Mittelohrentzündung

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
1
Moin. War gestern Nachmittag beim Arzt wegen Allergietest. Wo ich schon mal da war, sollte er mir mal ins Ohr schauen, da ich seit ca. zwei stunden vorm Arztbesuch merkte ich könnte ohrenschmerzen bekommen. Ta er auch und stellte eine Mittelohrentzündung fest. Ohrentropfen(antibiotika) und Paracetamol bekommen. Glücklicherweise bisher keine schmerzen oder Fieber. "nur" diese Taubheitsgefühl und ob Wasser im ohr drinne ist. Heute gehts mir eigentlich ganz gut. Nun frage ich mich ob ich Morgen wieder arbeiten soll oder lieber die Woche noch zu hause bleibe soll mit ruhe. Arbeite im Kindergarten mit 1-6 jährigen. Oder ist das er gift fürs ohr.
 
Hallo schabber,

ich kann dir leider nicht raten was du tun sollst, aber ich kann dir eine Empfehlung geben:

knete immer wieder eine wenig deine Ohrläppchen - das beschleunigt und optimiert die Heilung. Das hilft bei Nasen-, Hals- und Ohrproblemen. Nicht erschrecken, die Ohrläppchen können bei Druck etwas schmerzen. Ist normal, wenn was nicht i.O. ist.

Gute Besserung!:fans:

Pegasus
 
Oben