gesagt Kaffeesatzleserei betrifft - es stimmte so gut wie wie garnichts davon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Methode, wie Frau Linek Dunkelfeld betreibt, ist für mich absolut nicht seriös. Die anschließende Behandlung ist die gleiche, wie bei normalen Dunkelfeldtherapeuten nach Enderlein auch. Mich macht es echt langsam wütend, wie penetrant Leute verscheißert werden, um ihnen richtig viel Geld aus der Tasche zu ziehen und dann noch die Methode als einzigartig hinzustellen, nur weil man ihr einen neuen Namen gegeben hat. Seriöse Dunkelfeldtherapeuten, die mit Sanum und Ozon behandeln, findet man in ganz Deutschland. Da muss man nur mal googlen. Wieviele Patienten hätte Frau Linek denn, wenn sie nicht andauernd mit ihren Jüngern bei Fliege gewesen wäre?
Und außerdem, wo sind denn die geheilten, die sich hier oder anderswo im Internet dazu äußern könnten? Außer dir habe ich da noch nichts gelesen. Und wenn man die Bewertungen anschaut, da gibt es tausend HPs, die besser bewertet sind.
 
Mich wundert in diesem Thread immer wieder, daß hier über die Praxis Linek so total unterschiedlich berichtet wird.
Einen Schluß ziehe ich für mich ganz klar daraus: die angebliche ganz hohe Erfolgrate der Behandlungen dort scheint nicht zu stimmen, und der Kranke sollte gut überlegen, ob er sich darauf einläßt.

Ich lese von Hoffnungsprinzessin einerseits nur Positives und die Behauptung,. daß "ja alles nicht wahr ist..." und auf der anderen Seite z.B. von zui, daß die einzige Folge der Behandlung ein leerer Geldbeutel war.

Vorsicht kann auf jeden Fall nie schaden!

Grüsse,
Oregano
 
Die Methode, wie Frau Linek Dunkelfeld betreibt, ist für mich absolut nicht seriös. Die anschließende Behandlung ist die gleiche, wie bei normalen Dunkelfeldtherapeuten nach Enderlein auch.

Bitte schreibe uns doch die DF Therapeuten,die die gleiche Behandlung nach dem DF machen wie Fr.Linek?Warum machst du das nicht und wetterst immer nur hier herum?
Es wäre auch für andere interessant,in der Nähe ihres Wohnorts einen solchen HP zu haben.Es gibt keinen,der die Behandlung auf diese Weise durchführt.
Es geht ja dabei auch nicht nur um MCS.
Im Nachtcafe bei SWR war vor kurzem ein Herr Hahn,der seinen Gehirntumor vor 2,5 Jahren kurz vor einer nötigen OP in Fulda bei Praxis Linek behandeln ließ.
Dre Tumor lag im Sprachzentrum und er wäre nach dieser OP stumm geworden und noch vieles mehr.
Er sieht sich als geheilt und die Professoren in Fulda ebenso.Der Tumor ist nicht mehr aufgetreten.Das kann man in den Dunkelfeld Bildern genau sehen,die er auch der Sendung im SWR zur Verfügung gestellt hat.
Und noch einmal...genau wegen der ständigen Niedermacherei schreiben die anderen MCS Patienten nicht mehr in den Foren.Es haben ja schon viele geschrieben,aber warum sollten sie das tun,wenn sie immer nur kritisiert werden???
Es sind immer die gleichen Leute,die das angreifen,darüber sollte man auch mal nachdenken.

LG HPrinzessin
 
Ja, es sind immer die gleichen Leute, die das angreifen. Nämlich die, die sich Gedanken machen und die, die auf Frau Linek hereingefallen sind. Und es sind auch immer die gleichen Leute, die sie in den Himmel loben, eigentlich nur eine, und das bist du.
Jeder, der sich für Therapeuten in seiner Nähe interessiert, braucht nur bei Sanum nachzufragen. Oder im Internet zu schauen.
Mir persönlich ist es egal, aber es tun mir die Leute leid, die nach jedem Strohhalm greifen und als einzigen Effekt anschließend arm sind. Und davon gibt es hier mehr als solche, denen es geholfen hat.
Jeder, der sich schon einmal mit Dunkelfeld beschäftigt hat, kann sich ausmalen, dass die Methode Linek dem Kaffeesatzlesen gleicht. Alleine schon deshalb, weil sich der Tropfen in dem Moment ändert, wenn er durch die Deckplatte abgedeckt wird. Dazu kommt, dass der Blutstropfen jedesmal im exakt gleichen Winkel genommen werden müsste.
Spricht man mit Menschen, die dort waren, so weiß mann, dass die Behandlung immer die gleiche ist, unabhängig vom Blutstropfen. Dass es Fließbandarbeit für viel Geld ist. Und es ist nicht nur hier, wo kritisch darüber gedacht wird. Ebenso im CSN-Forum und da denke ich, dass es viele von dort versucht haben. Nicht einen einzige Meldung, dass es ihnen gut geht.
 
Oben