Jahreszeitenfotos Sommer 2010

18.06.10 15:33 #1

Hier ist der Platz für eigene Gedichte, Bilder und andere eigene Werke
Neues Thema erstellen
Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.302
Seit: 10.01.04
Die Pflanzen, die sich selbst aussähen, finde ich immer besonders spannend, wie hier das Johanniskraut und die Wicken.

Eine Freundin von mir meinte immer, daß sich vor allem die Pflanzen von selbst aussähen und auch sonst im Garten üppig wachsen, die man gerade nötig hat...

Grüsse,
Uta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1207.jpg (487,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1201.jpg (287,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1206.jpg (499,4 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Oregano (01.07.10 um 14:50 Uhr)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Sommer am Meer:


Lg,
Kerstin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Segelschiff.jpg (144,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg graeser.jpg (592,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg holz.jpg (549,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Strandbude.jpg (117,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Himmel.jpg (71,3 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.302
Seit: 10.01.04
Hallo Kerstin,

da kann ich ja nur sagen: soooooo schöööön

Grüsse,
Uta

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Danke Uta. Es war auch wirklich so schön, wie es aussieht.
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.004
Seit: 26.04.04
Hallo Kerstin9 -

wunderschön! Das sind richtig meditative Fotos. Auch die klaren Farben (das Blau) gefallen mir.

Liebe Grüße,
uma

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.004
Seit: 26.04.04
Ein kleiner Gruß aus dem Garten...

uma
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ter.jpg (184,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg ter1.jpg (104,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg ter2.jpg (99,4 KB, 3x aufgerufen)

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.302
Seit: 10.01.04
Beneidenswert, uma. Bei mir sind dieses Jahr wohl alle von den Schnecken aufgefressen worden....

Wasser ist doch immer wieder schön und kühlend, schon allein vom Anschauen.
Sonst allerdings sind wir bald geflüchtet, weil die Bremsen und Stechmücken anscheinend auf Nahrung hofften .

Grüsse,
Uta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1217.jpg (518,3 KB, 7x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Witzig uma, genau die habe ich gestern auch photographiert. Schön.
Uta, das sieht wirklich sehr erfrischend aus, vorallem das Lichtspeil gefällt mir.


Liebe Grüße,
Kerstin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg passionsblume.jpg (253,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg passionsblume2.jpg (270,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sommer1.jpg (260,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sommer2.jpg (230,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sommer3.jpg (282,4 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Geändert von Kerstin9 (08.07.10 um 17:52 Uhr)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 52.302
Seit: 10.01.04
Ein etwas dunkles Foto, aber es ist auch bei starker Dämmerung gemacht: da blühen die Nachtkerzen auf, und sie sehen wunderschön aus.

Gruss,
Uta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1218.jpg (492,4 KB, 12x aufgerufen)

Jahreszeitenfotos Sommer 2010

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.368
Seit: 25.10.04
Heute abend gab es ein heftiges Gewitter und danach einen traumhaften Sonnenuntergang. Die erste Sonnenblume ist auch erblüht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sonnenuntergang.jpg (174,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg sonnenuntergang2.jpg (188,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg sonnenuntergang3.jpg (129,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg sonnenuntergang4.jpg (180,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sonnenblume.jpg (320,0 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht