Jahreszeitenfotos Sommer 2010

18.06.10 15:33 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen
Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.000
Seit: 26.04.04
Sommer in der Altstadt...

Liebe Grüße,
Malve
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dil3.jpg (214,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg dil4.jpg (158,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg dil5.jpg (193,1 KB, 13x aufgerufen)

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

alibiorangerl ist offline
Moderatorin
Beiträge: 7.451
Seit: 09.09.08
Wuhu,
hab grade ein großes grünes Heupferd gerettet...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GroßesGrünesHeuPferd01-14-08-2010.JPG (54,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg GroßesGrünesHeuPferd02-14-08-2010.JPG (54,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg GroßesGrünesHeuPferd03-14-08-2010.JPG (56,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg GroßesGrünesHeuPferd04-14-08-2010.JPG (55,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg GroßesGrünesHeuPferd05-14-08-2010.JPG (55,8 KB, 6x aufgerufen)
__________________
♥liche Grüße, Alibi ORANGERL
{gerechtfertigtes Apfelsinchen}

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.282
Seit: 10.01.04
Ganz tolle Aufnahmen, ao .

Grüsse,
Oregano

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.282
Seit: 10.01.04
Sehr stimmungsvolle Bilder. Warst Du im Café am Kornmarkt und hast dort einen Zwetschgen-Datschi gegessenn?

Grüsse,
Oregano

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.000
Seit: 26.04.04
Hallo Oregano,

nein, dort war ich nicht - aber in einem anderen Café ...

Der Zwetschenkuchen war leider schon "aus", also gab es Tiramisu-Torte (war lecker)...

Liebe Grüße,
Malve

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

sidisch ist offline
Beiträge: 1.016
Seit: 28.04.09
War auf der Schwäbischen Alb und habe das gefunden:

Gruß Sidisch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2926.jpg (134,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2947.jpg (193,1 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2979.jpg (308,2 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.282
Seit: 10.01.04
Was für wunderschöne Silberdisteln (ist die rote auch eine Silberdistel?)!
Der Falter: ist das ein Admiral? Oder ein kleinerer?

Grüsse,
Oregano

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

sidisch ist offline
Beiträge: 1.016
Seit: 28.04.09
Hallo Oregano,

die rote ist auch eine Distel, doch habe ich mich noch nicht nach dem Namen kundig gemacht. Es könnte eine Alpen- oder eine Bergdistel sein.
Der Schmetterling gehört in die Familie der Schwalbenschwänze. Leider konnte ich nicht näher heran, weil er gleich wieder mit einem Partner durch die Lüfte schwirrte.

Viele Grüße
Sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Carina1 ist offline
Beiträge: 18
Seit: 16.08.10
Ich liebe bunte, verwilderte Sommergärten.
LG Karin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sommergarten1.jpg (83,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sommergarten2.jpg (128,1 KB, 13x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Der ist wirklich traumhaft, Carina. Und dann direkt noch ein Fluss hinter dem Haus- nicht schlecht.
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht