Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Biene 67,
solche Ärzte, die sich als Wahrsager betätigen und meinen zu wissen, dass der Mensch keine Überlebenschance hat, sollte man mal richtig durchhauen.

Es gibt immer Möglichkeiten und Hoffnung! Nur der betreffende Arzt hat keine Ahnung, was man noch zur Heilung versuchen könnte und sagt nicht, dass er keine Ahnung hat, was man noch tun kann, sondern nimmt dem Patienten auch noch die Hoffnung mit seiner dummen Äußerung.

Es sind wahrlich keine Götter in weiß, aber sie selber halten sich oft dafür und reden so- leider!

TS

Huhu!

Ja, ich weiß, denke genauso wie du!
Damals hat man sich noch einfach drauf verlassen, was die Ärzte einem erzählen-
da gab's leider noch kein Internet für uns, wo man sich hätte Infos einholen können.
Man dachte geschockt: "naja, der wirds schon wissen", weißt du? Leider.
Heute würd ich mich mit Hilfe von Foren sowas von schlau machen und mich nie wieder auf so eine Aussage verlassen und mein Papa auch nicht.

LG, Biene :)
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hier bekommt ma auch noch gute Infos:
Heilung ohne Stahl, Strahl und Chemo möglich

www.wissenschaft-unzensiert.de

Dr. Schnitzer's Health Secrets Service - Geheimnisse der Gesundheit

Ich denke, dass Lasern nicht die Ursache beseitigt. Aber Vitamin A ist dafür bekannt, Krebszellen abzufangen. Quelle Buch "Topfit mit Vitaminen".

Es gibt auch Betroffene die Hautkrebs mit koll. Silber selber geheilt haben. Einer hat dazu bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr in der Buchrezension seine e-mail-adresse angegeben und beschreibt, wie er das gemacht hat.

Dann gibt es noch ein Buch mit Titel "Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben" von Ingrid Naimann

Im FOCUS stand ein Artikel: " Curry gegen Hautkrebs", das kann man über Google noch nachlesen.

Dr. Kremer und HP Meyer setzen auch Kurkuma ( Bestandteil von Curry ) zur Krebsbehandlung ein.
Man bekommt es in Kapselform über Tisso Naturprodukte

Ich glaube seine Webadresse ist Cellsymbiosis - H.P. Meyer

Er ist so erfolgreich, dass er Bodyguards braucht. Der Pharamindustrie ist es nicht lieb, wenn Naturheilkundler erfolgreich sind, es macht die Geschäfte mit der Giftkur ohne Nutzen - SPIEGELARTIKEL ( Chemo) kaputt.

TS
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Tuscanysuperb

Deine Links sind recht informativ.

Denkst du wirklich das Salben und Cremes Hautflecken beseitigen können ?

Ich sehe das eher als " Vermarktungssache " .

Vor einigen Jahren benutzte ich mehrmals täglich ein Bräunungsspray.

Das sollte zusätzlich auch mit Vitamin A und weiteren Vitaminen pfleglich der Gesundheitsförderung dienen. ( Ich nahm es nur wegen des Bräunungseffektes. )

Ich halte mittlerweile von keinen Cremes mehr etwas. Es wäre ein netter Gedanke, alles wegcremen zu können.

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Mein Mann läßt sich auch jedes jahr auf Hautkrebs untersuchen weil er extrem viele leberflecke hat.Zwei mal haben Sie ihn schon einen Leberfleck entfernt wegen der Größe und Farbveränderung aber bis jetzt hat er Glück gehabt mein Kleiner bekommt auch extrem viele Leberflecke muß er auch zur Kontrolle?Kinderhaut ist ja noch empfindlicher.Was Sonncreme betrift schmier ich ihn immer ein aber hilft das heute noch?Reicht das aus?
Liebe Grüße von der Nordsee sendet Rosa79 und Co
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Rosa

Bei Sonnencremes sollte man unbedingt eine ausführliche Produktauswahl treffen.

Auf keinen Fall nur auf die Höhe des angebenen Lichtschutzfaktors verlassen.

Eine gute Sonnencreme bietet dennoch keinen optimalen Rundumschutz. Selbst bei einer guten Hautresistenz.

Liebe Grüsse NellyK
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Nur mal als Bemerkung am Rande:
Ich gehe gerne in die Sonne, stundenlang, ohne jede Sonnencreme.
Und das seit langer Zeit.
Davon werde ich braun und die Produktion an Vitamin D tut mit gut.
Regnet es tagelang und ich kann nicht in die Sonne, bin ich griesgrämig.
Die paar Leberflecken die ich habe, werden dabei so blaß, dass man sie nicht mehr sieht.

Viele Grüße, Horaz
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Horaz

wahrscheinlich bist du nicht der rothaarige, sommersprossige Typ?! ;) Braun ist attraktiv. :D Darum war ich früher oft leichtsinnig und habe mir viele schmerzhafte Sonnenbrände geholt. :mad: Vielleicht schützt dich deine gesunde Ernährung?

Nachdem ich eine Photosensibilität überwunden habe, möchte ich auch wieder etwas mutiger werden und tägl. eine viertel Stunde Sonne tanken. Mein D 3 Level ist tief. Einige Lichtschäden wurden geätzt, gelasert und geschnitten und sind für mich z.Zt. kein Thema, da die Narben kaum sichtbar sind.

Ich weiss aber auch von Todesfällen, die durch das schwarze Melanom verursacht wurden und grosses Leid erzeugt haben.

Viele Grüsse
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Kathy,

ich bin ein eher dunkler Typ und kann auch deshalb mehr Sonne vertragen.
Wichtig war mir anzumerken, dass man nicht jede Lehrmeinung für bare Münze nehmen sollte. Man muss es ausprobieren. Wer hellhäutig ist oder einfach die Sonne nicht verträgt oder schon nach einer halben Stunde einen Sonnenbrand bekommt, muss natürlich aus der Sonne. Was aber sehr schade ist, weil ohne Sonne die Vitamin D Produktion sehr eingeschränkt ist. Im übrigen lesen sich manche medialen Empfehlungen zu dem Thema wie Marketingbemühungen der Sonnenölhersteller.

Viele Grüße, Horaz
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Ihrs

Ich muss euch nochmal ausquetschen wegen meiner Hautprobleme.

Ich schrieb hier und auch an einer anderen Stelle, das ich so unsagbar viele neue,dunkle Leberflecken pro Tag neu dazu bekomme.

Ich bin mir jetzt sehr sicher, das es hauptsächlich nur von meinen PC-Strahlen kommt. Oder das jene Strahlen viel mit dazu beitragen.

Jetzt ist mir auch aufgefallen, das überall da wo mich meine Katze kratzt, die Haut auch dunkel wird. Nicht die Kratzer, sondern wenn er beim Bürsten oder Spielen hackt.

Das werden alles Leberflecke. Es fängt mit einem Pickel an und innert 2 Tagen wird es von der Mitte schwarzbraun. Die Wölbung nach außen bleibt und schmerzen tun diese Stellen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Nelly,

warst du denn mittlerweile beim Hautarzt? Wenn nicht, lies die Kommentare der letzten Seiten nochmal durch und erhöhe die Dringlichkeitsstufe! :greis:

Gruß
mezzadiva
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Ich war diesbezüglich nur einmal bei einer Ärztin.
Seitdem nicht wieder. Ich gehe zu keinen Kittel mehr.


Woran kann es denn liegen, das nachenstehende Hautzellen sofort zu Leberflecken werden ? Das muss doch eine logische Ursache haben ?

Ich kann meiner Katze ja nicht immer aus den Weg gehen, damit sie mich ja nicht hackt und zumindest dadurch keine neuen Leberflecken entstehen.

Mmh. Weiss denn noch jemand etwas über diese Lasertherapie ? Ich fragte im Posting #19 mal kurz danach. Hat sie jemand schon einmal durchführen lassen und weiss wer ob und was sie kostet ?

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Ich war diesbezüglich nur einmal bei einer Ärztin.
Seitdem nicht wieder. Ich gehe zu keinen Kittel mehr.

ich teile deine Meinung, aber manchmal muss es trotzdem sein.


Woran kann es denn liegen, das nachenstehende Hautzellen sofort zu Leberflecken werden ? Das muss doch eine logische Ursache haben ?

weiss ich leider nicht.

Ich kann meiner Katze ja nicht immer aus den Weg gehen, damit sie mich ja nicht hackt und zumindest dadurch keine neuen Leberflecken entstehen.

Katzen kann man ein Stück weit erziehen.

Mmh. Weiss denn noch jemand etwas über diese Lasertherapie ? Ich fragte im Posting #19 mal kurz danach. Hat sie jemand schon einmal durchführen lassen und weiss wer ob und was sie kostet ?

Ich habe alle Methoden anwenden lassen nach Absprache mit Hautarzt (Posting # 28). Die Kosten weiss ich nicht mehr. Krankenkasse hat bezahlt..

Liebe Grüsse NellyK

Nur Mut, Nelly! :kraft: Zuwarten ist nicht angebracht. :lolli:

Lieben Gruss
Kathy
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Mein Mann hat schwarzer Hautkrebs diagnose im 2003. Seither ist er immer unter ärztlicher Aufsicht! Nach der OP kam nach 2 jahren die nächste OP und im 2007 hatte er ein Ableger am Hirnstamm war fürchterliche OP. Nun hat er Ableger im Bauchraum und am Schlüsselbein! Es gab Leute die im abgeraten haben zu Arzt zu gehen! Man soll nichts daran machen hat man gesagt! Ein bisschen Salbe darauf und das hilft dann schon! verrückt sowas!

Ohne Chemo wär er voll davon! Und nur mit einer Salbe hätte er das Melanon nicht weggebracht! Dieser Krebs ist nicht harmlos... nein er ist einer der schlimmsten! Bei denen wo sich die Haut verändert sollten keine Zeit verlieren und dies abklären, nur wer früh genug geht hat eine Chance das die Viren nicht im Blut sind.
Das wollte ich nur schreiben für jene die denken ach was soll ich beim Arzt
lg Tara
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo, Tara!

danke für deine Zeilen-
ich kann das nur bestätigen, da mein Vater ja auch Hautkrebs hatte.
Hätte man das NICHT so früh erkannt, würde er heute nicht mehr leben.

Grade Menschen, die sich und ihre Kinder tagtäglich ohne nachzudenken der Sonne aussetzen: für die sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Haut-Check beim Arzt machen zu lassen.
NUR Früherkennung hilft!

LG, Biene
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Mein Freund ist vor einigen Jahren mal in Frankreich am Strand eingeschlafen. Seitdem hat er den ganzen Körper voll mit großen, auffälligen Leberflecken. Er war damit nur einmal beim Arzt. Ich bin sicher, dass das mal Hautkrebs geben wird, wenn es denn noch keiner ist und ich sage im ständig, er solle das doch bitte mal nachsehen lassen- aber er hört einfach nicht auf mich. Ich weiß nicht, wie ich ihn dazu bringen soll, das mal anschauen zu lassen. Ich will doch nicht, dass er mal daran stirbt :mad:
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Kina
sag ihm einen Gruss von mir, leider ist mein Mann an Hautkrebs in der Zwischenzeit gestorben. Es tut verdammt weh. Er war noch zu jung um einfach auf die letzte Reise zu gehen und dann noch ohne mich! Früherkennung ist das a und o bei dieser Krankheit.
lg Tara
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Oh je, das tut mir sehr leid! :(
Ich werde ihm davon erzählen und hoffe, dass es was bringt.
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

Hallo Nellyk,

googel mal unter MMS und Jim Humble oder geh mal auf diesen Link:

Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS

MMS tötet aktiv Krebszellen ab und kann innerlich, wie äußerlich angewendet werden können. Nach 2 Wochen Behandlung bröselt der agestorbene Hautkrebs einfach ab.

Unter Mobiwell-Verlag.de kannst Du Dir auch das kostenlose E-Book Teil 1 von Jim auf deutsch runterladen. Wenn Dich auch der 2. teil interessier: --> PN an mich mit E-Mail-Addy.

Gute Besserung

Gruß Michael
 
Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr

@Nelly:

Ich leide an extremem Nitrostress und bekomme seither auch täglich neue Flecken. Ich denke das könnte bei dir auch die Ursache sein. Lies mal was mir ein Laborarzt darauf antwortete:

www.nitrostress.de/forum_01/board_entry.php?id=146
 
Oben